Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Sehr schade! Der Aufstieg wird in den Playoffs verpasst, der Kader rundum erneuert und Ipswich bleibt ungeschlagen in der neuen Spielzeit - Jedoch nur mit einem Sieg. Gut, der Tabellenplatz sagt nicht viel aus, es ist noch jung in der Saison und deine Mannschaft muss sich noch finden. Zudem sind die Plätze oben noch sowas von drin, diesmal gibt es keine Ausrede: Die Tractor Boys werden es schaffen mit neuem Elan und selbigen Coach, da bin ich mir ganz sicher!
Danke ... nach dem verpassten Aufstieg musste was passieren, deshalb wurden einige Änderungen im Kader vorgenommen... andere auch zwangsweise, da man zum Beispiel mit einem Abgang von Linksverteidiger Knudsen nicht gerechnet hat... die Mannschaft muss sich noch finden aber ich bin ganz optimistisch, dass es in den nächsten Spielen besser läuft!

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Und ich dachte, du würdest dominant spielen. - Pustekuchen, aber man kann erwarten das die talentierten Tractor Boys da bald richtig in Fahrt kommen. Der Kader lässt ja Einiges zu, auch, wenn mir die Meisten Namen gar Nichts sagen. Grundsätzlich will ich hier einfach am Ball bleiben, England eben
Danke ... ich habe es gehofft aber dominieren lässt sich in der Championship kein Team, dafür ist die Liga einfach zu ausgeglichen... der Start war nicht optimal aber mit 2-3 Siegen wäre man wieder oben dabei... schön, dass du der Story weiter treu bleiben möchtest!