0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
leeds united, da erinnere ich mich immer zurück an meinen tippschein bei oddset(entschuldigung für dich schleichwerbung) ich habe damals einen schein getippt gegen united, weil ich auf meinen besten freund gehört habe und der meinte leeds verliert und ich idiot hatte vorher noch gesagt das leeds gewinnt,aber wie man so ist wenn man keine ahnung hat, glaubt man das und es kam wie es kommen musste, leeds gewann 3:2 und meine 500€ waren dahin, nur weil ich auf meinen freund gehört habe und nicht auf mein bauchgefühl.(ich hatte 5-6 spiele getippt die waren alle richtig nur leeds nicht)egal so viel zum thema leeds und das ich eigentlich die mannschaft mag, auch wenn mein kumpel mir das damals versaut hat.wo fange ich an also das design und der schriftliche teil sprechen für sich, es schaut sich gut an und liest sich auch ganz fantastisch.kommen wir jetzt zum sportlichen geschehen.gegen swansea zum saisonauftakt ein mageres 0:0 erspielt,als nächstes stand das spiel gegen chelsea an wo man einen achtungserfolg erzielen konnte mit dem 0:0.ein solider 0:2 erfolg gegen west ham und das knappe 1:0 gegen norwich bringen dir ingesamt 8 punkte und damit platz 5 in der liga ein, schon jetzt steht leeds gut da es wird sich im laufe der saison zeigen wo dein team sich einfinden wird.ich bin sehr gespannt was die nächsten spiele so bringen werden.
LiLCheesy91 (22.01.2017)
Lesezeichen