0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... die Jugend spielt dieses Jahr wirklich eine sehr große Rolle, aber das soll mir ganz recht sein. Bei "Mister X" liegst du richtig, denn Chamakh gab es da leider noch nicht, auch wenn der interessant gewesen wäre
Danke ... langsam merkt man den straffen Spielplan, aber noch hält man sich ganz gut. Schauen wie lange dieser Trend anhält. Die Kaderplanung ist echt krank, aber habe mir bereits einige Leute per Vorvertrag geholt, wird man auch im nächsten Bericht sehen. Gerade da man in der Innenverteidigung eigentlich nur Cooper und Onguéné hat, da Bartley und Jansson ja nur geliehen sind, muss man dort nachbessern. Lass dich mal ruhig überraschen, wird auf jedenfall eine Verstärkung sein.
Danke ... Niklas Bendtner steht sogar auf meiner Wunschliste, fände ich ganz geil den bei den "Peacocks" zu habenDer Tipp ist nicht schlecht, aber die Auflösung kommt ja bald. Die ganzen Spiele sind echt mühsam, da man über so viele Spiele die Konzentration hoch halten muss
Danke ... ich habe schon zwei Jugendspieler, aber leider sind die erst 15, dabei hat diese Sektion die höchste Priorität. Hoffe mal, dass ich demnächst auf einen der beiden zugreifen kann
Danke ... naja viele Tore mache ich wahrlich nicht, aber dafür steht die Defensive fast perfekt. In den Playoffs könnte die gute Defensive dann gold wert sein. Du denkst also Kyle Bartley könnte es sein ... na das werden wir ja dann bald sehen
Danke ... ich persönlich verfolge die NFL schon extrem und das passte jetzt auch irgendwie ... Mister X kommt ja bald als Auflösung
Danke ... du hast recht, dass Arsenal ein Becken für Talente ist und daher sind auch in England viele vertreten, aber lass dich ruhig überraschen. Der Aufstieg wäre super und derzeit glaubt die Mannschaft auch selber daran.
Danke ... also Chamakh ist es schon mal nicht, da er erst später zu Cardiff City ging. Wäre zwar ein interessanter Mann, aber würde mir da eher den "Lord" reinholen. Das mit der NFL muss ich mir überlegen, ob ich da noch etwas aus dem Hut zaubern kann, da gibt es ja immer eine Menge Potential für Nebenstories.
Danke ... auch beid ir muss ich sagen, dass es Chamakh nicht sein wirdDas mit Berardi ist von dem System so gemacht, hätte den ansonsten sehr gerne behalten ... irgendwie versuchen die mir derzeit alle Außenverteidiger zu klauen
Danke ... der Aufstieg sollte langsam ein Thema bei den "Peacocks" werden, gerade wenn man auf diesem Niveau weiterspielen kann
Danke ... bin mal gespannt welchen Spieler du so im Kopf hast ... vielleicht liegst du am Ende ja ganz richtig mit deiner Vermutung
Danke ... das mit Chamakh hast du ja jetzt auch selber bemerkt und auf Lansbury geändert. Ob es wirklich so ist werden wir ja dann sehenMit Henley liegst du auch gar nicht so falsch, fand das irgendwie realistisch, da Blackburn derzeit ja hart am abkacken ist und Leeds sicherlich kein schwächerer Verein ist.
Black_Tiger (28.10.2016)
Lesezeichen