MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ipswich ist es bei DIr geworden, ein Team welches in den 80er Jahren für Furore sorgte, ich freue mich auf die Tractor Boys, guter Start mit der Einleitung und dem kleinen historischen Rückblick.
    Danke ... ja, ich habe mich für die "Blues" von Ipswich Town entschieden und ich hoffe, dass ich an alte und glorreiche Zeiten anknüpfen kann... schön, dass dir meine Einleitung, sowie der kleine historische Rückblick gefallen haben!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.09.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    INTERVIEW

    Nach einer langen und kräftezehrenden Saison, waren die meisten Spieler der "Blues" noch im Urlaub und in alle Himmelsrichtungen verstreut. So war Keeper Bartosz Białkowski auf Heimaturlaub in Polen, Kapitän Luke Chambers gönnte sich zwei Wochen Karibik, Mittelfeldstratege Cole Skuse besuchte eine Tante in Südafrika und Torjäger David McGoldrick machte mit einigen Freunden Dubai unsicher. Doch für Teammanager Mick McCarthy war nach 14 Tagen Toskana das schöne Leben, sehr zum Leidwesen seiner Frau Fiona, wieder vorbei. Doch sie konnte froh sein, ihren Gatten überhaupt dazu überredet zu haben mal abzuschalten und nicht ständig an Fußball zu denken. Der vom Ehrgeiz getriebene und akribische Teammanager wollte jedoch nichts dem Zufall überlassen und so fand er sich pünktlich um 9:00 Uhr auf der Geschäftsstelle ein, um mit seinen Co-Trainern Terry Connor und Mark Kennedy, sowie Torwarttrainer Malcolm Webster die Kaderplanungen für die neue Spielzeit voranzutreiben. Auch die Scoutingabteilung saß mit am Tisch um das weitere Vorgehen zu besprechen. Nach dem Meeting war Mick McCarthy dann in der Redaktion des Daily Mirror anzutreffen, um das versprochene Interview hinter sich zu bringen!



    Die oft kritische und ungerechte Presse war nicht so das Ding von Mick McCarthy, doch versprochen ist versprochen und so plauderte er bei einer Tasse Tee mit Chefredakteur Lloyd Embley über den Ipswich Town Football Club, Ziele in der neuen Saison, mögliche Transfers und die starke Konkurrenz in der Football Championship!


    ~ Lloyd Embley ~

    Vielen Dank Mr. McCarthy, dass Sie sich bereit erklärt haben, uns das schon länger versprochene Interview zu geben. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und konnten sich ein wenig vom stressigen Traineralltag erholen?


    ~ Mick McCarthy ~

    Meine Frau und ich waren für 14 Tage in der Toskana. Leckeres Essen, Abends ein gutes Glas Rotwein, viel Ruhe und Entspannung, das war herrlich sage ich Ihnen. Aber auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und nun richte ich den Fokus wieder komplett auf meine Aufgabe als Teammanager des Ipswich Town Football Clubs und plane mit meinem Trainerteam die neue Saison!


    ~ Lloyd Embley ~

    Das klingt in der Tat sehr verlockend. Aber lassen Sie uns über die "Tractor Boys" sprechen. Haben Sie die enttäuschende letzte Saison bereits verdaut und welche Schlussfolgerungen ziehen Sie persönlich aus dem mal wieder verpassten Aufstieg?


    ~ Mick McCarthy ~

    Was heißt hier enttäuschende Saison? Das sehe ich komplett anders. Ich bin der Meinung, wir haben eine großartige letzte Saison gespielt, waren lange Zeit im Aufstiegsrennen mit dabei und haben viele sehr gute Matches abgeliefert. Dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, nun gut, so ist der Fußball, manchmal läuft es besser und manchmal schlechter. Aber ich wehre mich dagegen, von einer enttäuschenden Saison zu sprechen, immerhin haben wir am Ende einen guten 7. Tabellenplatz in einer starken Liga belegt!


    ~ Lloyd Embley ~

    Viele Fans und Experten sehen das sicherlich anders. Man ist schließlich mit dem Ziel angetreten, nach all den Jahren Zweitklassigkeit, endlich die Rückkehr in die Premier League zu schaffen und nun hat es wieder nicht geklappt!


    ~ Mick McCarthy ~

    Unsere Fans können das sehr gut einschätzen, glauben Sie mir. Die Leute haben realistische Vorstellungen davon, wozu unser Team in der Lage ist und wo es eventuell Probleme gibt. Natürlich hätten wir gerne die Play-Offs erreicht und klar wären wir gerne aufgestiegen aber man muss auch mal klipp und klar sagen, dass die Konkurrenz einfach stärker war und in der entscheidenden Phase hat uns vielleicht auch ein wenig das Glück gefehlt. Sechs Teams waren besser als wir, das muss man anerkennen und es beim nächsten Mal besser machen. Und auf die Meinungen irgendwelcher sogenannter Experten gebe ich nichts!


