Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Gute Kadervorstellung, erinnerte mich etwas an meine Mit Williams von den Eagles hat man einen guten Mann bekommen, auch den habe ich zuvor schon beobachtet, aber der fällt ja nun weg. Bishop ist das absolute Juwel deiner Mannschaft (den hol ich mir) und kann schon in jungen Jahren der entscheidende Faktor sein. Insgesamt ein sehr solider Championship Kader, mit dem man sicherlich ohne Probleme im gesicherten Mittelfeld landen muss. Ich persönlich würde Teddy Bishop eher in die Zentrale packen, denke da ist er eventuell einen ticken besser aufgehoben
Danke ... ja, meine Kaderpräsentation ist der deinen etwas ähnlich, das war aber keine böse Absicht, so etwas ergibt sich halt mal, wenn viele Storys an den Start gehen... mit dem Kader bin ich auf den ersten Blick erst einmal zufrieden aber man muss abwarten, was EA daraus macht und ob man nicht doch hier und da nachbessern muss... du möchtest als Teddy Bishop holen... das werden harte Verhandlungen sage ich dir, denn ich möchte ihn nur ungern ziehen lassen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wie bereits erwähnt sehr coole Kadervorstellung....natürlich sagt mir, als großer Fan der Championship, der Kader von Ipswich Town einiges...mc Goldrick im Angriff...Jonathan williams als Leihgabe von Palace und der junge Webster (gekommen von Portsmouth) könnten diese Saison eine wichtige rolle einnehmen...der kampf um die nummer 1 wird trotzdem spannend...gerken und den polen Białkowski sehe ich wohl gleichauf....es wird mit diesem kader aber kein selbstläufer...
Danke ... freut mich, dass dir meine Kadervorstellung gefällt... das stimmt, einige für Insider bekannte Spieler sind dabei, wie Berra, McGoldrick, Williams und so weiter... wie der Kampf um die Nummer Eins letztendlich ausgehen wird bleibt abzuwarten, dazu muss ich mir noch die GES der Spieler genauer anschauen... vielleicht wird es wieder eine ähnliche Rotation im Tor geben wie in der vergangenen Saison... aber du hast Recht, ein Selbstläufer wird die Saison sicherlich nicht, mein Ziel wird sein den 6. Tabellenplatz nicht aus den Augen zu verlieren und möglichst lange im Kampf um die Play-Offs mitzumischen!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Schöner Überblick und auf den ersten BLick auch eine ziemlich elegante Mischung aus jung und alt
Hast ja einige Talente, mit denen sich bestimmt etwas anfangen lässt
Vor allem, dass du mal im 4-3-3 spielst, was ja doch eher weniger fabriziert wird hier in den Storys
Danke ... schön, dass auch dir meine Präsentation des Kaders gefallen hat... du hast Recht, die Mischung aus älteren und erfahrenen Spielern, sowie aus jüngeren und teilweise noch unerfahrenen Akteuren ist da und meine Aufgabe wird es sein, daraus ein schlagkräftiges Team zu formen... ich möchte auf jeden Fall vorne gerne drei Leute haben, da ich so in der Vergangenheit am besten gefahren bin, das können alles reine Stürmer sein oder auch offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler auf den Außen, zentral sollen McGoldrick oder Best für Tore sorgen... so ist zumindest der Plan!