Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Jetzt merke ich so richtig, wie lange ich abwesend war

Mittlerweile scheinst du also bereits in der 2. Saison zu sein und kratzt am direkten Aufstieg. Das wäre für Ipswich Town ein klasse Erfolg, auch wenn die Playoffs nochmal Spannung reinbringen würden. Mich wundert es etwas, dass die Bolton Wanderers relativ gut in der Tabelle stehen und Hull City hingegen eher im Niemandsland. Die Ergebnisse werden dich soweit zufriedenstellen. Insgesamt überzeugende Auftritte, darunter auch die zwei Remis an der Elland Road und bei den "Tigers". Die Niederlage gegen die "Magpies" ist dabei zu verschmerzen.
Du bist voll auf Kurs BPL und könntest die Überraschung sein, sofern es für den direkten Aufstieg reichen sollte. Bin sehr gespannt ob es am Ende reicht oder man in die kräftezerrenden Playoffs muss
Danke ... ja, du warst in der Tat sehr lange abwesend und hast hier bei Ipswich Town sicherlich einiges verpasst... kurzer Rückblick... in der ersten Saison konnte man die Play-Offs erreichen, was schon als großer Erfolg zu werten war aber man scheiterte bereits im Halbfinale am späteren Aufsteiger Brighton & Hove Albion, die Aston Villa und Norwich City in die Premier League folgten... es wurden einige Transfers getätigt und nun läuft aktuell die zweite Saison, wo man nach einem katastrophalen Saisonstart sich hochgearbeitet hat und inzwischen zehn Spieltage vor Saisonende erneut um den Aufstieg in die Premier League kämpft... ein erneuter Play-Off Platz wäre sicherlich nicht schlecht aber es besteht sogar die Möglichkeit, den zweiten Tabellenplatz anzugreifen und den versuchen die "Tractor Boys" jetzt auch zu holen... mal schauen, was daraus wird?!