    ~ Lloyd Embley ~

    Somit haben wir eine schöne Überleitung gefunden. Was stimmt Sie denn optimistisch, dass es in der neuen Saison besser laufen wird? Die Konkurrenz schläft nicht und es wird sicherlich nicht leichter in der neuen Spielzeit oder sehen Sie das anders?


    ~ Mick McCarthy ~

    Nein, da gebe ich Ihnen völlig Recht, die Konkurrenz wird auch in der neuen Saison wieder sehr stark sein. Mit Norwich City, Newcastle United und Aston Villa kommen drei starke Absteiger in die Liga. Andere Teams wie Brighton & Hove Albion, Derby County oder Sheffield Wednesday muss man auf der Rechnung haben. Bei Huddersfield Town oder Birmingham City wird aufgerüstet, andere Traditionsvereine wie Fulham FC oder Nottingham Forest wollen auch nach oben. Wir müssen zusehen, wo da noch Platz für uns ist. Ein guter Start wäre von Vorteil aber wir können uns nicht hinstellen und sagen, wir werden aufsteigen. Nein, so vermessen sind wir nicht aber ich kann Ihnen garantieren, dass wir einen guten Kader haben und auf jeden Fall alles versuche werden. Was am Ende dabei rauskommt, das wird man dann sehen!


    ~ Lloyd Embley ~

    Sie geben das Stichwort, kommen wir also zum aktuellen Kader. Wo sehen Sie noch Handlungsbedarf? Gerüchten zur Folge soll man an Stürmer Abel Hernández, der in der vergangenen Saison Hull City mit 20 Toren zum Aufstieg verholfen hat, interessiert sein? Können Sie das Interesse bestätigen?


    ~ Mick McCarthy ~

    Also ich weiß nicht, woher Sie solch ein Gerücht haben, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber Sie dürfen davon ausgehen, dass nichts dran ist. Solch einen Spieler können wir überhaupt nicht bezahlen. Im Angriff sind wir außerdem mit David McGoldrick und Brett Pitman ganz gut aufgestellt. Mit Leon Best kommt von Rotherham United noch ein erfahrener Stürmer ablösefrei dazu, der Transfer steht ja bereits länger fest. Da werden wir sicherlich nichts mehr machen. Vielleicht holen wir noch den einen oder anderen jungen Mittelfeldspieler dazu aber da ist noch nichts endgültig entschieden. Wir haben eine guten Kader und ich bin davon überzeugt, dass wir das Potential haben um erneut eine gute Rolle zu spielen!


    ~ Lloyd Embley ~

    Mit Dean Gerken und Bartosz Białkowski haben Sie zwei gute und gleichwertige Keeper im Kader. Dean Gerken stand in der vergangenen Saison 26 mal und Bartosz Białkowski 20 mal im Tor der "Blues". Planen Sie erneut eine ähnliche Rotation oder wird es in der neuen Spielzeit eine klare Nummer Eins geben?


    ~ Mick McCarthy ~

    Diese Frage kann ich jetzt noch gar nicht seriös beantworten. Mein Trainerteam und ich werden uns in den nächsten Wochen darüber Gedanken machen und dann eine Entscheidung treffen. Aber aus meiner Sicht ist es gar nicht so wichtig oder entscheidend, ob letztendlich Dean Gerken oder Bartosz Białkowski im Tor stehen wird, denn beide Keeper haben großes Potential und wir werden so oder so einen klasse Keeper stellen, da bin ich mir sicher!


    ~ Lloyd Embley ~

    Mal was anderes. Sie sind gebürtiger Engländer und stammen aus Barnsley. Die "Tykes" haben in der vergangenen Saison etwas überraschend den Aufstieg in die Championship geschafft. Was trauen Sie dem Barnsley Football Club zu, ist der Klassenerhalt realistisch oder kommt der Aufstieg für das junge Team zu früh?


