Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ipswich ist einer der Vereine, die ich sympathisiere, weil sie ein tolles Wappen haben. Freue mich auf die Story!
Danke ... das Wappen des Ipswich Town Football Clubs ist schon etwas "anders", das stimmt... mal schauen in welche Richtung sich die Story entwickeln?!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Habe mir gedacht, dass du etwas länger warten wirst bis du startest aber da dürfte es schon jemanden in den Fingern gejuckt haben........wie schon öfter gesagt hast du mi deiner vereinswahl alles richtig gemacht...eine Story mit einem Verein der einem am Herzen liegt ist immer cool....ich freue mich bereits sehr auch hier auf den wirklichen start....die Einleitung und Vorstellung ist schon mal perfekt gelungen
Danke ... ja stimmt, eigentlich wollte ich mit dem Beginn der Story mindestens so lange warten, bis das 17er erscheint aber du hast Recht, es hat mich in den Fingern gejuckt, bereits jetzt schon zumindest den ersten Bericht zu veröffentlichen... du weißt ja, dass ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab, mit Ipswich Town eine Story zu beginnen, die Gründe sind bekannt aber dies ist irgendwo auch eine Verpflichtung, das Ganze nicht in den Sand zu setzen, sondern eine gute und realistische Geschichte daraus zu machen... ich hoffe, dass es mir gelingen wird und dass ich die Jungs von der Ostküste hier würdig präsentieren und vertreten werde!