MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.763
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Für den Anfang hast du uns gut über dein neues Projekt informiert. Wie immer in den unteren Gefilden Englands sage ich: bring mir bitte den Verein nahe, selber weiß ich nichts über ihn. Das gilt auch für die "Tractor Boys". Sagt mir so überhaupt nichts, also werde ich umso aufmerksamer hier mitlesen, wenn du uns etwas zur Verfügung stellst. Du hast vor, strukturiert vorzugehen, bin gespannt, in wie weit dir das gelingt.

Ich würde nicht jeden Absatz mit einen ! beenden, aber das ist Geschmackssache.

P.S.: Liest sich bald wie jeder niedere englische Klub...lange Tradition, wenige Titel, leidenschaftliche Fans...scheint es ein unendliches Reservoir in England zu geben.
    Danke ... freut mich, dass ich mit meiner Einleitung gewisse Informationen über die "Blues" liefern konnte und ich hoffe, dass der eine oder andere hier im Laufe der Story die Jungs von der Ostküste noch besser kennenlernen wird... ja, in England gibt es tatsächlich viele abgestürzte und beliebte Traditionsvereine wie Ipswich Town, Leeds United, Nottingham Forest, Blackburn Rovers, Bolton Wanderers, Sheffield United und so weiter aber das ist bei uns in Deutschland ja auch nicht anders... schaut man sich mal die Bundesligatabelle von vor 25 Jahren an, dann wird man sich wundern!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ipswich Town ist also auch am Start. Kommt mir das jetzt nur so vor, oder sieht die Portman Road der Loftus Road einfach nur unglaublich ähnlich? Finde ich eine interessante Aufgabe, die du vor dir hast, ein etablierter Zweitligist, der schon knapp dran war am Aufstieg, mal schauen, ob und wie schnell du in FIFA dann den Aufstieg schaffst.
    Danke ... eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Portman Road und der Loftus Road ist durchaus vorhanden, auch durch die blauen Sitzschalen, jedoch ist die Portman Road etwas größer und natürlich wesentlich schöner... ja, seit mittlerweile 15 Jahren sind die "Blues" Zweitklassig und inzwischen ein fester Bestandteil der Championship... die Erstligazeiten sind lange vorbei aber das soll sich unter meiner Führung ändern, doch ein Schritt nach dem Anderen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.09.2016 um 08:22 Uhr)