    ~ Mick McCarthy ~

    Ich bin der Meinung, dass ein Aufstieg niemals zu früh kommt. Entweder man hat die Qualität oder eben nicht, da spielt es gar keine Rolle, ob ein Team größtenteils ältere oder jüngere Spieler stellt. Ich persönlich habe mich sehr über den Aufstieg gefreut. Viele Freunde von mir und auch Teile der Familie leben in Barnsley, so dass es für mich sicherlich emotionale Spiele werden, wenn wir aufeinander treffen. Der Barnsley Football Club ist mein Heimatverein, ich habe viele Jahre für die "Tykes" gespielt und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Ich denke, dass der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich ist und drücke ihnen die Daumen, nur gegen uns müssen sie nicht unbedingt punkten!


    ~ Lloyd Embley ~

    Sie waren einige Jahre irischer Nationaltrainer. Würde es Sie nicht noch einmal reizen, ein Nationalteam zu übernehmen und an einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft teilzunehmen oder hat sich dieses Thema für Sie inzwischen komplett erledigt?


    ~ Mick McCarthy ~

    Naja, man soll bekanntlich niemals nie sagen aber Stand heute kann ich mir das für mich nicht mehr vorstellen. Ich hatte schöne Zeiten als irischer Nationaltrainer aber ich brauche den täglichen Kontakt mit meinen Jungs, das ist mir sehr wichtig. Ausschließen möchte ich nichts aber wie gesagt, eher nein!


    ~ Lloyd Embley ~

    Abschließend noch eine letzte Frage. Sollte Ihnen der Aufstieg mit Ipswich Town tatsächlich gelingen, haben Sie persönlich für den Fall der Fälle irgendetwas besonderes geplant? So etwas wie ein Training in Badehose leiten, grün-gelbe Haare oder Ähnliches?


    ~ Mick McCarthy ~

    Ich soll mir die Haare grün-gelb färben, in den Vereinsfarben von Norwich City? Eine ganz schlechte Idee, unsere Fans würden mich sehr wahrscheinlich lynchen. Nein, darüber habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht. Als wir 2012 an die Ostküste gegangen sind, habe ich meiner Frau versprochen, dass wenn mir der Aufstieg mit Ipswich Town gelingt, wir dann eine Weltreise machen. Wir waren vorher in Wolverhampton und meine Frau war nicht begeistert von der Idee, an die Ostküste zu ziehen aber inzwischen fühlt sie sich hier sehr wohl, wir haben ein schönes Haus und viele Freunde. Ich weiß gar nicht, ob sie sich noch daran erinnert und ob das Thema noch aktuell ist?!


    ~ Lloyd Embley ~

    Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch im Namen der gesamten Redaktion für das sehr nette und aufschlussreiche Interview und wünsche Ihnen persönlich alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison mit Ipswich Town. Grüßen Sie Ihre Gattin!


    ~ Mick McCarthy ~

    Vielen Dank Mr. Embley, auch für den ausgesprochen leckeren Tee und bis zum nächsten Mal. Die Grüße werde ich ausrichten!




    PORTRAIT

    Michale Joseph "Mick" McCarthy wurde am 7. Februar 1959 in Barnsley, England geboren. Er ist zwar kein irischer Staatsbürger aber aufgrund seines irischen Vaters Charles hatte er die Berechtigung für die "Green Boys" zu spielen. Von 1984-1992 bestritt er insgesamt 57 Länderspiele für Irland und erzielte dabei 2 Tore. Er nahm sowohl als Spieler, als auch in seiner späteren Funktion als irischer Nationaltrainer von 1996-2002 an Welt- und Europameisterschaften teil, war Kapitän und genießt in Irland absoluten Kultstatus!

    In seiner aktiven Karriere spielte er u.a. für seinen Heimatverein Barnsley FC, war danach bei Manchester City aktiv, verbrachte zwei Jahre in Schottland bei Celtic Glasgow und ein Jahr in Frankreich bei Olympique Lyon. Seine Trainerkarriere startete Mick McCarthy 1992 bei Millwall FC, weitere Stationen waren Sunderland AFC und Wolverhampton Wanderers. Am 1. November 2012 wurde er schließlich Teammanager bei Ipswich Town. Mit seiner Frau Fiona ist Mick McCarthy glücklich verheiratet und die Beiden haben drei Kinder, die Töchter Katie und Anna, sowie Sohn Michael Junior!






    NEW KITS

    Mit großer Erwartung wurde wenige Tage später die neuen Adidas Trikots des Ipswich Town Football Clubs vorgestellt. In Heimspielen wird man zukünftig ganz in blau mit weißen Ärmeln und in Auswärtsspielen ganz in weiß auflaufen. Die Keeper werden wahlweise entweder komplett in Rot oder Grün spielen!


