MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #331
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Bin gespannt wie sich dein Neuzugang macht von der MLS in die Premier League ist doch ein großer Schritt. In der Liga zweimal verloren aber weniger schlimm, da die drei Mannschaften unten ja auch nicht pukten und du noch einen komfortablen Vorspung hast. Wieso Southhampton da unten ist keine ahnung Ein Tor reicht im Pokal für das weiterkommen gegen Fulham. Sensationelles Ergebnis steht der Gegner schon fest?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.02.2017)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #332
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr schöner Teil wieder von dir. Zu Beginn gibst du also den Wechsel bekannt. Stefano Maiello - ich bin verwirrt.. ist das ein neue Spieler? Ja, oder?
    Weil du ja mit einem echten Bild arbeitest und das hat mich stutzig gemacht.
    Wie Chala schreibt, ist der Wechsel aus der MLS nach England ein großer. Man hat ja auch bei Yedlin gesehen, dass die Anlaufzeit ziemlich lang ist.

    Im Pokal bist du knapp durch, war aber zu erwarten. Glückwunsch dazu.
    In der Liga zwei Niederlagen, die aber zu verkraften sind. Das waren ja wirklich starke Gegner. Der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ist ja noch
    ziemlich groß. Sollten jedoch noch zwei, drei Niederlagen folgen, steckst du unten drin. Gehe aber nicht davon aus.
    Der Kreuzbandriss von van Bergen ist natürlich heftig. Besonders in dem jungen Alter schon

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.02.2017)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #333
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.603
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Ist ja Einiges passiert beim Aufsteiger aus West Yorkshire... zunächst zu den Personalien... bei Stefano Maiello hat man Nägel mit Köpfen gemacht und den jungen Italiener von Colorado Rapids ausgeliehen, zusätzlich konnte man sich eine Kaufoption über 3.000.000 € sichern, was nicht verkehrt ist... zusätzlich wurde auch noch der junge Keeper Max Roberts hochgeholt... gute Sache und bei Leeds United bekommen die Jungs auch ihre Chancen... würde ich bei mir auch sehr gerne machen aber meine Jugendspieler haben nie Namen (Bug?!) was mir natürlich den Spaß daran nimmt... Linksverteidiger Charlie Taylor will mal wieder weg... ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Linksverteidiger Myles Kenlock, der zuerst nicht verlängern und auch ständig weg wollte... hab ihn schließlich abgegeben, weil es auf Dauer genervt hat... ich bin mal gespannt, was bei dir passieren wird... der Kreuzbandriss von Mitchell van Bergen ist natürlich sehr bitter aber so etwas passiert, da kann man nichts machen... zum Sportlichen... in der Premier League läuft es einfach nicht und Leeds United wird nach dem 1:2 gegen Stoke City und dem 0:2 bei Chelsea FC weiter nach Unten durchgereicht... inzwischen ist man nur noch auf dem 16. Tabellenplatz zu finden, hat aber noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze, so dass da eigentlich nichts passieren sollte... der eine oder andere Sieg würde den "Peacocks" dennoch gut tun... sensationell ist der bisherige Auftritt von Crystal Palace... ähnlich wie bei mir Stoke City... ein Überraschungsteam muss es wohl immer geben... im EFL-Cup lief es dagegen super, man konnte Fulham FC in zwei Spielen ausschalten und steht nun im Finale - Glückwunsch, gute Leistung! Insgesamt wieder ein sehr guter Bericht von dir, hat mir gut gefallen, weiter so!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (01.03.2017)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #334
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.338
    Vergeben: 746

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Wo hast du diesen Maiello ausgegraben? Ist ja kein RL-Colorado Spieler und auf Sofifa finde ich ihn auch nicht. Ist das ein Spieler aus der Jugendakademie?

    Ansonsten wie immer guter Bericht. Im Pokal läuft es ja ganz gut bei dir, in der Liga weniger. Wobei 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz als Aufsteiger natürlich immer noch ein sehr gutes Polster sind nach 22 Spieltagen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (01.03.2017)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #335
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wo hast du diesen Maiello ausgegraben? Ist ja kein RL-Colorado Spieler und auf Sofifa finde ich ihn auch nicht. Ist das ein Spieler aus der Jugendakademie?

