0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Danke... freut mich, dass ich mit meiner Einleitung gewisse Informationen über die "Blues" liefern konnte und ich hoffe, dass der eine oder andere hier im Laufe der Story die Jungs von der Ostküste noch besser kennenlernen wird... ja, in England gibt es tatsächlich viele abgestürzte und beliebte Traditionsvereine wie Ipswich Town, Leeds United, Nottingham Forest, Blackburn Rovers, Bolton Wanderers, Sheffield United und so weiter aber das ist bei uns in Deutschland ja auch nicht anders... schaut man sich mal die Bundesligatabelle von vor 25 Jahren an, dann wird man sich wundern!
Danke... eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Portman Road und der Loftus Road ist durchaus vorhanden, auch durch die blauen Sitzschalen, jedoch ist die Portman Road etwas größer und natürlich wesentlich schöner... ja, seit mittlerweile 15 Jahren sind die "Blues" Zweitklassig und inzwischen ein fester Bestandteil der Championship... die Erstligazeiten sind lange vorbei aber das soll sich unter meiner Führung ändern, doch ein Schritt nach dem Anderen!
Geändert von GAD777 (14.09.2016 um 08:22 Uhr)
Lesezeichen