MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 177

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Playoffs also, ich bin gespannt! Mit den starken Ergebnissen hast du dir das auch wirklich verdient. Der Abstand zu Villa und Norwich ist aber trotzdem so groß, dass auch die minimalen Patzer in den letzten Spielen nicht weiter ins Gewicht fallen. Die direkten Aufsteigsplätze sind dann ja doch noch ein gutes Stück entfernt.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.12.2016)

3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Du bist und bleibst mit Edouard der Experte für die längsten Wälzer hier, deshalb ein Danke dafür, dass die halbe Zugfahrt jetzt wie im Flug vergangen ist.
    Ipswich schafft es also in die Playoffs alleine das ist schon ein Erfolg, mal schauen, was du da noch schaffen kannst, vielleicht gelingt dir ja der ganz große Coup, Leeds, Brighton&Hove und die Owls sind jetzt keine absoluten Übergegner. Viel Glück für die 2? (3?) Spiele und genieße das Wembley.
    Der Sidebericht zu Elton John war auch sehr cool und gelungen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (25.12.2016 um 20:13 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.12.2016)

5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 518
    Vergeben: 100

so jetzt bin ich wieder am Damm und kann mich heute wieder dem Forum zuwenden bzw. endlich Feedback zu deinem letzten Teil geben...die Tendenz ging ja immer Richtung Play Offs...und dies bestätigte sich nun auch...aber nun zu den Spielen:

gg. Burton Albion feierst du einen hochverdienten und nie gefährdeten Sieg, zweimal trifft Sears und du gewinnst 2:0 auswärts
    gg. Newcastle United gehst du zwar in Führung, verspielst aber den Sieg durch zwei Unachtsamkeiten...Yedlin und Perez treffen für die Magpies die noch ein weiteres Jahr in der Championship verbringen müssen...
    gg. Rotherham sieht es lange düster aus...anscheinend saß der Schock von der Newcastle Niederlage noch tief....Neuzugang Thompson erlöst dich aber schließlich und du holst 3 Punkte (Pflicht) in Rotherham
    gg. Sheffield Wednesday wird ein Spektakel geboten...zuerst gehst du in Führung, dann der schnelle Rückstand....beinahe hätte Hooper die Partie dann entschieden in der 73. Minute....Gottseidank gleichst du aber noch aus und holst ein X...
    gg. Nottingham reicht ein X und das holst du dann schließlich auch....Play Offs sind gebucht

Aston Villa und Norwich gehen direkt hoch...aber wer wird der glückliche Dritte? VLT ein Rückkehrer der lange nicht mehr erstklassig war (Leeds, Sheffield, Ipswich) oder gar eine weitere Mannschaft aus dem Süden (Brighton)?

du triffst auf Brighton...wie du erwähntest nicht dein Lieblingsgegner...2 Niederlagen in der Meisterschaft...aber vlt kannst du eine Taktik herauszaubern, welche die Seagulls überrascht...
    beim Spiel Sheffield gegen Leeds (Yorkshire Derby) geht es um den 2. Play Off Final Platz...ich glaube es wird Leeds United werden...

mein Final Tipp:
    Leeds- Ipswich....und dort ist dann alles möglich in Wembley!

Freue mich bereits extrem auf den neuen Teil

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.12.2016)

7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

PLAY-OFFS

Der Ipswich Town Football Club hat die Saison auf dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen und sich für die Aufstiegs Play-Offs zur Premier League qualifiziert. Im Hin- und Rückspiel traf man auf Brighton & Hove Albion. Kein einfacher Gegner, wie der ITFC bereits während der Saison feststellen mussten, als man in beiden Partien gegen die "Seagulls" unterlag. Im zweiten Play-Off Duell trafen Sheffield Wednesday und Leeds United aufeinander!

PO1

AMEX STADIUM

1:1 (0:0)

(1:0 LuaLua 72')
    (1:1 Bishop 79')

