0

Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Danke... freut mich, dass dir die Nebenberichte über die Fanfreundschaft zu Fortuna Düsseldorf und über die schottische Vereinslegende John Wark gefallen haben... ich versuche meine Berichte stets nicht zu lang zu schreiben, um die Leser nicht zu langweilen, einzig die Präsentation des Kaders ist etwas länger geworden!
Danke... ja, zumindest ist das der Plan der "Tractor Boys", eine gute Saison zu spielen und die Play-Off Plätze anzugreifen, allerdings ist die Liga ziemlich stark und ausgeglichen, so dass es wirklich eine Art Wundertüte ist... ein guter Saisonstart wäre von Vorteil... mal schauen, was die ersten Spiele so bringen werden?!
Danke... die Vereinswahl hab ich im ersten Bericht begründet und hat eher einen persönlichen Hintergrund... freut mich, dass dich die bisherigen Berichte nicht gelangweilt, sondern motiviert haben, hier dranzubleiben... durch kleine Nebenberichte kann man immer versuchen, den Lesern einen eher unbekannten Verein etwas näher zu bringen, das war mein Ziel und wird sich hier auch so fortsetzen!
Lesezeichen