MMOGA-EA FC25
Ergebnis 141 bis 150 von 548

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.312
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

INTERVIEW

Die Hinrunde war nach dem Heimspiel gegen Fulham FC vorbei, doch für Teammanager Mick McCarthy stand noch ein Interview auf dem Programm. Bereits am nächsten Morgen war er mal wieder in der Redaktion des Daily Mirror anzutreffen und stellte sich erneut den Fragen des Chefredakteurs Lloyd Embley!

Man kannte sich inzwischen ganz gut und plauderte recht entspannt bei einer Tasse Tee über die Hinrunde in der Football Championship, den Ipswich Town Football Club, mögliche Transfers im Winter und das aktuelle Geschehen bei den "Tractor Boys"!

~ Lloyd Embley ~

Guten Morgen Mr. McCarthy. Vielen Dank dass Sie sich erneut so kurzfristig für ein Interview zur Verfügung gestellt haben. Heute machen wir es etwas kürzer als beim letzten Mal, versprochen!

~ Mick McCarthy ~

Hallo Mr. Embley. Kein Problem, ich bin gerne gekommen und habe auch etwas Zeit mitgebracht. Ich weiß ja inzwischen, dass es hier bei Ihnen immer diesen leckeren Tee gibt und das wollte ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen!

~ Lloyd Embley ~

Danke, das freut mich. Den Tee haben wir selbstverständlich auch heute wieder besorgt. Wie fällt denn nun ihr Fazit nach der Hinrunde aus, sind Sie soweit zufrieden oder war sogar mehr drin für den ITFC? Gestern gegen Fulham FC zum Beispiel hat man 2:2 gespielt und einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gegeben, das muss Sie doch extrem ärgern?

~ Mick McCarthy ~

Das haben Sie absolut richtig erkannt, das 2:2 gestern hat mich sehr geärgert. Nicht weil wir Unentschieden gespielt oder eine Führung hergeschenkt haben, das kann passieren, sondern die Art und Weise. Wir waren klar überlegen und haben durch individuelle Fehler den Gegner wieder aufgebaut, das darf uns so natürlich nicht passieren. Ansonsten bin ich aber mit der Hinrunde sehr zufrieden. Der Start war etwas schwierig, auch weil es zu Hause an der Portman Road nicht wie gewünscht lief aber wir haben immer an uns geglaubt und stehen nach der Hinrunde auf einem Play-Off Platz, das ist für uns eine tolle Sache!

~ Lloyd Embley ~

Sie haben diesen ominösen Heimfluch angesprochen. Wie kann es sein, dass man Auswärts punktet und hervorragende Ergebnisse abliefert aber zu Hause die Spiele nicht gewinnt? Was haben Sie dem Team gesagt, als die Presse bereits unruhig wurde und man Ihr System und auch die Aufstellung in Frage stellte?

~ Mick McCarthy ~

In solchen Situationen ist es wichtig ruhig zu bleiben und einfach weiterzumachen, egal was andere sagen oder was die Presse schreibt. Irgendwann fällt die Kugel dann auch mal wieder rein und plötzlich läuft es. Wir haben im Training weiter Gas gegeben und wussten, dass der erste Heimsieg irgendwann kommen würde und so war es dann letztendlich auch. Man muss immer an sich glauben und sich nicht ablenken lassen. Für junge Spieler ist das manchmal nicht ganz so einfach aber wir haben genügend erfahrene Akteure im Kader, die in solchen Situationen wichtige Ansprechpartner sind und an den die Jungen sich orientieren können!

~ Lloyd Embley ~

Somit haben wir eine schöne Überleitung gefunden. Zuletzt ist es dem ITFC gelungen, mehrere Verträge mit diversen jungen Spielern wie Digby, Emmanuel, Ward oder McLoughlin langfristig zu verlängern und die Konkurrenz zum Beispiel bei Bishop auszustechen. Mit welchen Argumenten konnte man die Spieler überzeugen, zahlt man an der Ostküste inzwischen so gut?

~ Mick McCarthy ~

Nein, bei der Konkurrenz verdient man sicher deutlich mehr aber wir können den Jungs eine Perspektive bieten. Sie wissen, dass sie bei uns spielen und jeder auf seine Einsatzzeiten kommt. Auch das Umfeld spielt eine große Rolle, wir bei Ipswich Town sind wie eine Familie, hier kann man sich als junger Spieler entfalten und darf auch mal Fehler machen. Diese Jungs sind die Zukunft des Vereins!

~ Lloyd Embley ~

Ein ganz anderes Thema, welches viele unsere Leser brennend interessiert. Kürzlich war Bruno Labbadia, der ehemalige Teammanager des Hamburger SV, für einige Tage zu Gast bei den "Tractor Boys". Wie kam es dazu und warum hat der Deutsche ausgerechnet in Suffolk hospitiert?

