0

Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, ich hab auch keine Ahnung, warum die Spiele so gelaufen sind... Auswärts lief es super aber zu Hause konnte man einfach kein Spiel gewinnen... gegen Huddersfield Town wurde der Fluch aber endlich gebrochen und ich hoffe, dass die nächsten Spiele an der Portman Road besser laufen!
Danke... gegen Huddersfield Town war der Druck (den ich mir auch selber gemacht hab) so enorm, das Spiel musste einfach gewonnen werden, zum Glück hat es dann auch geklappt... bei Reading FC hat McGoldrick gezeigt was er kann und gegen Aston Villa war es ein total verrücktes Spiel, hätte auch 5:5 ausgehen können... das Aus im EFL-CUP ist zwar schade aber nicht so dramatisch!
Danke... das war echt kurios, dass es Auswärts super und zu Hause mal so gar nicht lief, meistens ist es ja eher umgekehrt aber mit dem Sieg gegen Huddersfield Town hat man den Bock umgestoßen... die nächsten Spiele an der Portman Road werden zeigen, ob die Heimschwäche endlich abgelegt wurde... Dozzell ist eigentlich 17 Jahre alt und ein großes Talent, bei mir war er aber 56 (!!) Jahre alt (ein BUG), deshalb musste ich ihn abgeben!
Danke... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat... das war echt so, dass mir nach dem Sieg gegen Huddersfield Town ein Stein vom Herzen gefallen ist, so konnte der ominöse Heimfluch endlich angelegt werden... die anderen Spiele waren klar, bei Reading FC war man klar besser und gegen Brighton & Hove Albion deutlich unterlegen, nur bei Derby County war es lange eng, bis McGoldrick wieder zugeschlagen hat... ist ein klasse Stürmer und ich bin froh, ihn in meinen Reihen zu haben... gegen Aston Villa war es ein total verrücktes Spiel und es hätte noch mehr Tore fallen können... und den Punkt bei Leeds United nimmt man gerne mit... das Aus im EFL-CUP war zwar unnötig aber nicht weiter schlimm... eine Tabelle hatte ich drin, war aber mit der Darstellung nicht zufrieden, so dass ich diese wieder rausgenommen hab... aber ich werde versuchen, beim nächsten Bericht wieder eine "richtige" Tabelle zu bringen... die englischen Headlines sind mir beim Schreiben in den Sinn gekommen und ich finde auch, dass sich das in der Story ganz gut macht... vielen Dank für dein geiles Feedback!
Lesezeichen