MMOGA-EA FC25
Ergebnis 231 bis 240 von 548

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.772
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878






    PLAY-OFFS

    Der Ipswich Town Football Club hat die Saison auf dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen und sich für die Aufstiegs Play-Offs zur Premier League qualifiziert. Im Hin- und Rückspiel traf man auf Brighton & Hove Albion. Kein einfacher Gegner, wie der ITFC bereits während der Saison feststellen mussten, als man in beiden Partien gegen die "Seagulls" unterlag. Im zweiten Play-Off Duell trafen Sheffield Wednesday und Leeds United aufeinander!




    PO1


    AMEX STADIUM

    1:1 (0:0)


    (1:0 LuaLua 72')
    (1:1 Bishop 79')


    NO WINNER IN EAST SUSSEX

    Das Play-Off Hinspiel bei Brighton & Hove Albion vor 30.750 Zuschauern konnte in der Anfangsphase die Erwartungen nicht erfüllen. Obwohl beide Teams in Bestbesetzung antraten, entwickelte sich zunächst kein gutes Spiel, die Anspannung war deutlich zu spüren und niemand wollte einen Fehler machen. Erst nach einer halben Stunde riskierten beide Teams etwas mehr und kamen auch zu ersten Torchancen, welche jedoch David Stockdale im Tor der "Seagulls", als auch Bartosz Białkowski im Kasten der "Tractor Boys" vor keine allzu großen Probleme stellten. Die größte Möglichkeit ließ Freddie Sears in der 37. Minute liegen, als er freistehend am Tor vorbei schoss. Mit einem enttäuschenden 0:0 Unentschieden ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber deutlich offensiver und hätten durch Anthony Knockaert eigentlich in Führung gehen müssen, doch der Franzose scheiterte zweimal kläglich an Bartosz Białkowski. Die Zeit des Abtastens war eindeutig vorbei, denn auch die Gäste von der Ostküste spielten nach vorne. In der 58. Minute ging ein wuchtiger Kopfball von David McGoldrick knapp drüber und in der 66. Minute scheiterte Sean Goss mit einem Fernschuss am Lattenkreuz. Dann die 72. Minute, Kazenga LuaLua hatte den Ball auf Links, spielte einen Doppelpass mit Biram Kayal, tauchte plötzlich frei vor dem Kasten der Gäste auf und traf mit einem Flachschuss ins kurze Eck zum 1:0 für Brighton. Der ITFC war sofort um eine Antwort bemüht, zunächst vergab Freddie Sears noch eine gute Möglichkeit aber in der 79. Minute war es dann soweit, David McGoldrick wurde im 16er angespielt, legte den Ball zurück auf Teddy Bishop und der Gewaltschuss des Mittelfeldspielers schlug genau im Winkel ein, der verdiente 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase passierte dann nicht mehr viel, beide Teams waren mit dem 1:1 Unentschieden offensichtlich zufrieden, niemand wollte sich verletzen und so schonten beide ihre Kräfte für das schwere Rückspiel in Ipswich!



    Kazenga LuaLua brachte Brighton in Führung




    PO2


    PORTMAN ROAD

    1:2 (0:1)


    (0:1 LuaLua 41')
    (1:1 McGoldrick 75')
    (1:2 Murray 89')


    DRAMA AT PORTMAN ROAD

    Auch das Rückspiel an der Portman Road war mit 30.311 Zuschauern restlos ausverkauft. Teammanager Mick McCarthy brachte seine stärkste Elf und zeigte sich nach Außen recht entspannt und optimistisch. Der ITFC entfachte von Beginn an großen Druck und erspielte sich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten aber Keeper David Stockdale war nicht zu bezwingen. Die Gäste spielten auf Konter und die "Tractor Boys" mussten höllisch aufpassen, denn wenn Kazenga LuaLua auf Links oder Elvis Manu auf Rechts mal durch waren, dann wurde es stets gefährlich. In der 32. Minute hatte Brett Pitman das 1:0 auf dem Fuß, traf aber aus kurzer Distanz nur das Außennetz. Dann lief bereits die 41. Minute, Kazenga LuaLua ließ den jungen Rechtsverteidiger Josh Emmanuel mit einer Körpertäuschung aussteigen, zog aus knapp 18 Metern ab und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung, da sah Keeper Bartosz Białkowski nicht gut aus. Mit einem knappen Rückstand ging es für die Gastgeber in die Kabine. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, der ITFC bestimmte das Spiel und hatte deutlich mehr Ballbesitz aber es fehlten die Ideen. Die "Seagulls" lauerten weiterhin auf Konter und in der 62. Minute wäre es fast passiert, Elvis Manu ließ Linksverteidiger Jonas Knudsen wie einen Schuljungen aussteigen, scheiterte aber mit einem Schlenzer an Bartosz Białkowski, der mit einer Glanzparade die Vorentscheidung verhinderte. In der 70. Minute brachte Mick McCarthy für die wirkungslosen Freddie Sears und Brett Pitmann mit Shane McLoughlin auf Links und Grant Ward auf Rechts zwei frische Flügelspieler und Grant Ward sollte kurz danach im Mittelpunkt stehen. Zunächst spielte er Sébastien Pocognoli Knoten in die Beine, drang dann in den 16er ein, passte in die Mitte zu David McGoldrick und dieser hatte keine Mühe aus knapp 10 Metern in der 75. Minute den 1:1 Ausgleich zu besorgen. Riesen Jubel an der Portman Road und die "Tractor Boys" machten weiter Druck. Nach einer schönen Flanke von Shane McLoughlin scheiterte David McGoldrick in der 81. Minute mit einem Kopfball an Keeper David Stockdale und in der 84. Minute traf Sean Goss mit einem Linksschuss nur den Pfosten. Doch mitten in die Drangperiode des ITFC gab es den einen Konter, welcher die Entscheidung bringen sollte. Nach einem Ballverlust von Kapitän Cole Skuse wurde Elvis Manu auf Rechts steil geschickt, flankte in die Mitte auf Glenn Murray und dessen Kopfball schlug in der 89. Minute unhaltbar zum 1:2 im Netz der Gastgeber ein. Fünf Minuten Nachspielzeit, die Fans gaben noch einmal alles und peitschten die "Tractor Boys" nach vorne. Zwar hatten David McGoldrick und Teddy Bishop noch zwei gute Möglichkeiten aber es sollte nicht sein, Schlusspfiff in Suffolk, Ipswich Town war wieder einmal in den Play-Offs gescheitert. Die Fans verdauten den Schock aber recht schnell und feierten die Mannschaft, sowie Teammanager Mick McCarthy minutenlang mit lauten Sprechchören - True Passion!



