MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ok, bei Chamakh nicht bedacht, dann bin ich mir sicher, dass es Lansbury wird.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (27.10.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    voriger Bericht: und schon wieder geht es rund im Kader von Leeds...nun hat man einen verhaltensauffäligen Typen der sich bei seinem Leihverein katastrophal benommen hat...er wird wohl auch bei Leeds keine Chance mehr haben...dann der nächste mit "angeblichen" Heimweh...ich glaub eher da will jemand besser verdienen bei einem anderen englischen Verein...man wird alles sehen...Monk sagte bereits: diese Saison geht alles über die Jugend...man muss Geld sparen...gleichzeitig muss der Erfolg passen...oh mann...da sind schon viele daran gescheitert...in der LIga befindest du dich auf einem souveränen Play Off Platz....das ist schon mal perfekt....
    zu mister X: ich weiß nur das es marouane chamakh nicht werden kann...den gab es als du die Story gestartest hast noch gar nicht bei Fifa 17....war freier Spieler und unterschrieb erst vor kurzem bei Cardiff....
    Danke ... die Jugend spielt dieses Jahr wirklich eine sehr große Rolle, aber das soll mir ganz recht sein. Bei "Mister X" liegst du richtig, denn Chamakh gab es da leider noch nicht, auch wenn der interessant gewesen wäre

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zuletzt 4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage... sportlich läuft es für die "Whites" nach wie vor hervorragend und man steht so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr in der Tabelle... mit aktuell 44 Punkten sind die Play-Offs zwar noch lange nicht sicher aber wie es scheint, auf jeden Fall machbar... vielleicht sogar noch mehr, wobei es sich abzeichnet, dass die Absteiger Aston Villa, Norwich City und Newcastle United wahrscheinlich ganz vorne bleiben werden, auch die "Seagulls" aus Brighton spielen bisher eine starke Saison... meine "Tractor Boys" haben bei aktuell 6 Punkten Rückstand auch noch die Hoffnung auf die Play-Off Plätze nicht aufgegeben... bei Rotherham United gehen schon früh die Lichter aus und der Abstieg scheint unvermeidbar zu sein, ansonsten ist auch im Keller noch Vieles möglich... im Kader geht es hoch her und man weiß aktuell nicht, wer nächste Saison noch da ist und wer nicht... das ist interessant und eine Herausforderung für dich... auf Mr. X darf man gespannt sein, ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte und lasse mich mal überraschen... zwei schöne Berichte, gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke ... langsam merkt man den straffen Spielplan, aber noch hält man sich ganz gut. Schauen wie lange dieser Trend anhält. Die Kaderplanung ist echt krank, aber habe mir bereits einige Leute per Vorvertrag geholt, wird man auch im nächsten Bericht sehen. Gerade da man in der Innenverteidigung eigentlich nur Cooper und Onguéné hat, da Bartley und Jansson ja nur geliehen sind, muss man dort nachbessern. Lass dich mal ruhig überraschen, wird auf jedenfall eine Verstärkung sein.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, dass du jetzt den Lord holst, aber den kann man leider erst im Winter 2018 ablösefrei holen (auf die Liste gesetzt! ), daher tippe ich mal auf Henri Lansbury.
    Sportlich lief es zuletzt ein wenig schleppend, man ist in die Playoff-Plätze abgerutscht, aber die Liga ist so eng beisammen, dass es entweder direkt in die BPL rauf oder zu einer weiteren Saison in der Championship gehen kann. Bin mal gespannt, noch geht es ja 100.000 minus x Spiele.
    Danke ... Niklas Bendtner steht sogar auf meiner Wunschliste, fände ich ganz geil den bei den "Peacocks" zu haben Der Tipp ist nicht schlecht, aber die Auflösung kommt ja bald. Die ganzen Spiele sind echt mühsam, da man über so viele Spiele die Konzentration hoch halten muss

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hmm durch zwei Niederlagen gegen die Konkurrenz oben fällt man in der Tabelle etwas, doch mit anschließend 7 Punkten aus 3 Spielen setzt man sich in den PlayOff Plätzen fest. Die Nebenstories hier sehr kreativ, gerade das mit dem Vikings Spieler richtig gut. Bin auf die Jugendspieler gespannt, die hochgezogen werden sollen, bei mir gab es da bislang noch keinen Kracher.
    Danke ... ich habe schon zwei Jugendspieler, aber leider sind die erst 15, dabei hat diese Sektion die höchste Priorität. Hoffe mal, dass ich demnächst auf einen der beiden zugreifen kann

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Erstmal zu den Spielen:

Dreimal zu Null mal wieder, die Abwehr ist auf jeden Fall schon mal meisterlich. 5 gelbe Karten in einem Spiel sind ziemlich heftig, bei mir sind es schon viele, wenn mal zwei verteilt werden. Was mir an der Tabelle auffällt ist, dass dein Team ein wenig zurückhängt bei den erzielten Toren...wenn man da noch eine Schippe drauflegen kann, dann stände man noch weiter oben. Aber auch so sind es momentan 7 Punkte auf die "Nicht-Play-Off"-Plätze, ich denke mal, damit ist man in Leeds mehr als zufrieden. Insgesamt also 7 Punkte eingesammelt gegen drei Mittelfeld-Mannschaften, so bleibt man dann auch oben dran...durch die viel zitierte Konstanz.

Mr. X...wer könnte das wohl sein? Hätte auch auf Chamack getippt, aber der ist ja wirklich erst später wieder reingekommen...lustig fände ich, wenn es einfach Kyle Bartley ist, der einen festen Vertrag bekommt nach seiner Leihe von Swansea. Freue mich schon auf die Auflösung.
    Danke ... naja viele Tore mache ich wahrlich nicht, aber dafür steht die Defensive fast perfekt. In den Playoffs könnte die gute Defensive dann gold wert sein. Du denkst also Kyle Bartley könnte es sein ... na das werden wir ja dann bald sehen

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Du bleibst weiter oben mit dabei und kannst sogar etwas Luft schaffen zu Platz 7. Sehr gut. Mit der NFL habe ich so gar nichts am Hut, aber das die auch in London drei Spiele machen war mir nun völlig neu. Wieder was gelernt. Ich habe keinen Plan wer Mr.X sein könnte.
    Danke ... ich persönlich verfolge die NFL schon extrem und das passte jetzt auch irgendwie ... Mister X kommt ja bald als Auflösung

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich echt lust herauszufinden wer der Spieler sein könnte - aber im Championship spielen einfach so viele Spieler die teilweise nur kurz
    in der Jugend bei Arsenal waren. Das könnte "viel" werden. Ich lasse mich deswegen überraschen

Du holst 7 Punkte und bleibst deswegen weiter in den Playoffs. Bin echt gespannt, ob es in Saison 1 schon für den Aufstieg reicht!
    Danke ... du hast recht, dass Arsenal ein Becken für Talente ist und daher sind auch in England viele vertreten, aber lass dich ruhig überraschen. Der Aufstieg wäre super und derzeit glaubt die Mannschaft auch selber daran.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vorvertrag als Rätsel find ich cool, würde auch auf Chamakh tippen. Finde den auch irgendwie cool, steht auch auf meiner Liste für die MLS irgendwann.

Auch die Idee mit dem NFL-Star zu Besuch gefällt mir, vielleicht passiert da ja noch irgendwas? Er könnte ja den Verein übernehmen oder so, leisten kann er es sich bestimmt Kleiner Spaß- aber solche kleineren Nebengeschichten mag ich und die lockern die Sache immer etwas auf
    Sportlich sieht es ja immer noch ganz gut aus, der Vorsprung auf die Nicht-Play-Off-Plätze ist ja jetzt schon ganz beachtlich.
    Danke ... also Chamakh ist es schon mal nicht, da er erst später zu Cardiff City ging. Wäre zwar ein interessanter Mann, aber würde mir da eher den "Lord" reinholen. Das mit der NFL muss ich mir überlegen, ob ich da noch etwas aus dem Hut zaubern kann, da gibt es ja immer eine Menge Potential für Nebenstories.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Chamakh fänd ich brilliant. Hab den früher so gefeiert irgendwie und er blieb mir nicht zuletzt durch eine Tipico-Wette eines Freundes im Kopf: Als er keine Rolle spielte, einfach mal auf Doppelpack Chamakh getippt. Ich glaube das war ne 45er Quote, leider hat damals nur ein Tor geschossen

