0

Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 100 |
wie ich gestern bereits per PN geschrieben habe:
alter...ich freu mich so für dich...du hast es dir wahrlich mehr als verdient...so nervenstark muss man erst mal sein in den letzten Minuten...Kompliment von meiner Seite....wie ich schon sagte habe ich es mir brav von oben bis unten gegeben und fieberte echt total mit...besonders bei den beiden X zu Beginn...okay in Burnley kann man X spielen, aber zuhause gegen die Lilywhites hätt ich einfach mit 3 Punkten gerechnet....
wie geil ist bitte die Geschichte mit Hartlepool United....als Schlümpfe verkleidet finde ich mal so richtig geil- solche Geschichten sind so geil in deiner Story
dann ging es weiter in Scunthorpe...erste Halbzeit schwer verbockt aber gottseidank noch gewonnen...Middlesbrough bleibt aber auf den Fersen....
ausverkauftes Haus an der Portman Road- die Hoffnung ist unermesslich...90 Minuten noch und es könnte wahr werden...kurzzeitig überholt Boro die Tractor Boys aber Ameobi schießt Ipswich in die Premier League...alle Dämme brechen...und dies mit Recht...im Osten von England gibt es wieder ein Derby in der ersten Liga...unglaublich...wie geil...
jetzt bin ich auch schon sehr auf die Kaderplanung gespannt...
auch die anderen Ligen und Pokale hast du super rübergebracht...
ich hoffe ein wenig auf Abstiegskampf in der Premier League...könnte auch durchaus passieren...ist heuer schwieriger als Aufsteiger....
Kompliment wieder einmal an die geilste Story hier im Bereich![]()
GAD777 (31.01.2017)
Lesezeichen