~ Mick McCarthy ~

Das ist eigentlich ganz einfach. Ich bin schon lange mit Bruno befreundet. Kennengelernt haben wir uns vor vielen Jahren rein zufällig im Urlaub in der Toskana, haben einige Flaschen Rotwein zusammen geleert, uns sehr gut verstanden und stets Kontakt gehalten. Momentan ist Bruno Labbadia ohne Anstellung und hat seine freie Zeit genutzt, um sich mal hier bei uns in England etwas umzuschauen, sowohl privat als auch beruflich. Er war in Liverpool und in Manchester, hat sich die Vereine angesehen, die Trainingsbedingungen und so weiter. Als ich ihn dann am Handy hatte und er mir erzählte, dass er gerade in England ist, habe ich ihn spontan nach Ipswich eingeladen, das ist alles!

~ Lloyd Embley ~

Vielleicht ein Satz zu David McGoldrick. Er trifft und trifft, führt nach der Hinrunde die Torschützenliste der Football Championship an und ist ein Garant für den Erfolg ihres Teams. Haben Sie nicht die Befürchtung, dass die Konkurrenz aufmerksam wird und man den Stürmer mit unmoralischen Angeboten abwerben könnte?

~ Mick McCarthy ~

Das stimmt, David ist momentan in ausgezeichneter Verfassung, steht oft richtig und geht dahin wo es wehtut. Dass die Konkurrenz da aufmerksam wird, ist ganz normal aber er hat bei uns noch einen längerfristigen Vertrag, fühlt sich wohl im Verein und ich hoffe, dass er auch weiterhin viele Tore für Ipswich Town erzielen wird!

~ Lloyd Embley ~

Kommen wir zum aktuellen Kader der "Tractor Boys". Wenn morgen die Transferliste öffnet, werden mit Dean Gerken, Luke Chambers, Giles Coke und Leon Best auch einige Ihrer Spieler draufstehen. Warum möchte man sich von den Spielern trennen und wird es im Gegenzug Neuzugänge bei Ipswich Town geben?

~ Mick McCarthy ~

Das muss man differenziert sehen, bei jedem Spieler ist die Situation eine andere. Dean Gerken ist ein gestandener Keeper aber bei uns nur die Nummer Zwei, ist doch klar dass er unzufrieden ist und spielen möchte. Luke Chambers hat seinen Stammplatz an Josh Emmanuel verloren und Giles Coke hat sehr große Konkurrenz im zentralen Mittelfeld. Wir möchten keinen dieser Spieler abgeben aber wenn Anfragen reinkommen, muss man sich zusammensetzen. Bei Leon Best sieht es etwas anders aus. Nach seiner langen und schweren Verletzung möchte er unbedingt wieder spielen und hat uns darüber informiert, dass er im Winter auf jeden Fall wechseln möchte. Ob es Neuzugänge geben wird, das kann ich Ihnen heute nicht seriös beantworten aber wir halten die Augen stets offen und haben auch schon einen Spieler auf der Liste, den wir gerne holen würden, doch entschieden ist aktuell noch nichts!

~ Lloyd Embley ~

Das klingt doch sehr interessant und Sie werden unseren Lesern doch sicherlich verraten, um welchen Spieler es sich handelt?

~ Mick McCarthy ~

Netter Versuch Mr. Embley aber ich werde hier und heute natürlich keine Namen nennen. Vielleicht so viel, es handelt sich um einen jungen, zentralen Mittelfeldspieler aus dem näheren Umfeld. Aber wie bereits erwähnt, da ist noch nichts entschieden aber der Spieler möchte unbedingt zu uns, so dass wir ganz gute Karten haben!

~ Lloyd Embley ~

Gut, belassen wir es dabei. Abschließend noch eine letzte Frage. Glauben Sie, dass der Aufstieg für den Ipswich Town Football Club in dieser Saison tatsächlich möglich und realistisch ist?

~ Mick McCarthy ~

Möglich ist alles und wir werden natürlich alles versuchen aber die Football Championship ist kein Wunschkonzert, die Konkurrenz ist stark und es müsste schon alles passen, damit es am Ende klappt!

~ Lloyd Embley ~

Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch im Namen der gesamten Redaktion für das wie immer sehr ehrliche und aufschlussreiche Interview und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Rückrunde mit dem Ipswich Town Football Club!

~ Mick McCarthy ~

Vielen Dank Mr. Embley für den ausgesprochen leckeren Tee und bis zum nächsten Mal. Hat wie immer Spaß gemacht!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (03.12.2016 um 09:40 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.12.2016)