NO WINNER IN EAST SUSSEX

Das Play-Off Hinspiel bei Brighton & Hove Albion vor 30.750 Zuschauern konnte in der Anfangsphase die Erwartungen nicht erfüllen. Obwohl beide Teams in Bestbesetzung antraten, entwickelte sich zunächst kein gutes Spiel, die Anspannung war deutlich zu spüren und niemand wollte einen Fehler machen. Erst nach einer halben Stunde riskierten beide Teams etwas mehr und kamen auch zu ersten Torchancen, welche jedoch David Stockdale im Tor der "Seagulls", als auch Bartosz Białkowski im Kasten der "Tractor Boys" vor keine allzu großen Probleme stellten. Die größte Möglichkeit ließ Freddie Sears in der 37. Minute liegen, als er freistehend am Tor vorbei schoss. Mit einem enttäuschenden 0:0 Unentschieden ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber deutlich offensiver und hätten durch Anthony Knockaert eigentlich in Führung gehen müssen, doch der Franzose scheiterte zweimal kläglich an Bartosz Białkowski. Die Zeit des Abtastens war eindeutig vorbei, denn auch die Gäste von der Ostküste spielten nach vorne. In der 58. Minute ging ein wuchtiger Kopfball von David McGoldrick knapp drüber und in der 66. Minute scheiterte Sean Goss mit einem Fernschuss am Lattenkreuz. Dann die 72. Minute, Kazenga LuaLua hatte den Ball auf Links, spielte einen Doppelpass mit Biram Kayal, tauchte plötzlich frei vor dem Kasten der Gäste auf und traf mit einem Flachschuss ins kurze Eck zum 1:0 für Brighton. Der ITFC war sofort um eine Antwort bemüht, zunächst vergab Freddie Sears noch eine gute Möglichkeit aber in der 79. Minute war es dann soweit, David McGoldrick wurde im 16er angespielt, legte den Ball zurück auf Teddy Bishop und der Gewaltschuss des Mittelfeldspielers schlug genau im Winkel ein, der verdiente 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase passierte dann nicht mehr viel, beide Teams waren mit dem 1:1 Unentschieden offensichtlich zufrieden, niemand wollte sich verletzen und so schonten beide ihre Kräfte für das schwere Rückspiel in Ipswich!

Kazenga LuaLua brachte Brighton in Führung

PO2

PORTMAN ROAD

1:2 (0:1)

(0:1 LuaLua 41')
    (1:1 McGoldrick 75')
    (1:2 Murray 89')

DRAMA AT PORTMAN ROAD

Auch das Rückspiel an der Portman Road war mit 30.311 Zuschauern restlos ausverkauft. Teammanager Mick McCarthy brachte seine stärkste Elf und zeigte sich nach Außen recht entspannt und optimistisch. Der ITFC entfachte von Beginn an großen Druck und erspielte sich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten aber Keeper David Stockdale war nicht zu bezwingen. Die Gäste spielten auf Konter und die "Tractor Boys" mussten höllisch aufpassen, denn wenn Kazenga LuaLua auf Links oder Elvis Manu auf Rechts mal durch waren, dann wurde es stets gefährlich. In der 32. Minute hatte Brett Pitman das 1:0 auf dem Fuß, traf aber aus kurzer Distanz nur das Außennetz. Dann lief bereits die 41. Minute, Kazenga LuaLua ließ den jungen Rechtsverteidiger Josh Emmanuel mit einer Körpertäuschung aussteigen, zog aus knapp 18 Metern ab und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung, da sah Keeper Bartosz Białkowski nicht gut aus. Mit einem knappen Rückstand ging es für die Gastgeber in die Kabine. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, der ITFC bestimmte das Spiel und hatte deutlich mehr Ballbesitz aber es fehlten die Ideen. Die "Seagulls" lauerten weiterhin auf Konter und in der 62. Minute wäre es fast passiert, Elvis Manu ließ Linksverteidiger Jonas Knudsen wie einen Schuljungen aussteigen, scheiterte aber mit einem Schlenzer an Bartosz Białkowski, der mit einer Glanzparade die Vorentscheidung verhinderte. In der 70. Minute brachte Mick McCarthy für die wirkungslosen Freddie Sears und Brett Pitmann mit Shane McLoughlin auf Links und Grant Ward auf Rechts zwei frische Flügelspieler und Grant Ward sollte kurz danach im Mittelpunkt stehen. Zunächst spielte er Sébastien Pocognoli Knoten in die Beine, drang dann in den 16er ein, passte in die Mitte zu David McGoldrick und dieser hatte keine Mühe aus knapp 10 Metern in der 75. Minute den 1:1 Ausgleich zu besorgen. Riesen Jubel an der Portman Road und die "Tractor Boys" machten weiter Druck. Nach einer schönen Flanke von Shane McLoughlin scheiterte David McGoldrick in der 81. Minute mit einem Kopfball an Keeper David Stockdale und in der 84. Minute traf Sean Goss mit einem Linksschuss nur den Pfosten. Doch mitten in die Drangperiode des ITFC gab es den einen Konter, welcher die Entscheidung bringen sollte. Nach einem Ballverlust von Kapitän Cole Skuse wurde Elvis Manu auf Rechts steil geschickt, flankte in die Mitte auf Glenn Murray und dessen Kopfball schlug in der 89. Minute unhaltbar zum 1:2 im Netz der Gastgeber ein. Fünf Minuten Nachspielzeit, die Fans gaben noch einmal alles und peitschten die "Tractor Boys" nach vorne. Zwar hatten David McGoldrick und Teddy Bishop noch zwei gute Möglichkeiten aber es sollte nicht sein, Schlusspfiff in Suffolk, Ipswich Town war wieder einmal in den Play-Offs gescheitert. Die Fans verdauten den Schock aber recht schnell und feierten die Mannschaft, sowie Teammanager Mick McCarthy minutenlang mit lauten Sprechchören - True Passion!

Glenn Murray sorgte für die Entscheidung

Im zweiten Play-Off Halbfinale trafen mit Sheffield Wednesday und Leeds United zwei alte Traditionsvereine aufeinander und die "Owls" konnten das Hinspiel im legendären Hillsborough Stadium knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Auch im Rückspiel an der Elland Road behielt Sheffield Wednesday die Oberhand, siegte mit 2:1 bei den "Whites" und zog ins Finale ein. Das Play-Off Finale im Wembley Stadium entschied Brighton & Hove Albion durch ein knappes 1:0 gegen Sheffield Wednesday für sich und war somit nach Aston Villa und Norwich City dritter Aufsteiger in die Premier League. Ganz bitter für das Team aus South Yorkshire, welches nach 2016 bereits zum zweiten Mal hintereinander im Play-Off Finale scheiterte!

Den Titel in England sicherte sich Rekordmeister Manchester United mit einem knappen Vorsprung vor Arsenal FC und Chelsea FC, am Ende hatten die "Red Devils" zwei Punkte mehr auf dem Konto als die Konkurrenz aus London. Auf den weiteren Plätzen folgten Manchester City, Tottenham Hotspur und Liverpool FC. Den Abstieg vermeiden konnte nach einem starken Endspurt Bournemouth AFC. Für Hull City, Middlesbrough FC und Burnley FC hat es am Ende nicht gereicht, somit mussten alle drei Aufsteiger nach nur einem Jahr den direkten Weg zurück in die Championship antreten!

In der League One feierten Sheffield United und Bolton Wanderers einen mehr als souveränen Aufstieg, somit schafften zwei alte Traditionsvereine die Rückkehr in die Zweitklassigkeit. Der dritte Aufsteiger musste in den Play-Offs ermittelt werden und da setzte sich im Finale Scunthorpe United überraschend deutlich gegen Bradford City durch. Somit schafften auch die "Irons" nach sechs Jahren Abstinenz die Rückkehr in die Championship. Eine tolle Rückrunde spielten die "Sky Blues" unter ihrem neuen Teammanager David Platt. Lange Zeit sah es sogar so aus, also ob Coventry City die Play-Offs würde erreichen können aber zwei Niederlagen aus den letzten drei Spielen ließen den Traum platzen und man landete schließlich auf einem guten achten Tabellenplatz. Abgestiegen sind Oldham Athletic, Bury FC, Fleetwood Town und nach einem kurzen Gastspiel Aufsteiger Wimbledon AFC!

Auch in der League Two ging eine lange Saison zu Ende und mit Notts County, Portsmouth FC und Plymouth Argyle durften sich alte Bekannte über die Rückkehr in die League One freuen. In einem dramatischen Play-Off Finale setzte sich Wycombe Wanderers gegen Blackpool FC nach Elfmeterschießen durch und stellte den vierten Aufsteiger in die League One. Am Tabellenende fanden sich Accrington Stanley, Stevenage FC und Newport County wieder!

Tottenham Hotspur - Crystal Palace 1:0

Arsenal FC - West Bromwich Albion 3:0

FC Barcelona - FC Bayern München 2:1

Villarreal CF - Benfica Lissabon 3:1

THE WALL

itfc.co.uk

Eine lange, spannende und letztendlich auch dramatische Saison war beendet. Der Ipswich Town Football Club hat keineswegs enttäuscht, erreichte die Play-Offs, scheiterte aber am späteren Aufsteiger Brighton & Hove Albion. Den Fans in Suffolk blieb somit nur die Hoffnung, in der neuen Spielzeit die langersehnte Rückkehr in die Premier League endlich zu schaffen! Zum besten Spieler der Saison haben die Fans David McGoldrick gewählt. Der irische Stürmer erzielte 18 Tore in der Championship, wurde gemeinsam mit Darren Bent von Derby County Torschützenkönig und war somit entscheidend am guten Abschneiden der Tractor Boys" beteiligt!

