Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Du hast es bisher echt gut gemeistert, Hut ab! Auch wenn man weiß, dass du Fifa beherrscht, konnte man auch skeptisch sein wegen der Transferphase. Ähnlich wie bei mir hast du auf jeden Fall das Maximum sowas von rausgeholt, was ich sehr gut finde bzw. bemerkenswert. Schön das Aston Villa den Klassenerhalt nahezu sicher hat, damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet. Rochdales Rückkehr in die Football League Two ist auch noch besiegelt, dass hatte echt ne Sidestory verdient, danke dafür. Schön fand ich auch, dass ausgerechnet du Chelsea einen Dämpfer für das internationale Geschäft verpassen konntest.
Danke ... ich lese ja auch sehr interessiert die anderen englischen Storys von Aston Villa oder Leeds United und hab mich zwischendurch schon ein wenig gewundert, dass es bei den anderen Aufsteiger so gut in der Premier League lief... doch dann musste ich feststellen, dass es auch bei mir, trotz einiger Rückschläge, ganz gut lief und der Klassenerhalt auf jeden Fall machbar schien... je länger die Saison dauerte, umso klarer war es dann, dass der ITFC den Ligaverbleib schaffen würde... wichtig waren die Derbysiege gegen Norwich City, wo man gegen einen direkten Konkurrenten innerhalb kürzester Zeit sechs Punkte holen und die "Canaries" distanzieren konnte... der Sieg gegen Chelsea FC hat mich auch gefreut... schön, dass die kleinen Nebengeschichten auch gut angekommen sind!