0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 100 |
so als erstes will ich sagen, dass jeder der jetzt nicht mehr dabei ist selber schuld ist...ein knappes verpassen des Aufstieges ist zwar bitter aber dafür sieht man, dass du nicht wiederholt hast (machen sicher viele in diesen Situationen)...gegen die seagulls waren es die zu erwartenden zwei schweren Spiele...auswärts holt man eigentlich eine gute Ausgangsposition indem man noch ausgleichen konnte...zuhause dann wieder dieser Lualua...den hast du einfach nicht in den Griff bekommen...zwar kommst du wieder zurück aber dann gehst du nach einem Konter als Verlierer vom Platz...vielleicht wolltest du nach dem Ausgleich zu viel?!..hättest einfach ein wenig konservativer spielen sollen, damit Brighton nicht kontern kann...Murray ist immer gefährlich (auch in real heuer)...im finale krönen die Seagulls dann noch die Saison mit dem Aufstieg...die Owls verlieren zum zweiten Mal in Folge ein Play Off finale...wahrlich bitter...
auch die anderen Ligen gut zusammengefasst...mit Hull Middlesbrough, Burnley, Bolton, Sheffield united und Scunthorpe bekommst du interessante neue Teams in die Liga....freue mich auf den Saisonstart und die Transfers...ich bin mir sicher, dass du es im zweiten Anlauf schaffen wirst....
Nochmals möchte ich aber loben, dass du nicht solange wiederholt hast bist du oben bist...das zeigt Charakter...und macht die Story zu etwas Besonderem....![]()
GAD777 (27.12.2016)
Lesezeichen