David McGoldrick

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.01.2017 um 18:20 Uhr)

8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Bitter das es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg. Aber du wirst dafür die nächste Saison dominieren denke ich. Aber zumindest wurde United Meister

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.12.2016)

10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 518
    Vergeben: 100

so als erstes will ich sagen, dass jeder der jetzt nicht mehr dabei ist selber schuld ist...ein knappes verpassen des Aufstieges ist zwar bitter aber dafür sieht man, dass du nicht wiederholt hast (machen sicher viele in diesen Situationen)...gegen die seagulls waren es die zu erwartenden zwei schweren Spiele...auswärts holt man eigentlich eine gute Ausgangsposition indem man noch ausgleichen konnte...zuhause dann wieder dieser Lualua...den hast du einfach nicht in den Griff bekommen...zwar kommst du wieder zurück aber dann gehst du nach einem Konter als Verlierer vom Platz...vielleicht wolltest du nach dem Ausgleich zu viel?!..hättest einfach ein wenig konservativer spielen sollen, damit Brighton nicht kontern kann...Murray ist immer gefährlich (auch in real heuer)...im finale krönen die Seagulls dann noch die Saison mit dem Aufstieg...die Owls verlieren zum zweiten Mal in Folge ein Play Off finale...wahrlich bitter...
    auch die anderen Ligen gut zusammengefasst...mit Hull Middlesbrough, Burnley, Bolton, Sheffield united und Scunthorpe bekommst du interessante neue Teams in die Liga....freue mich auf den Saisonstart und die Transfers...ich bin mir sicher, dass du es im zweiten Anlauf schaffen wirst....

Nochmals möchte ich aber loben, dass du nicht solange wiederholt hast bist du oben bist...das zeigt Charakter...und macht die Story zu etwas Besonderem....

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.12.2016)

12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Sehr sehr schade, dass es nicht geklappt hat.
    Gegönnt hätte ich es Dir, aber so bleibt nun immerhin abzuwarten was du aus der Folgesaison herauszauberst, wie du dich aufstellst, und ob du wirklich direkt mit dominantem Fußball um die ersten 3 Plätze spielen wirst.
    Ich verfolge zumindest deine Ergebnisse weiterhin, da ich generell etwas lesefaul bin !

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.12.2016)

14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Trotz meiner aktuell geringen bis hin und wieder nicht vorhandenen Aktivität, lese ich deine Story sehr gerne, finde die Länge der Beiträge super, die Aufmachung passend und mir persönlich gefallen mir die "tractor boys" mit am besten aus allen aktuellen Stories.
    Zum Thema Aufstieg: Ehrlich gesagt finde ich es eigentlich eher förderlich für deine Story, dass du nicht gleich aufgestiegen bist. So bleibt etwas Spannung drin, wann Ipswich den Weg in die Erstklassigkeit antreten kann. Deshalb bleibe ich sehr gerne als Leser dabei !!!

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.12.2016)

16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

als erstes einmal, ich find deine story echt geil und deine Ausdauer. meine Ausdauer wäre durch den verpassten aufstieg wahrscheinlich auf 0 angekommen. ich hoffe aber du machst weiter und werde es weiter verfolgen und hoffen dass du mit ein paar neuen hungrigen spielern den erneuten angriff startest. ich will dich in der PL sehen!

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.12.2016)

18. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Bitter das es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg. Aber du wirst dafür die nächste Saison dominieren denke ich. Aber zumindest wurde United Meister
    Danke ... ja, es ist bitter, vor allem wie das Rückspiel gelaufen ist aber davon lassen sich die "Tractor Boys" nicht beeindrucken, dann wird in der neuen Saison halt ein neuer Anlauf genommen... richtig, Manchester United konnte sich den Titel in England knapp vor Arsenal FC und Chelsea FC sichern!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so als erstes will ich sagen, dass jeder der jetzt nicht mehr dabei ist selber schuld ist...ein knappes verpassen des Aufstieges ist zwar bitter aber dafür sieht man, dass du nicht wiederholt hast (machen sicher viele in diesen Situationen)...gegen die seagulls waren es die zu erwartenden zwei schweren Spiele...auswärts holt man eigentlich eine gute Ausgangsposition indem man noch ausgleichen konnte...zuhause dann wieder dieser Lualua...den hast du einfach nicht in den Griff bekommen...zwar kommst du wieder zurück aber dann gehst du nach einem Konter als Verlierer vom Platz...vielleicht wolltest du nach dem Ausgleich zu viel?!..hättest einfach ein wenig konservativer spielen sollen, damit Brighton nicht kontern kann...Murray ist immer gefährlich (auch in real heuer)...im finale krönen die Seagulls dann noch die Saison mit dem Aufstieg...die Owls verlieren zum zweiten Mal in Folge ein Play Off finale...wahrlich bitter...
    auch die anderen Ligen gut zusammengefasst...mit Hull Middlesbrough, Burnley, Bolton, Sheffield united und Scunthorpe bekommst du interessante neue Teams in die Liga....freue mich auf den Saisonstart und die Transfers...ich bin mir sicher, dass du es im zweiten Anlauf schaffen wirst....

