Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Ja gut. Den Verein kannte ich ja schon. Freue mich auf deine neue Story. Mag deine Art des Schreibens und präsentierens einfach. Es ist simpel und man sieht alles ohne Probleme.
Danke ... ja, die Vereinswahl hatte ich bereits bekannt gegeben und nun war es an der Zeit, die Story an den Start zu bringen... freut mich, dass dir meine Art des Schreibens und Präsentierens gefällt, ich hoffe dass ich dem auch in dieser Story gerecht werde!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Beginn! Sehr informativ und gut strukturiert. Ipswich ist in den letzten Jahren ja immer knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Ich bin gespannt, ob du das nun ändern kannst. Das mit der Fanfreundschaft zur Fortuna wusste ich gar nicht, daher also deine Affinität zu Ipswich. Gut zu wissen.

Da du alles immer schön realistisch hältst, verspreche ich mir viel von deiner Karriere. Viel Erfolg schon mal!
Danke ... stimmt, Ipswich Town war in den letzten Jahren immer knapp davor, die Rückkehr in die Premier League zu schaffen aber als es darauf ankam, versagten die Nerven oder man hatte Pech mit Verletzungen und so weiter... mein Ziel ist es, dies zu ändern und den "Blues" über kurz oder lang den Aufstieg zu ermöglichen... die Fanfreundschaft zu meiner Fortuna war unter anderem ein Grund, weshalb ich mich für die Jungs von der Ostküste entschieden hab... die Story soll möglichst realistisch bleiben d.h. es kann auch Rückschläge z.B. in Form von unerwarteten Spielerverkäufen geben aber das soll und wird dem Ganzen die nötige Würze geben... mal schauen, wie stark der Kader letztendlich sein wird und was damit möglich ist... ich bin selbst gespannt und erhoffe mir einen steinigen und beschwerlichen Weg über Jahre zurück zur alten Stärke!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Freue ich mich drauf. Der Start ist dir schon mal sehr gut gelungen. Viele Infos die ich noch nicht hatte.
Danke ... einige Infos wie Meisterschaft, Pokalsiege, Fanfreundschaft zu einem deutschen Zweitligisten oder auch über das brisante "East Anglian Derby" musste ich bringen, damit die Leser, welche die "Blues" vielleicht nicht so gut kennen, sich ein Bild über den Verein machen können!