    Glenn Murray sorgte für die Entscheidung

    Im zweiten Play-Off Halbfinale trafen mit Sheffield Wednesday und Leeds United zwei alte Traditionsvereine aufeinander und die "Owls" konnten das Hinspiel im legendären Hillsborough Stadium knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Auch im Rückspiel an der Elland Road behielt Sheffield Wednesday die Oberhand, siegte mit 2:1 bei den "Whites" und zog ins Finale ein. Das Play-Off Finale im Wembley Stadium entschied Brighton & Hove Albion durch ein knappes 1:0 gegen Sheffield Wednesday für sich und war somit nach Aston Villa und Norwich City dritter Aufsteiger in die Premier League. Ganz bitter für das Team aus South Yorkshire, welches nach 2016 bereits zum zweiten Mal hintereinander im Play-Off Finale scheiterte!





    Den Titel in England sicherte sich Rekordmeister Manchester United mit einem knappen Vorsprung vor Arsenal FC und Chelsea FC, am Ende hatten die "Red Devils" zwei Punkte mehr auf dem Konto als die Konkurrenz aus London. Auf den weiteren Plätzen folgten Manchester City, Tottenham Hotspur und Liverpool FC. Den Abstieg vermeiden konnte nach einem starken Endspurt Bournemouth AFC. Für Hull City, Middlesbrough FC und Burnley FC hat es am Ende nicht gereicht, somit mussten alle drei Aufsteiger nach nur einem Jahr den direkten Weg zurück in die Championship antreten!





    In der League One feierten Sheffield United und Bolton Wanderers einen mehr als souveränen Aufstieg, somit schafften zwei alte Traditionsvereine die Rückkehr in die Zweitklassigkeit. Der dritte Aufsteiger musste in den Play-Offs ermittelt werden und da setzte sich im Finale Scunthorpe United überraschend deutlich gegen Bradford City durch. Somit schafften auch die "Irons" nach sechs Jahren Abstinenz die Rückkehr in die Championship. Eine tolle Rückrunde spielten die "Sky Blues" unter ihrem neuen Teammanager David Platt. Lange Zeit sah es sogar so aus, also ob Coventry City die Play-Offs würde erreichen können aber zwei Niederlagen aus den letzten drei Spielen ließen den Traum platzen und man landete schließlich auf einem guten achten Tabellenplatz. Abgestiegen sind Oldham Athletic, Bury FC, Fleetwood Town und nach einem kurzen Gastspiel Aufsteiger Wimbledon AFC!





    Auch in der League Two ging eine lange Saison zu Ende und mit Notts County, Portsmouth FC und Plymouth Argyle durften sich alte Bekannte über die Rückkehr in die League One freuen. In einem dramatischen Play-Off Finale setzte sich Wycombe Wanderers gegen Blackpool FC nach Elfmeterschießen durch und stellte den vierten Aufsteiger in die League One. Am Tabellenende fanden sich Accrington Stanley, Stevenage FC und Newport County wieder!






    Tottenham Hotspur - Crystal Palace 1:0



    Arsenal FC - West Bromwich Albion 3:0



    FC Barcelona - FC Bayern München 2:1



    Villarreal CF - Benfica Lissabon 3:1




    THE WALL



    itfc.co.uk

    Eine lange, spannende und letztendlich auch dramatische Saison war beendet. Der Ipswich Town Football Club hat keineswegs enttäuscht, erreichte die Play-Offs, scheiterte aber am späteren Aufsteiger Brighton & Hove Albion. Den Fans in Suffolk blieb somit nur die Hoffnung, in der neuen Spielzeit die langersehnte Rückkehr in die Premier League endlich zu schaffen! Zum besten Spieler der Saison haben die Fans David McGoldrick gewählt. Der irische Stürmer erzielte 18 Tore in der Championship, wurde gemeinsam mit Darren Bent von Derby County Torschützenkönig und war somit entscheidend am guten Abschneiden der Tractor Boys" beteiligt!



    David McGoldrick







    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.01.2017 um 18:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 13:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 13:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 06:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 01:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate