Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
schon sehr beeindruckend wie du in der ersten Saison durchgestartet bist...wenn man bedenkt, wie schwierig die Transferphase war...und nun stehst du als Tabellenzehnter im sicheren Mittelfeld....mit einer bisherigen Punkteausbeute von 46 erzielst du einen sensationellen Wert für einen Aufsteiger....Auch die drei Siege in Folge gegen Chelsea, West Brom und die Eagles sind beeindruckend...
sehr geile Sidestorys wieder über den FC Watford (Wiederaufstieg- auch dank Gomes) und Rochdale (Rochdale Division )...die Info dass rochdale so lange in dieser League spielt ist sehr cool...wusste ich noch nicht

viel Glück für die letzten Spiele...und auf den FA Cup Teil freue ich mich sehr
Danke ... ich muss sagen, dass ich selbst überrascht bin, wie gut die Saison letztendlich für Ipswich Town bisher gelaufen ist... vor dem Saisonstart hatte ich ehrlich gesagt Bedenken, ob der Klassenerhalt mit dem Team und den eher unspektakulären Neuzugängen machbar sein würde aber nach den ersten Spielen war klar, dass man auf jeden Fall würde mithalten können... dass es dann so gut lief, hätte ich aber auch nicht unbedingt für möglich gehalten... wichtig war, dass man keine lange Negativserie hatte... wenn es mal eine böse Niederlage gab wie z.B. im Emirates Stadium bei Arsenal FC, dann ist man relativ schnell wieder aufgestanden und konnte hier und da punkten... freut mich, dass dir die kleinen Geschichten zu Watford FC und Rochdale AFC gefallen haben... momentan arbeite ich an einem Bericht über den FA-Cup, den ich als Sonderbericht bringen möchte... mal schauen, was da am Ende bei rauskommt!