Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du bei der FA beantragen immer auswärts zu spielen. Dann würdest du jedes Spiel gewinnen. Zuhause bekommen deine Fans eher noch Magerkost. Aber das wird schon noch. Weiter so
Danke ... ja, ich hab auch keine Ahnung, warum die Spiele so gelaufen sind... Auswärts lief es super aber zu Hause konnte man einfach kein Spiel gewinnen... gegen Huddersfield Town wurde der Fluch aber endlich gebrochen und ich hoffe, dass die nächsten Spiele an der Portman Road besser laufen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Zuhause läuft es noch nicht wirklich, einzig gegen Huddersfield gab endlich den ersten Heimdreier. McGoldrick rastet gegen Reading mächtig aus, gegen Aston Villa dann ein verrücktes Spiel. Im Mickey Maus Cup ist man auch schon früh rausgeflogen gegen einen Gegner aus der gleichen Liga, bitter. Im Bild zum Derby-County Spiel sieht der Typ rechts unten aus wie Sir Alex Ferguson.
Danke ... gegen Huddersfield Town war der Druck (den ich mir auch selber gemacht hab) so enorm, das Spiel musste einfach gewonnen werden, zum Glück hat es dann auch geklappt... bei Reading FC hat McGoldrick gezeigt was er kann und gegen Aston Villa war es ein total verrücktes Spiel, hätte auch 5:5 ausgehen können... das Aus im EFL-CUP ist zwar schade aber nicht so dramatisch!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Sowas sehe ich ja richtig selten, dass jemand bei FIFA echt unterschiedlich stark spielt, je nachdem wo die Spiele stattfinden. Und dann bist du auch noch auswärts so stark, krass Aber ich muss sagen, mir wäre eine Heimstärke lieber, denn ich traue mich nie, mich auf eine Auswärtsstärke zu verlassen Bisher scheints bei dir noch gut zu klappen, das freut mich. Wenn es zu Hause jetzt nachdem der Fluch gebrochen ist, besser läuft, geht es auch noch weiter nach oben.

Sehr schade, dass Du Dozzell abgegeben hast. Beim Scouten ist er mir aufgefallen und ich fand ihn echt nicht schlecht
Danke ... das war echt kurios, dass es Auswärts super und zu Hause mal so gar nicht lief, meistens ist es ja eher umgekehrt aber mit dem Sieg gegen Huddersfield Town hat man den Bock umgestoßen... die nächsten Spiele an der Portman Road werden zeigen, ob die Heimschwäche endlich abgelegt wurde... Dozzell ist eigentlich 17 Jahre alt und ein großes Talent, bei mir war er aber 56 (!!) Jahre alt (ein BUG), deshalb musste ich ihn abgeben!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
im Endeffekt gab es in der Meisterschaft nur die Niederlage gegen Brighton ....zwar schien es anfänglich so, dass man zuhause weiterhin große Probleme hat aber mit dem Befreiungsschlag gegen Huddersfield ist das Trauma glaube ich beendet....wenn man sich den Spielverlauf ansieht gegen die Terriers, hätte durchaus wieder der Ausgleich fallen können...gottseidank aber konntest du dann einen Konter verwerten und zur Vorentscheidung und zum 2:0 treffen....da wird dir ein stein vom herzen gefallen sein, da bin ich mir sicher ...der Auswärtssieg gegen reading ist beeindruckend...mc goldrick beobachte ich auch in real life sehroft bei Ipswich...ist dort ja mittlerweile eine Institution...ein Dreierpack ist aber immer schwerst beeindruckend....auch bei Drby County rettet er dich, in dem er richtig steht nach einer Ecke

das Spiel gegen Villa war wohl nicht für schwache Nerven....toll das du nochmal zurückgekommen bist und doch noch ein X geholt hast, obwohl anscheinend auch mehr drin war...aber bei so einem Spielverlauf muss man zufrieden sein, dass man einen Punkt holt....

in Leeds gönnte man sich auch nur ein X ...man hat aber anscheinend etwas Kräfte gespart....so toll war das Match ja nicht...

leider im Cup draußen...aber Mickey Maus Cup...also WHO CARES??? Niemand!!!

toller bericht...hätte mir aber wieder eine Tabelle gewünscht, nach so vielen Partien....

die englischen Headlines will ich nur jetzt mal erwähnen heben deine Story von den anderen ab und finde ich sehr geil!!!

weiter so....geile Story
Danke ... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat... das war echt so, dass mir nach dem Sieg gegen Huddersfield Town ein Stein vom Herzen gefallen ist, so konnte der ominöse Heimfluch endlich angelegt werden... die anderen Spiele waren klar, bei Reading FC war man klar besser und gegen Brighton & Hove Albion deutlich unterlegen, nur bei Derby County war es lange eng, bis McGoldrick wieder zugeschlagen hat... ist ein klasse Stürmer und ich bin froh, ihn in meinen Reihen zu haben... gegen Aston Villa war es ein total verrücktes Spiel und es hätte noch mehr Tore fallen können... und den Punkt bei Leeds United nimmt man gerne mit... das Aus im EFL-CUP war zwar unnötig aber nicht weiter schlimm... eine Tabelle hatte ich drin, war aber mit der Darstellung nicht zufrieden, so dass ich diese wieder rausgenommen hab... aber ich werde versuchen, beim nächsten Bericht wieder eine "richtige" Tabelle zu bringen... die englischen Headlines sind mir beim Schreiben in den Sinn gekommen und ich finde auch, dass sich das in der Story ganz gut macht... vielen Dank für dein geiles Feedback!