    Ausrüster Adidas hat sich beim Design der Heimtrikots stark an alten Outfits aus den späten 30er Jahren orientiert, was bei den Fans der "Blues" großen Anklang fand. Besonders froh war man aber auch, die unbeliebten dunkelrot-dunkelblau gestreiften Auswärtstrikots aus der vergangenen Spielzeit endlich los zu sein!







    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (02.12.2016 um 23:10 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.09.2016)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    die unbeliebten dunkelrot-dunkelblau gestreiften Auswärtstrikots
    Wie kann man nur unbeliebt und dunkelrot-dunkelblau gestreifte Trikots in einem Satz verwenden, es gibt doch nichts schöneres?
    Sehr gelungenes Interview, interessante Fragenauswahl und der persönliche und entspannte Touch des Interviews hat mich angesprochen. Sehe es ähnlich, eine enttäuschende Saison wäre etwas anderes als Platz 7 in der Championship, für Ipswich ist das sogar richtig gut. Die starke Konkurrenz hast du auch angesprochen, mal schauen, ob da was geht vielleicht in Richtung Playoff, wird aber alles andere als einfach.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.09.2016)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #24
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Interessantes Gespräch und das obwohl er die Presse nicht mag
    Aber am Ende ja doch ganz entspannt und ein guter Zwischenbericht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.09.2016)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    sehr gut geführtes Interview, welches zwischen den Zeilen vlt einige Tipps versteckt hat...Hernandez oder zb. vlt nochmals Nationaltrainer? Ich habe den Herrn Mc Carthy zwar von der Seitenlinie gekannt aber nun kenne ich ihn als Menschen etwas besser...du betrachtest die Konkurrenz realsitisch...diese Liga ist soooo ausgeglichen, da kann vieles passieren....
    auch die Vorstellung der Dressen war ein cooler Part....toll gemacht

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2016)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #26
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Schönes Interwiew. Sehr realistische Einschätzungen. Bisschen Offtopic: Mick McCarthy war mein erstes Bild im Panini-Heft der WM1990 in Italien. Ich war damals neun Jahre alt. Sowas sind ja "magische Momente" in solch einem Alter. Weil ich den Namen so geil fand war ich beim 1vs.1 nachspielen der WM (mit meinem Kumpel im Garten) immer McCarthy und Irland. McCarthy wurde dann kurzerhand zum Topstürmer von Irland umfunktioniert. "... und Mick McCarthy am Ball, Schuss.... Tooooor! MICK MCCarthhhhyyyyyyyy ..." klang halt leider geil

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2016)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #27
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ein richtig gutes Interview und auch richtig lang.

    Finde es mehr als gut, dass McCarthy einen gesunden Realismus an den Tag legt und den Reporter ein bisschen "zurecht weist". Bin auch der Meinung, dass in dieser monströsen Liga mit ihren gefühlt 50 Spielen in der Saison ein 7. Platz schon respektabel ist, egal, wie knapp man am Ziel vorbeigeschrammt ist.

    Auch die Einschätzung der Lage ist realistisch, die Vereine, die aus der BPL runtergekommen sind, werden kein Kanonenfutter sein (in FIFA noch weniger als in der Realität vielleicht). Das er Gerüchte um Transfers nicht kommentiert, ist ja heute Gang und Gäbe, ich finde es sehr gut, wie er seinen momentanen Spielern den Rücken stärkt, so auch seinen beiden TWs. So eine Rotation wäre irgendwie mal cool in einer Karriere, dass birgt ja acuh Potential.

    Insgesamt ein sehr menschlicher Mensch, der Herr McCarthy. Ich muss sagen, ein sympathischer Charakter, den du da zeichnest. Auf jeden Fall konnte man ihn gut kennen lernen.

    War klar, das Richard auf rot und blau und unbeliebt anspringt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2016)

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #28
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr schönes Interview, kennt man ja von dir aus der Vergangenheit. Die letzte Saison war für Ipswich schon grandios, für mich jedoch auch über der Leistungsgrenze. Daher wird es schwer erneut daran anzuknüpfen. Die Trikots finde ich ganz nett, das blaue flasht mich aber eher wie das Auswärtstrikot.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2016)

  17. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ein wirklich gutes Interview mit deinem Coach, gut zu lesen, die Lage bei Ipswich richtig gut eingeordnet, bin gespannt ob Ipswich vielleicht etwas in Sachen Playoffs schaffen kann.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2016)

  19. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #30
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Eine gute Vereinswahl, Ipswich ist ein Verein, der immer irgendwo zwischen Stuhl und Bank steht und man nie genau weiss, wohin es geht. Von daher viel Potenzial vorhanden.
    Das Interview hat mir auch gefallen, freue mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.09.2016)

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 15:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate