0

Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 100 |
mit dem 2:0 Erfolg bei Bristol City im Ashton Gate Stadion ging es eigentlich so weiter wie im letzten Bericht...irgendwie hatte man das gefühl man wäre im Flow bei Ipswich...Nichts und Niemand könnte die Tractor Boys stoppen...hat man dadurch vlt ein wenig die Spannung verloren, sodass in den kommenden 5 Partien kein Sieg mehr gelingen wollte? da war mal zuerst das Unentschieden zuhause gegen die Quenns Park Rangers...wenn man sich deren Qualität im Kader ansieht ist es durchaus verwunderlich, dass wieder mal nur Mittelfeld angesagt ist an der Loftus Road....daraufhin geht es zu einem Gegner, der dir nicht wirklich liegt....Birmingham hat dir bereits im Cup weh getan und Ipswich ist ausgeschieden....wieder muss man aus dem St. Andrews als Verlierer vom Platz (wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob du im Cup zuhause an der Portman Road oder auswärts in Birmingham gespielt hast)...man kann die Niederlage aber auch dem Rotieren anrechnen...ist halt ein extremer Spielplan in der Championship, da kommt man nicht herum manchmal die Ersatzspieler auflaufen zu lassen....Inzwischen hospitiert Labbadia bei Ipswich....muss ich ehrlich sagen, dass ich dies etwas unrealistisch finde...meist hospitieren Trainer doch bei echten Kapazundern, oder?!....egal...lockert das ganze auf alle Fälle wieder auf...es folgt die Offensivverweigerung von Cardiff city- obwohl man sich in solchen Spielen eigentlich bei FIFA sicher sein kann, dass die KI in der 90. Minute zum Sieg trifft...daher nochmal Glück gehabt würde ich sagen....gegen Wigan und Fulham dann sehr unterhaltsame Spiele...im DW Stadium ist nicht einfach anzutreten...da kann man mit dem X schon zufrieden sein....aber zuhause nach 2:0 Führung noch Unentschieden zu spielen tut sehr weh...ist mir ja auch passiert in meiner Story gegen Birmingham...da stand es 3:1 und in den letzten 3 oder 4 Minuten trafen die noch zweimal....auf einmal geht einfach nichts mehr...fühlt sich dann so an als ob du deine Spieler gar nicht mehr steuerst, oder?! ....Erstaunlicherweise machst du seit deinem letzten Bericht einen Platz gut in der Tabelle...stehst nun auf der Sechs...mal sehen was die Rückrunde hergibt....Play Off bin ich mir fast sicher bei dir....
...aber was macht Nottingham bei dir? WTF???? die spielen eigentlich vorne mit diese Saison in den meisten FIFA Karrieren....sehr gut auch, dass du weitere Spieler bindest....Atmosphäre in Ipswich scheint gut zu sein...sonst würden nicht alle mit 5 Jahresverträge verlängern....
toller Bericht wieder....![]()
GAD777 (01.12.2016)
Lesezeichen