Nochmals möchte ich aber loben, dass du nicht solange wiederholt hast bist du oben bist...das zeigt Charakter...und macht die Story zu etwas Besonderem....
    Danke ... ich weiß auch nicht so recht, wie das passieren konnte... nach dem Hinspiel, welches gut lief, sah es eigentlich ganz gut aus und auch im Rückspiel ist man zurückgekommen aber nach dem Ausgleich wollte man wohl tatsächlich zu viel und lief in einen Konter der "Seagulls"... das hat schon gereicht und alles war vorbei... aber das Ganze zu wiederholen, käme für mich nicht in Frage, Misserfolge gehören zum Fußball ebenso wie Erfolge, warum sollte dies in einer Story/Karriere anders sein?! Nein, dann muss man halt jetzt da durch und es in der neuen Saison nochmals versuchen... ich hoffe, dass die Leser dabei bleiben und wenn nicht, dann ist das halt so... schön, dass dir mein Bericht gefallen hat und danke nochmals für das geile Feedback!

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Gegönnt hätte ich es Dir, aber so bleibt nun immerhin abzuwarten was du aus der Folgesaison herauszauberst, wie du dich aufstellst, und ob du wirklich direkt mit dominantem Fußball um die ersten 3 Plätze spielen wirst. Ich verfolge zumindest deine Ergebnisse weiterhin, da ich generell etwas lesefaul bin !
    Danke ... finde ich auch schade, dass es nicht geklappt hat aber so dramatisch dann auch wieder nicht, dann wird in der neuen Saison halt ein neuer Anlauf genommen... mit einigen Transfers wird das Team wahrscheinlich etwas verändert und dann wird man sehen, wo der Weg hinführt... cool, dass du weiterhin dabei bleibst!

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Trotz meiner aktuell geringen bis hin und wieder nicht vorhandenen Aktivität, lese ich deine Story sehr gerne, finde die Länge der Beiträge super, die Aufmachung passend und mir persönlich gefallen mir die "tractor boys" mit am besten aus allen aktuellen Stories. Zum Thema Aufstieg: Ehrlich gesagt finde ich es eigentlich eher förderlich für deine Story, dass du nicht gleich aufgestiegen bist. So bleibt etwas Spannung drin, wann Ipswich den Weg in die Erstklassigkeit antreten kann. Deshalb bleibe ich sehr gerne als Leser dabei !!!
    Danke ... freut mich sehr, dass dir meine Story zusagt und dass du den Weg der "Tractor Boys" interessiert verfolgst, obwohl du selbst keine Story am Start hast... ich finde es zwar einerseits schade, dass es nicht geklappt hat aber andererseits auch wieder nicht, denn so hat das Team ein weiteres Jahr Zeit sich zu entwickeln und zu wachsen... auf einigen Positionen müssen und werden Änderungen vorgenommen und ggf. wird auch ein anderes System eingeführt... sehr schön, dass du hier als treuer Leser des Ipswich Town Football Clubs erhalten bleibst!

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    als erstes einmal, ich find deine story echt geil und deine Ausdauer. meine Ausdauer wäre durch den verpassten aufstieg wahrscheinlich auf 0 angekommen. ich hoffe aber du machst weiter und werde es weiter verfolgen und hoffen dass du mit ein paar neuen hungrigen spielern den erneuten angriff startest. ich will dich in der PL sehen!
    Danke ... schön, dass dir meine Story zusagt, obwohl ich kaum Grafiken benutze und eher auf andere Dinge wie Schreibstil, Spannung oder gute Texte setze... meine Ausdauer und mein Wille, mit dem ITFC erfolgreich zu sein, ist ungebrochen und natürlich geht es hier weiter... einige neue Spieler werden kommen, andere müssen gehen... mehr dazu dann im nächsten Bericht!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (28.12.2016 um 09:37 Uhr)

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte