0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Danke... cool, dass dir der Bericht zu Elton John gefallen und dass dir meine Story allgemein zusagt und gefällt... ich versuche immer etwas Abwechslung reinzubringen und sportlich kann man im Moment auch nicht sagen, wo die Reise hingeht!
Danke... freut mich, dass dir die Berichte in meiner Story gefallen... ich versuche neben den Spielberichten auch immer mal was Anderes (z.B. Interviews, Gerüchte etc.) oder was Neues (z.B. Kooperation, Elton John etc.) zu bringen, damit die Story für die Leser nicht zu langweilig wird!
Danke... ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Nebengeschichte und da Sir Elton John demnächst in Ipswich an der Portman Road auftreten wird, hat es gut gepasst und so hat sich diese kleine Geschichte quasi mehr als angeboten... zur Person Elton John muss sich jeder seine eigene Meinung bilden... dass er neben seiner Musik auch im Fußballgeschäft aktiv war, musste natürlich auch erwähnt werden... freut mich sehr, dass dieser (etwas andere) Bericht dir gefallen hat!
Lesezeichen