Sportlich hält die Defensive stand, kein Gegentor ist stark. Dazu 7 Punkte, läuft! Nur im letzten Abschnitt sind mir einige Komma-Fehler aufgefallen, was das Lesen etwas gestört hat. Ansonsten aber wieder ein guter Bericht mit der nächsten Personalie, die Stress macht. Ist das bei Berardi aber vom Spiel so gewählt, oder rein von dir ausgedacht?
    Danke ... auch beid ir muss ich sagen, dass es Chamakh nicht sein wird Das mit Berardi ist von dem System so gemacht, hätte den ansonsten sehr gerne behalten ... irgendwie versuchen die mir derzeit alle Außenverteidiger zu klauen

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Coole Idee mit dem Rätsel um den neuen Spieler Spielerisch läuft es echt gut bei dir. Mit den 44 Punkten kann man sich etwas von den Verfolgern absetzen. Sollte es so weiter gehen dann kann man sicher um den Aufstieg mit spielen
    Danke ... der Aufstieg sollte langsam ein Thema bei den "Peacocks" werden, gerade wenn man auf diesem Niveau weiterspielen kann

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber und schon ist der nächste Bericht mit den Peacocks da. Zwei Siege und ein Remis macht erneut fünf Punkte und somit bleibt Leeds auf Rang fünf mit Blick auf Rang zwei, der Tabellenerste entfernt sich etwas.
    Cooler Kurzbericht mit dem NFL Abschweif und einem Fan der Peacocks, ein NFL Spieler, schöne Idee.
    Na und dann bin ich gespannt wer der Mann ist, der bei Arsenal unter Vertrag stadn, ich hab ja so eine Vorahnung, freue mich auf die Auflösung in der PK.
    Danke ... bin mal gespannt welchen Spieler du so im Kopf hast ... vielleicht liegst du am Ende ja ganz richtig mit deiner Vermutung

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Marouane Chamakh kommt also, nice Sache
    War man irgendwie Fan von dem
    Den NFL-Ausflug fand ich eine gute Sache, noch besser aber die Ergebnisse im Nachhinein
    Sieben Punkte und kein einziges Gegentor, lääääuft bei dir
    In der Liga damit auch weiterhin klar auf Playoff-Kurs, hoffe die Richtung bleibt so und du kackst nicht ab
    Mit Berardi gleich die nächste Dramaturgie in Umlauf gebracht
    Bei dem RV kann es sich ja dann eigentlich nur um Henley handeln
    Danke ... das mit Chamakh hast du ja jetzt auch selber bemerkt und auf Lansbury geändert. Ob es wirklich so ist werden wir ja dann sehen Mit Henley liegst du auch gar nicht so falsch, fand das irgendwie realistisch, da Blackburn derzeit ja hart am abkacken ist und Leeds sicherlich kein schwächerer Verein ist.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)

5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Danke
    1.515
    Tops

Die Tops & Flops der Hinrunde

Ronaldo Vieira Nan
    Der junge 18-jährige Mittelfeldpsieler steht in seiner ersten Profisaison. Bisher konnte er jedoch auf ganzer Linie überzeugen und ist einer der Newcomer in dieser Saison. Mit einigen Toren, sowie auch Vorlagen konnte er sich in den Vordergrund spielen. Mit ihm haben die "Peacocks" wieder einen Rohdiamanten in der Mannschaft, welcher in naher Zukunft ein Grundbaustein für diesen traditionsreichen Verein sein soll.

Liam Bridcutt (C)

Der Kapitän wusste bisher komplett zu überzeugen. Schon die Verpflichtung machte damals Sinn und auch die Nominierung für die Kapitänsbinde war der richtige Weg. Als Ausputzer vor der Abwehr war er in dieser Hinrunde mehr als nur erfolgreich. Er ist einer er Gründe, weshalb die "Peacocks" derzeit die beste Abwehr der Liga stellen. Er fungiert dabei fast schon als fünfter Abwehrspieler, sorgt aber auch für die nötige Gefahr bei den eigenen Angriffen.

Hadi Sacko
    Der junge Franzose kam vor der Saison von Sporting Lissabon und hatte bei den "Whites" sehr schnell einen Stammplatz inne. Durch seine Tempoläufe und sein Auge für den besser stehenden Mitspieler, konnte der Flügelspieler schnell die Herzen der Fans gewinnen. Dazu kommt noch, dass er einer der torgefährlichsten Spieler bei Leeds United ist und sich damit bereits perfekt in West Yorkshire eingelebt hat.

Chris Wood
    Derzeit ist der Mittelstürmer verletzt, doch trotzdem war er einer der besten Torjäger der Hinrunde. Zwar ist er nicht der schnellste, besticht jedoch durch seinen bulligen Körper und kann sich somit immer wieder Freiräume erarbeiten. Außerdem ist er nicht nur mit dem Fuß erfolgreich, sondern war auch per Kopf zur Stelle. Er ist einer der Leitfiguren bei Leeds United und soll in der Rückrunde für den Aufstieg sorgen.

Kemar Roofe
    Der Neuzugang von Oxford United war letztes Jahr noch Spieler der Saison in der League Two. Auch wenn er nun zwei Ligen höher spielt, erwartete man mehr von dem Flügelspieler, denn die Ablösesumme konnte er bisher nicht rechtfertigen. Zu beginn hatte er einen Platz in der Startelf, doch verlor diesen an Stuart Dallas, welcher ihm mit der Zeit den Rang ablief. Nun sollte er in der Rückrunde endlich versuchen den Knoten zum platzen zu bringen.

Charlie Taylor
    Zwar konnte er Außenverteidiger mit guten Leistungen glänzen, dennoch steht er bei den Flops. Grund dafür ist die endlose Posse um seine Vertragsverlängerung, womit er der Mannschaft fast geschadet hätte. Dieses Szenario zog sich über mehrere Wochen, doch die "Peacocks" konnten diese Belastung ausblenden. Nachdem er nun doch verlängerte, zeigte er immer wieder bessere Leistungen und könnte in der Rückrunde endlich die alte Stärke abrufen.

Alex Mowatt
    Der Spielmacher war vor der Saison einer der wichtigsten Spieler bei Leeds United. Bisher ruft er nicht sein ganzes Potential ab und liegt hinter den Erwartungen zurück. Dennoch setzt Garry Monk weiterhin auf den Mittelfeldspieler, da er um seine Qualitäten weis. Schafft der Spielmacher es sein gewohntes Spiel abzurufen, dürfte am Ende dieser Saison der Aufstieg feststehen, da er immer den Unterschied ausmachen kann.

”Peacocks” entführen einen Punkt aus dem Villa Park

Silvestri - Chilwell - Jansson - Onguéné - Berardi - O´Kane (86. Phillips) - Bridcutt (C) - Murphy (54. Reed) - van Bergen - Antonsson - Dallas (67. Roofe)

Das Hinspiel musste man gegen den Absteiger noch abgeben, doch heute wollte man verbessert auftreten. Dafür setzte man diesmal nicht nur auf die Jugend, sondern vermehrt auf die Erfahrung. Der Beginn gehörte Aston Villa, welche mit Jordan Ayew und Yoann Gouffran für die ersten kritischen Situation sorgten. Doch mit Marco Silvestri hatte man einen guten Rückhalt. In der 35.Minute dann der Dosenöffner durch Jordan Ayew. Eine Flanke kann ungehindert zum Elfmeterpunkt fliegen, wo Jordan Ayew nur noch den Kopf hinhalten muss. Die verdiente Führung für die Gastgeber. Nun gingen die „Peacocks“ mehr in die Offensive und zwingten die Gegenspieler somit zu Fouls in Straufraumnähe. Kurz nach dem Anpfiff zur 2.Halbzeit gab es einen solchen. Der Freistoß wurde von Luke Murphy ausgeführt … mit einem wuchtigen Schuss hämmert er das Leder an der Mauer vorbei in den Winkel (49.). Der Ausgleich ging in Ordnung, da man nun mehr investierte. Am Ende steht dann Eunan O´Kane noch mal alleine vor dem Torwart, doch scheitert am Aluminium. Somit trennt man sich mit einem gerechten Remis.

Eunan O´Kane hat die Entscheidung auf dem Fuß gehabt

Rotherham erneut ohne Chance

Green - Taylor - Cooper - Bartley (C) - Reed - Hernández (75. Murphy) - Grimes - Mowatt - Sacko - Wood (45. Doukara) - Clough (63. Roofe)

Heute war es keine Frage, wer als Favorit in diese Partie gehen würde. Die „Peacocks“ beherrschten von dem Anpfiff das Geschehen auf dem Platz. Entsprechend die Führung in der 29.Minute … Pablo Hernández bekommt einen Abpraller an der Strafraumgrenze und setzt den Ball anschließend in das Netz. Leeds United nun mit klarem Oberwasser, doch ein weiteres Tor wollte erstmal nicht fallen. Kurz vor der Pause dann ein Schock für das Team aus West Yorkshire. Chris Wood verletzte sich und musste sofort ausgewechselt werden. Im zweiten Durchgang präsentirten sich die „Whites“ wieder gewohnt souverän und liefen den Gegner viel laufen. In der 63.Minute ist es dann erneut Hernández, welcher bei einer Flanke perfekt steht und den Ball über die Linie drückt. Damit war die Partie entschieden und Rotherham United fand kein Mittel um die Partie zu drehen.

Fans weiterhin in bester Laune

Schwerer Schlag - Chris Wood fehlt 8 Wochen

Schon gegen Rotherham United musste der Mittelstürmer aus Neuseeland ausgewechselt werden. Nach einem bösen Foul im Strafraum, welches nicht geahndet wurde, hatte man erst die Hoffnung auf eine leichte Verletzung. Doch nach einigen Untersuchungen hat man nun die Gewissheit, dass Chris Wood rund 2 Monate ausfallen wird. Ein schwerer Schlag, da der Neuseeländer einer der besten Torjäger der Liga ist. Bei ihm lautet die Diagnose: Ausgekugelte Schulter. Obwohl man nun auf diesen wichtigen Spieler verzichten muss, betonte man gegenüber den Medien, dass man keinen Stürmer verpflichten wird, sondern auf das vorhandene Personal setzen möchte. Mit Marcus Antonsson und Souleymane Doukara sollte man damit auch gut genug besetzt sein und gerade letzterer scheint seine 2.Chance genutzt zu haben. Gerade der Auftakt der Rückrunde ist immer wichtig, daher wiegt der Verlust auch doppelt, da man sich immer auf den Mittelstürmer verlassen konnte. Die Fans wünschen ihm nun gute Besserung und das er schnell wieder auf dem Platz steht und für Erfolgserlebnisse sorgen kann.

Entscheidung in der Nachspielzeit

Silvestri - Chilwell - Jansson - Onguéné - Ayling (72. Berardi) - O´Kane (79. Phillips) - Bridcutt (C) - Murphy - van Bergen (79. Roofe) - Antonsson - Dallas

Der erste Auftritt im FA-Cup und es ging direkt nach London. Die „Hammers“ empfingen die „Peacocks“ und hatten durchaus Respekt vor diesem Spiel. Alle Augen sollten heute auf Dimitri Payet gerichtet sein. Beide Mannschaften tasteten sich erstmal ab und wollten keine unnötigen Fehler machen. Dann kam der Favorit immer besser in das Spiel rein, doch biss sich weiterhin die Zähne an der geordneten Defensive aus. Folglich ging man mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang dann etwas mehr Spannung, denn beide Teams drängten auf das Tor. Zunächst ist es Andy Carroll, welcher am starken Marco Silvestri scheitert. In er Schlussphase dann immer mehr Aktionen und nun wachte auch Dimitri Payet endlich auf. Nach einer Ecke springt der Franzose am höchsten und scheitert erneut am italienischen Schlussmann. Praktisch im Gegenzug der Konter von Leeds United. Gaetano Berardi tankt sich prima auf Außen durch und sieht im Rückraum den freistehenden Luke Murphy. Dieser zögert nicht lange und schließt sofort ab. Der Ball schlägt im unteren Eck ein (90.) und lässt den Außenseiter in die nächste Runde einziehen, wo nun Bristol City wartet.

Luke Murphy mit dem “Lucky-Punch”

Erste Transfers bei den “Peacocks”

Der Transfermarkt ist noch nicht lange offen, doch bei Leeds United hat sich bereits alles getan, was vorhersehbar war. Zunächst holte man zwei Verteidiger per Vorvertrag, da man im nächsten Jahr mit Pontus Jansson und Kyle Bartley die Stützen verlieren wird. Auf Grund dieser Position, hat man sich für erfahrene Spieler entschieden. Zum einen kommt Christophe Berra von den „Tractor Boys“, welcher dort einer der Führungsspieler ist. Dies soll er zur kommenden Saison auch bei den „Peacocks“ werden. Außerdem angelte man sich für das nächste Jahr den Verteidiger Michael Mancienne von den „Tricky Trees“. Auch er ist bereits sehr erfahren und stand unter anderem bei Chelsea London und dem Hamburger SV unter Vertrag. Damit erfüllt sich die Prophezeiung von Garry Monk, dass man bei den Vorverträgen vermehrt auf die Erfahrung setzen wollte. Dazu kommen noch zwei „normale“ Neuzugänge. Man verpflichtete Andre Dozzell vom Konkurrenten Ipswich Town. Als Ablöse stehen dabei 700.000 € im Raum. nachdem sich die „Peacocks“ den Ruf als Ausbildungsverein erworben haben, scheint es nun vermehrt Talente dorthin zu ziehen. Der 17-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll dabei die Lücke füllen, welche Matt Grimes nach Ablauf seiner Leihe hinterlassen wird. Dann konnte man sich noch mit Adam Henley von den Blackburn Rovers verstärken. Derzeit steht der Verein erneut sehr schlecht da und daher bot sich ein Transfer praktisch an. Für ihn nahm man weitere 1.200.000 € in die Hand und kann damit eine weitere Lücke schließen.
    Bei den Abgängen passierte bisher noch wenig, doch dort hofft man noch auf Angebote. Bisher konnte man Jordan Botaka für 1.200.000 € an den FC Reading verkaufen. Dort erhält er eine neue Chance, seine Karriere fortzusetzen. Ebenfalls verkaufte der Vorstand Gaetano Berardi gegen den Willen von Garry Monk, da der Schweizer zuletzt Unruhe gestiftet hatte. Deshalb forcierte man zuletzt auch einen Transfer von Adam Henley … doch zurück zum Schweizer. Für den Außenverteidiger bekam man vergleichsweise mickrige 1.200.000 € vom FC Burnley. Eigentlich ein wirtschaftlich schlechter Deal vom Vorstand, der dem Verein so nicht weiterhilft.

Erkämpfter Sieg über Derby County

Green - Taylor - Jansson - Bartley (C) - Henley - Vieira (64. Murphy) - Reed (73. Cooper) - Mowatt - Sacko - Antonsson - Hernández (73. Roofe)

Beim letzten Spiel, musste man sich mit einem torlosen Remis begnügen, doch heute wollte man endlich Tore erzielen. Gerade die Verletzung von Chris Wood hatte zuletzt Spuren hinterlassen, da man in der Offensive etwas schwächer spielte. Auch heute war es ein umkämpftes Spiel, wo kein Team aufstecken wollte. Entsprechend die erste Gelbe Karte für Kyle Bartley in der 48.Minute dieser Partie. Dann drehten die „Peacocks“ nochmals etwas auf. Wieder war es der Spanier Pablo Hernández, welcher heute in den Vordergrund rückte. Nach einem guten Solo legt er geschickt ab für Alex Mowatt. Der Spielmacher schiebt den Ball locker ins Tor und bringt Leeds United in Front (73.). Derby County konnte dieses Tor nicht mehr passend verarbeiten und musste sich am Ende knapp geschlagen geben.

Alex Mowatt steht genau richtig

Die Tabelle nach dem 26.Spieltag

1 Aston Villa 26 13 12 0 34:14 +20 51
    2 Norwich City 26 14 9 3 44:25 +19 51
    3 Leeds United 26 15 6 5 31:13 +18 51
    4 Newcastle United 26 14 9 3 36:20 +16 51
    5 Brighton & Hove Albion 26 14 7 5 37:24 +13 49
    6 Nottingham Forest 26 11 12 3 34:22 +12 45
    7 Queens Park Rangers 27 11 9 7 30:25 +5 42
    8 Sheffield Wednesday 26 12 5 9 33:28 +5 41
    9 Wolverhampton Wanderers 25 9 11 5 30:25 +5 38
    10 Ipswich Town 26 8 11 7 33:32 +1 35
    11 Bristol City 26 9 8 9 30:31 -1 35
    12 FC Fulham 27 8 10 9 30:32 -2 34
    13 Preston North End 26 6 13 7 33:32 +1 31
    14 Derby County 26 8 7 11 30:31 -1 31
    15 Birmingham City 26 7 9 10 28:33 -5 30
    16 Cardiff City 26 7 9 10 27:33 -6 30
    17 Huddersfield Town 26 8 6 12 27:36 -9 30
    18 FC Brentford 26 7 8 11 33:36 -3 29
    19 FC Reading 26 5 13 8 22:24 -2 28
    20 Wigan Athletic 26 6 9 11 22:26 -4 27
    21 Blackburn Rovers 26 5 7 14 24:38 -14 22
    22 FC Barnsley 26 6 3 17 24:49 -25 21
    23 Burton Albion 26 4 6 16 23:43 -20 18
    24 Rotherham United 26 3 5 18 21:44 -23 14

* Spannender Kampf um den Aufstieg
    * Blackburn endlich über dem Strich
    * Teilnehmer der Playoffs zeichnen sich langsam ab

Henri Lansbury nächstes Jahr bei Leeds United

In einer kleinen Pressekonferenz, äußerte man sich nun auch zu dem Thema „Mister X“. Es wurde bereits viel spekuliert und es kursierten Namen wie Niklas Bendtner und Marouane Chamakh in den Medien. Auch über einen Festvertrag für Kyle Bartley wurde spekuliert. Nun folgte die Auflösung … man verständigte sich mit Henri Lansbury auf einen Wechsel zur kommenden Saison. Damit konnte man wirtschaftlich alles richtig machen, denn man spart sich eine hohe Ablösesumme für den erfahrenen Mittelfeldspieler, welcher die Qualität nochmals anheben wird. Garry Monk schien sichtlich zufrieden mit der Verpflichtung, denn da man einige junge Spieler im Kader hat, war dies genau der richtige Weg um die Balance nicht zu schädigen. Damit dürfte man nächstes Jahr bereits zwei Stammplätze vergeben haben ... zum einen an den Kapitän Liam Bridcutt und dann noch an Henri Lansbury, welcher auf Grund dieses Aspektes auch unterschrieben hat. Doch eine Personalie dürfte im nächsten Jahr ebenfalls zu einem heißen Thema werden. Derzeit steht der FC Bournemouth auf einem Abstiegsplatz … damit rückt eine Rückkehr von Lewis Cook nur noch mehr in den Fokus, sofern man den Aufstieg perfekt machen sollte.

Henri Lansbury / Chris Wood / Christophe Berra

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)

7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Leeds bleibt den Top zwei auf den Fersen, leider hat sich Wood länger verletzt, die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Lansbury ist der unbekannte, da lag ich dann falsch dachte an Chamakh aber ok der passt mit Sicherheit auch wunderbar zu den Peacocks, der Henri.
    Die Tops und Flops fand ich gut und bin echt gespannt ob Roofe aus dem Flop rauskommt in den Top, denn drauf hat er es mit Sicherheit.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (28.10.2016)

9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Richtig geraten. Bin bei Leicester jetzt am 31.1. und überlege mir immer noch, ob ich ihn holen soll, oder nicht, weil Drinkwater leider sehr verletzungsanfällig ist und King leider nicht wirklich mein Wunschersatz ist, daher kam mir der als erstes in den Sinn. Der Lord hätte was in Leeds, wollte ihn auch zu Leicester holen, wurde aber informiert, dass das nicht gut wäre wegen der Rivalität, was ich nicht wusste. Deshalb finden meine Karrieren auch in Spanien statt.
    Die anderen beiden kenne ich nicht, also die beiden von Ipswich aus Nummer's Story, aber sonst sagen mir die nichts. Und dazu noch der nette Vorstand wieder mit einer genialen Aktion.
    In der Tabelle mal episch eng da oben, und du mitten drinnen. Aston Villa ließ ein wenig Federn und schon bist du wieder mit zwei anderen dran, wird noch sehr spannend.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (28.10.2016)

11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.092
    Vergeben: 1.563

Ein längerer Bericht, welcher sich jedoch super hat lesen lassen... Kompliment ... solche Dinge wie Tops & Flops mache ich auch immer ganz gerne, da es eigentlich immer Spieler im Kader gibt, welche in die jeweilige Kategorie reinpassen... mit Ronaldo Vieira Nan und Hadi Sacko konnten zwei Jungspunde überzeugen, dazu der Kapitän Liam Bridcutt und der zur Zeit leider verletzte (bittere 8 Wochen) Mittelstürmer Chris Wood... nicht überzeugen konnte Kemar Roofe, welcher vor der Saison hoch gehandelt wurde und zur großen Überraschung auch Alex Mowatt nicht... und Charlie Taylor muss jetzt erst einmal wieder zeigen, dass er für die "Whites" alles gibt... sportlich lief es zuletzt hervorragend... 1:1 Unentschieden im Spitzenspiel bei Aston Villa, sowie zwei Heimsiege (2:0 und 1:0) gegen Rotherham United und Derby County... in der Tabelle bleibt es sehr eng und es läuft auf einen 5-Kampf um die direkten Aufstiegsplätze hinaus... ggf. auch 6-Kampf, wenn Nottingham Forest mithalten kann?! Im FA-Cup konnten die "Whites" ebenfalls ein Ausrufezeichen setzen und beim Favoriten West Ham united gewinnen... tolle Leistung und finanziell gesehen ein schöner Nebenverdienst... bei den bisherigen Abgängen gibt es keine allzu großen Überraschungen, da konnte man von ausgehen... bei den Zugängen aber... mit Chris Berra (Ipswich Town) und Michael Mancienne (Nottingham Forest) musste man nicht rechnen aber zwei gute und erfahrene Innenverteidiger stehen Leeds United sicherlich gut zu Gesicht... Mancienne ist zwar relativ klein für einen IV aber er hat ein gutes Stellungsspiel und Sprungkraft, so dass dies nicht so sehr ins Gewicht fällt... dazu kommen noch Andre Dozzell (ebenfalls von Ipswich Town) und Adam Henley (Blackburn Rovers)... ein großes Talent und ein guter Außenverteidiger... ich würde sagen, da hast du gute Arbeit geleistet... und Mr. X ist Henri Landsbury (Nottingham Forest)... mit ihm hab ich nicht wirklich gerechnet aber ein erfahrener Mittelfeldakteur kann nicht schaden... und wenn dann ggf. auch noch Lewis Cook zurück kommen sollte, wäre man ziemlich gut aufgestellt!

Insgesamt wieder ein richtig guter Bericht, sehr angenehm zu lesen, sauber und strukturiert... tolle Arbeit, weiter so!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (28.10.2016 um 14:03 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (28.10.2016)

13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Schön die Tops und Flops dargestellt, auch wenn ich nicht verstehe, dass Taylor bei den Flops steht
    Bringt starke Leistungen, aber nur weil er nicht sofort verlängerte ein Flop? Naja
    Die Ergebnisse dann wieder astrein und bärenstark, auch ohne Wood läuft es, auch wenn es keine Torfestivals sind
    Immerhin ist deine Defensive ja zur Stelle
    Wer sind nochmal die Tractor Boys bzw die Tricky Trees?!?!?!?
    Die Transfers finde ich in Ordnung, Mancienne LACHKICK
    Henri Lansbury, also dann doch richtig gelegen, genau wie Richard. GW nach Spanien dafür
    Dazu ja nochmal wieder paar Talente, immer her damit

Eine Transferübersicht wäre noch ganz geil gewesen :S

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (28.10.2016)

15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schön die Tops und Flops dargestellt, auch wenn ich nicht verstehe, dass Taylor bei den Flops steht
    Bringt starke Leistungen, aber nur weil er nicht sofort verlängerte ein Flop? Naja
    Die Ergebnisse dann wieder astrein und bärenstark, auch ohne Wood läuft es, auch wenn es keine Torfestivals sind
    Immerhin ist deine Defensive ja zur Stelle
    Wer sind nochmal die Tractor Boys bzw die Tricky Trees?!?!?!?
    Die Transfers finde ich in Ordnung, Mancienne LACHKICK
    Henri Lansbury, also dann doch richtig gelegen, genau wie Richard. GW nach Spanien dafür
    Dazu ja nochmal wieder paar Talente, immer her damit

Eine Transferübersicht wäre noch ganz geil gewesen :S
    Gab keinen besseren als Mancienne der ablösefrei gewesen wäre, aber bei Nottingham Forest hat der gute Leistungen gebracht. Die Transferphase läuft noch, deshalb gab es auch keine Übersicht

0 Nicht möglich!

16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Wieder super Bericht, finde die Tops und Flops immer sehr interessant, hast du gut dargestellt Spielerisch läuft es bei dir echt super, man steht also verdiennt mit Aston Villa und Norwich City Punktegleich ganz oben.

Von den Neuzugängen sagt mir kein Namen was, aber das kann sich ja noch ändern

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (29.10.2016)

18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sportlich läuft es weiterhin wie am Schnürchen, aber dennoch ist es eng in der Tabelle. Gut, dass die Konkurrenz auch stark spielt. Zu den Transfers kann ich nicht viel sagen. Mancienne sagt mir noch was vom HSV, ist der echt eine Verstärkung? Dozzell ist mir beim Scouting aufgefallen, guter Transfer für dich! Aber am wichtigsten ist eigentlich, dass dich die Verletzung von Wood nicht zurückwirft und die Ergebnisse weiterhin stimmen.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (30.10.2016)

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte