0

Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 2 |
Mal eine Frage, die sich mir mit den drei Absteiger nicht beantwortet hat, ist Liverpool bei dir auch so schlecht in der EPL gewesen, dass dir die Finalteilnahme nicht zur Teilnahme an der EL reicht, oder etwa doch?
Ansonsten echt ein enges Spiel mit einem bitteren Ende für deine Mannschaft, aber damit kann man zufrieden sein, du hast den haushohen Favoriten bis in die 120. MInute geärgert, leider dann durch den Lucky Punch die verdient gehabte Entscheidung im Elferschießen verpasst. Freue mich jetzt auf die nächste Saison und bin gespannt, wie sich Leeds in der EPL schlägt.
LiLCheesy91 (01.12.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ein Geheimrezept habe ich nicht ... spiele einfach im Pokal gegen starke Gegner immer defensiv und habe auf Außen meine schnellen Flügelspieler. Das reicht bei mir meistens, da ich nicht so schlecht in FIFA bin und weis wie man verteidigen muss. Wenn es lange genug Remis steht, macht der Favorit irgendwann auf und das gibt mir immer die Möglichkeit noch einen frischen und schnellen Mann für den Lucky-Punch einzuwechseln.
Die Teilnahme am Finale hat leider nicht gereicht, da Liverpool in der Liga wirklich sehr schwach gespielt hat. Das ist zwar auf der einen Seite sehr schade für die "Peacocks" wegen dem finanziellen, aber natürlich würde das zu früh kommen und wertvolle Kräfte für die Liga rauben. Deswegen kann ich derzeit damit leben, dass ich dort nicht vertreten bin.
Auch danke an die anderen für das Feedback ... heute Abend soll der nächste Teil kommen![]()
Lesezeichen