Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Ja die lieben Tractor Boys ein wirklich interessante Verein. Diese kleine Nebengeschichte zeigt, dass der Fußball doch viel erreicht. Auch wenn wir oft getrennt in den Farben sind, So ist doch die liebe zum Fußball das was uns alle zamhalt und uns jede Woche in die Kurven treibt.

Zum Kader wirklich interessante Truppe die dort hast, besonders der Sturm um Sears und McGoldrick ist für die Championship wirklich Bank. Bin gespannt was du aus dem Kader raus hohlst und wo du noch etwas an der Stellschraube drehen musst
Danke ... die "Tractor Boys" hatten sich einfach mal eine Story verdient... da hast du absolut Recht, die Freundschaft zwischen Fans aus Düsseldorf und aus Ipswich zeigt, dass es auch anders geht und man durchaus als Deutscher und Engländer friedlich miteinander feiern kann... der Kader ist erst einmal ok, wenn auch nicht überragend aber ich denke, dass man damit durchaus eine gute Rolle in der Football Championship spielen kann!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Online spiele ich am liebsten auch im 4-3-3 System, ansonsten kann ich zu dem Kader wieder mal recht wenig sagen, Teddy Bishop ist aber ein richtig gutes Talent wenn ich mich da gerade nicht vertue, könnte ein richtig guter werden. Leon Best ist mir noch ein Begriff, aber der hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.
Der Teil mit der Story zur Fanfreundschaft mit der Fortuna war richtig gut, solche Geschichten machen den Fussball aus, das Video zeigt dass die Engländer in Düsseldorf ne Menge Spaß hatten
Danke ... ich bin mal gespannt, ob und wie ich mit dem geplanten 4-3-3 System zurechtkommen oder ob ich im Laufe der Saison mir eventuell etwas anderes überlegen muss... Teddy Bishop ist ein großes Talent und ich erhoffe mir einiges von ihm, so lange kein größerer Verein kommt und ihn wegschnappt, denn wie ich in meinem ersten Bericht geschrieben hab, würde ich dem Realismus zu liebe bei guten Angeboten zustimmen und auch mal Spieler abgeben... freut mich, dass auch dir der Bericht über Düsseldorf gefallen hat!