MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

der Heimfluch ist nun endgültig beendet...ein sportlich äußerst zufriedenstellender Teil muss man sagen...zuhause gewinnen und auswärts einen Punkt holen...so steigt man auf......ich glaube Hans Mayer hat dies auch oft gesagt...egal...

zu den Spielen:

Blackburn: einen Punkt aus einem langweiligen nicht näher erwähnenswerten Spiel geholt

Burton Albion: gegen den Aufsteiger stand man unter Druck wieder das Heimpublikum beglücken zu können...war kein einfaches Spiel da Burton ja auf Konter gelauert hat....in einem Geduldspiel gewinnt man letztendlich aber 2:0 sehr gut!

Newcastle: Gayle und Shelvy hätten eigentlich das spiel entscheiden müssen...aber auch du hattest durch Ward die siegeschance....alles in allem würde ich auf gewonnener Punkt tendieren...für Newcastle eher 2 verlorene...

Rotherham: gegen die Millers gibst du dir keine Blöße und entscheidest die Partie bereits nach der 1 HZ...klar das man zurückschaltet...wichtig ist nur das man nach einer Unachtsamkeit (3:1) gleich wieder reagiert...gutes Zeichen!

Sheffield W.: gegen mein Storyteam tust du dir schwer...kein Wunder die Stimmung in Hillsborough ist immer gut...Fletcher trifft zur Führung ...aber du kannst in der 2 HZ zulegen und wieder ist es Mc Goldrick der die Partie rettet....ein Punkt bei Wednesday ist auch wenn man sich die Schlußphase ansieht definitiv okay!

Forest: Lord Bendtner trifft zur Führung für die Tricky Trees...du wirst aber gefährlicher und belohnst dich am Ende...und wer ist es? Natürlich: Mc Goldrick....der liebe Herr verdient sich jetzt mal einen Bericht bei dir...

zur tabelle: trotz eines super laufes noch immer nicht in den Play Off Plätzen...aber dies wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen...Wolves bei dir am ende der Tabelle...bei mir oben...ist echt lustig der Vergleich....natürlich werfe ich auch einen Blick auf Sheffield und muss sagen ich bin zufrieden mit den owls....

nebenbei: toll dass du die Talente Ward, Bishop und Mc Loughlin verlängert hast...ein großes Zeichen für die Fans in Ipswich...man will also mehr und bald wieder in die Premier League...und das mit jungen Talenten....

Chambers verstehe ich dass er angefressen ist....warum lässt du ihn nicht spielen...ist meiner Meinung nach immer für die erste 11 gesetzt....aber du wirst schon deine Gründe haben....

Toller Bericht!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.11.2016)