0

Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 100 |
ganz ehrlich...ich finde den Saisonstart mehr als gelungen muss ich sagen...als Aufsteiger und mit so zurückhaltenden Transfers 7 Punkte aus den ersten 6 Spielen zu holen ist schon beeindruckend...
in der Vorbereitung konntest du bereits teilweise Achtungserfolge erzielen, daher ist man natürlich auch mit etwas Selbstbewusstsein nach Liverpool in den Goodison Park gereist...dort geht man gegen den FC Everton sogar in Führung- bekommt dann aber etwas Angst vor der Sensation und muss noch als knapper Verlierer vom Platz...
dann Rückkehr der Premier League nach Ipswich...und dies nach gefühlten Jahrhunderten...die Swans aus Wales zu Gast und du machst kurzen Prozess...besser gesagt Tom Hopper macht dies...Doppelpack für ihn und es sollte nicht der letzte bleiben
arg ist, dass Isgrove bei dir anscheinend fix spielt und bei mir auf der Bank sitzt...
nächstes Auswärtsspiel in Southampton...dort hält man gut mit bekommt aber spät das 1:0 durch Austin....wenn man den Spielverlauf aber liest ist die Niederlage nicht unverdient...
im EFL Cup blamierst du dich und scheiterst an AFC Wimbledon...wird dir aber eher egal sein glaube ich
dann die erste große Bewährungsprobe...man muss ins Emirates...Wenger lässt Özil auf der Bank schmorren und macht ihn dadurch heiß...ein Hattrick binnen 12 Minuten...Respekt Mesut....die Flügelzange Alexis und Theo war aber auch nicht zu verteidigen....
es hieß Wunden lecken und da kam West Brom gerade recht....wieder Doppelpack Tom Hopper...unglaublich...er bekommt auch seinen Abgangsapplaus...perfekt...mache ich auch immer so....
an der Stamford Bridge gab es dann nichts zu verlieren und der neue Stürmer (ich werde ihn einfach Fernando hier nun immer nennen) bringt dich in Führung...die Sensation ist so nahe....ehe der nächste unaussprechliche Batshu.... irgendwas...noch den Ausgleich für Chelsea besorgt...wie gesagt toller Saisonstart...
freue mich bereits auf die nächsten Teile![]()
GAD777 (09.02.2017)
Lesezeichen