MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.641
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ist ja Einiges passiert beim Aufsteiger aus West Yorkshire... zunächst zu den Personalien... bei Stefano Maiello hat man Nägel mit Köpfen gemacht und den jungen Italiener von Colorado Rapids ausgeliehen, zusätzlich konnte man sich eine Kaufoption über 3.000.000 € sichern, was nicht verkehrt ist... zusätzlich wurde auch noch der junge Keeper Max Roberts hochgeholt... gute Sache und bei Leeds United bekommen die Jungs auch ihre Chancen... würde ich bei mir auch sehr gerne machen aber meine Jugendspieler haben nie Namen (Bug?!) was mir natürlich den Spaß daran nimmt... Linksverteidiger Charlie Taylor will mal wieder weg... ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Linksverteidiger Myles Kenlock, der zuerst nicht verlängern und auch ständig weg wollte... hab ihn schließlich abgegeben, weil es auf Dauer genervt hat... ich bin mal gespannt, was bei dir passieren wird... der Kreuzbandriss von Mitchell van Bergen ist natürlich sehr bitter aber so etwas passiert, da kann man nichts machen... zum Sportlichen... in der Premier League läuft es einfach nicht und Leeds United wird nach dem 1:2 gegen Stoke City und dem 0:2 bei Chelsea FC weiter nach Unten durchgereicht... inzwischen ist man nur noch auf dem 16. Tabellenplatz zu finden, hat aber noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze, so dass da eigentlich nichts passieren sollte... der eine oder andere Sieg würde den "Peacocks" dennoch gut tun... sensationell ist der bisherige Auftritt von Crystal Palace... ähnlich wie bei mir Stoke City... ein Überraschungsteam muss es wohl immer geben... im EFL-Cup lief es dagegen super, man konnte Fulham FC in zwei Spielen ausschalten und steht nun im Finale - Glückwunsch, gute Leistung! Insgesamt wieder ein sehr guter Bericht von dir, hat mir gut gefallen, weiter so!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (01.03.2017)