    Ansonsten wie immer guter Bericht. Im Pokal läuft es ja ganz gut bei dir, in der Liga weniger. Wobei 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz als Aufsteiger natürlich immer noch ein sehr gutes Polster sind nach 22 Spieltagen
    Stefano Maiello ist der Re-Gen von Andrea Pirlo ... deswegen taucht der auch nicht in der Datenbank auf ... hab den selber eher zufällig entdeckt, da mein Scout dort unterwegs ist
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Teil wieder von dir. Zu Beginn gibst du also den Wechsel bekannt. Stefano Maiello - ich bin verwirrt.. ist das ein neue Spieler? Ja, oder?
    Weil du ja mit einem echten Bild arbeitest und das hat mich stutzig gemacht.
    Wie Chala schreibt, ist der Wechsel aus der MLS nach England ein großer. Man hat ja auch bei Yedlin gesehen, dass die Anlaufzeit ziemlich lang ist.

    Im Pokal bist du knapp durch, war aber zu erwarten. Glückwunsch dazu.
    In der Liga zwei Niederlagen, die aber zu verkraften sind. Das waren ja wirklich starke Gegner. Der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ist ja noch
    ziemlich groß. Sollten jedoch noch zwei, drei Niederlagen folgen, steckst du unten drin. Gehe aber nicht davon aus.
    Der Kreuzbandriss von van Bergen ist natürlich heftig. Besonders in dem jungen Alter schon
    Jap, ist ein neuer Spieler bzw. der Re-Gen von Andrea Pirlo
    Arbeite einfach gerne mit normalen Spielerbildern ... ist so eine Angewohnheit

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (01.03.2017 um 13:43 Uhr)

  10. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #336
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Stefano Maiello ist da und irgendwie hast du mir "high hopes" gesteckt, wenn ich ehrlich bin, haha. Da bist du ja beinahe selber dran Schuld So wie ich es schuld bin bei meinem Argentinier, falls der am Ende nicht sich durchsetzen kann. In der Liga bist du ja völlig abgerutscht aber dafür wird es jetzt, für uns Leser, richtig spannend werden. Das du dann im Mickey Mouse Cup so weit kommst, ist fantastisch. Man belächelt den Cup immer, dennoch ist es ein "Major" und demnach völlig wichtig für einen Klub wie Leeds es momentan ist.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (01.03.2017)

  12. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #337
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Pirlo-Junior kommt also, hätte da aber von selbst die KO etwas höher gesetzt, wäre besser gewesen
    Bis auf Fulham ist diesmal kein Gegner dabei gegen den du was holen kannst, vllt sollte man 38x in der Saison gegen Fulham spielen
    Bitter, dass von Bergen jetzt so ewig ausfällt, zudem ist Taylor wohl endgültig weg
    Vllt geht das Drama ja weiter und er bleibt doch, wäre mal was neues

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.03.2017)

  14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #338
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    das Re- Gen von Pirlo gesichert- gratuliere...passt sehr gut zu deiner Story und dem Weg mit den jungen Spielern...im Cup zeigst du wie gewohnt eine außergewöhnliche Leistung und steigst wieder einmal ins Finale auf...dagegen läuft es in der Meisterschaft weiter eher mässig...zwar von den Punkten her im Mittelfeld, dennoch tut die Platzierung aber sicherlich etwas weh...
    Taylor macht schon wieder faxen...nun ist glaube ich die Zeit da ihn ziehen zu lassen...
    und das Verletzungspech bleibt dir treu...wieder ein langer Ausfall und damit die Chance für den nächsten jungen Peacock...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.03.2017)

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #339
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr komisch, warum es in der Liga überhaupt nicht laufen will und du immer mehr in den Abstiegsstrudel geräts, aber im Pokal jetzt im Finale stehst. Dazu holst du Pirlo's Regen und beförderst einen jungen Eigenbauspieler, aber dir droht der Verlust von Charlie Taylor. Mal schauen, was dabei noch herauskommt, hältst du ihn, verkaufst du ihn oder entscheidet er sich gar anders?

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.03.2017)

  18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #340
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Die Ergebnisse, gerade weils größere Vereine waren, gehen so schon in Ordnung, natürlich bitter, dass man dadurch immer weiter abrutscht, obwohl es z.B. im Pokal prima läuft.
    Der ReGen dürfte dann am Ende ein hammer Spieler sein, und dir enorm weiterhelfen.
    Sollte man Taylor, als Identifikationsfigur verlieren, wäre das natürlich auch sehr schade und bitter, denn solche Spieler braucht man in einer schlechten Phase, wo's nicht läuft.

    Gegen den Abstieg, das wird schon!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (06.03.2017)

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate