MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    voriger Bericht: und schon wieder geht es rund im Kader von Leeds...nun hat man einen verhaltensauffäligen Typen der sich bei seinem Leihverein katastrophal benommen hat...er wird wohl auch bei Leeds keine Chance mehr haben...dann der nächste mit "angeblichen" Heimweh...ich glaub eher da will jemand besser verdienen bei einem anderen englischen Verein...man wird alles sehen...Monk sagte bereits: diese Saison geht alles über die Jugend...man muss Geld sparen...gleichzeitig muss der Erfolg passen...oh mann...da sind schon viele daran gescheitert...in der LIga befindest du dich auf einem souveränen Play Off Platz....das ist schon mal perfekt....
    zu mister X: ich weiß nur das es marouane chamakh nicht werden kann...den gab es als du die Story gestartest hast noch gar nicht bei Fifa 17....war freier Spieler und unterschrieb erst vor kurzem bei Cardiff....
    Danke ... die Jugend spielt dieses Jahr wirklich eine sehr große Rolle, aber das soll mir ganz recht sein. Bei "Mister X" liegst du richtig, denn Chamakh gab es da leider noch nicht, auch wenn der interessant gewesen wäre

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zuletzt 4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage... sportlich läuft es für die "Whites" nach wie vor hervorragend und man steht so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr in der Tabelle... mit aktuell 44 Punkten sind die Play-Offs zwar noch lange nicht sicher aber wie es scheint, auf jeden Fall machbar... vielleicht sogar noch mehr, wobei es sich abzeichnet, dass die Absteiger Aston Villa, Norwich City und Newcastle United wahrscheinlich ganz vorne bleiben werden, auch die "Seagulls" aus Brighton spielen bisher eine starke Saison... meine "Tractor Boys" haben bei aktuell 6 Punkten Rückstand auch noch die Hoffnung auf die Play-Off Plätze nicht aufgegeben... bei Rotherham United gehen schon früh die Lichter aus und der Abstieg scheint unvermeidbar zu sein, ansonsten ist auch im Keller noch Vieles möglich... im Kader geht es hoch her und man weiß aktuell nicht, wer nächste Saison noch da ist und wer nicht... das ist interessant und eine Herausforderung für dich... auf Mr. X darf man gespannt sein, ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte und lasse mich mal überraschen... zwei schöne Berichte, gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke ... langsam merkt man den straffen Spielplan, aber noch hält man sich ganz gut. Schauen wie lange dieser Trend anhält. Die Kaderplanung ist echt krank, aber habe mir bereits einige Leute per Vorvertrag geholt, wird man auch im nächsten Bericht sehen. Gerade da man in der Innenverteidigung eigentlich nur Cooper und Onguéné hat, da Bartley und Jansson ja nur geliehen sind, muss man dort nachbessern. Lass dich mal ruhig überraschen, wird auf jedenfall eine Verstärkung sein.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, dass du jetzt den Lord holst, aber den kann man leider erst im Winter 2018 ablösefrei holen (auf die Liste gesetzt! ), daher tippe ich mal auf Henri Lansbury.
    Sportlich lief es zuletzt ein wenig schleppend, man ist in die Playoff-Plätze abgerutscht, aber die Liga ist so eng beisammen, dass es entweder direkt in die BPL rauf oder zu einer weiteren Saison in der Championship gehen kann. Bin mal gespannt, noch geht es ja 100.000 minus x Spiele.
    Danke ... Niklas Bendtner steht sogar auf meiner Wunschliste, fände ich ganz geil den bei den "Peacocks" zu haben Der Tipp ist nicht schlecht, aber die Auflösung kommt ja bald. Die ganzen Spiele sind echt mühsam, da man über so viele Spiele die Konzentration hoch halten muss

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hmm durch zwei Niederlagen gegen die Konkurrenz oben fällt man in der Tabelle etwas, doch mit anschließend 7 Punkten aus 3 Spielen setzt man sich in den PlayOff Plätzen fest. Die Nebenstories hier sehr kreativ, gerade das mit dem Vikings Spieler richtig gut. Bin auf die Jugendspieler gespannt, die hochgezogen werden sollen, bei mir gab es da bislang noch keinen Kracher.
    Danke ... ich habe schon zwei Jugendspieler, aber leider sind die erst 15, dabei hat diese Sektion die höchste Priorität. Hoffe mal, dass ich demnächst auf einen der beiden zugreifen kann

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Erstmal zu den Spielen:

Dreimal zu Null mal wieder, die Abwehr ist auf jeden Fall schon mal meisterlich. 5 gelbe Karten in einem Spiel sind ziemlich heftig, bei mir sind es schon viele, wenn mal zwei verteilt werden. Was mir an der Tabelle auffällt ist, dass dein Team ein wenig zurückhängt bei den erzielten Toren...wenn man da noch eine Schippe drauflegen kann, dann stände man noch weiter oben. Aber auch so sind es momentan 7 Punkte auf die "Nicht-Play-Off"-Plätze, ich denke mal, damit ist man in Leeds mehr als zufrieden. Insgesamt also 7 Punkte eingesammelt gegen drei Mittelfeld-Mannschaften, so bleibt man dann auch oben dran...durch die viel zitierte Konstanz.

Mr. X...wer könnte das wohl sein? Hätte auch auf Chamack getippt, aber der ist ja wirklich erst später wieder reingekommen...lustig fände ich, wenn es einfach Kyle Bartley ist, der einen festen Vertrag bekommt nach seiner Leihe von Swansea. Freue mich schon auf die Auflösung.
    Danke ... naja viele Tore mache ich wahrlich nicht, aber dafür steht die Defensive fast perfekt. In den Playoffs könnte die gute Defensive dann gold wert sein. Du denkst also Kyle Bartley könnte es sein ... na das werden wir ja dann bald sehen

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Du bleibst weiter oben mit dabei und kannst sogar etwas Luft schaffen zu Platz 7. Sehr gut. Mit der NFL habe ich so gar nichts am Hut, aber das die auch in London drei Spiele machen war mir nun völlig neu. Wieder was gelernt. Ich habe keinen Plan wer Mr.X sein könnte.
    Danke ... ich persönlich verfolge die NFL schon extrem und das passte jetzt auch irgendwie ... Mister X kommt ja bald als Auflösung

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich echt lust herauszufinden wer der Spieler sein könnte - aber im Championship spielen einfach so viele Spieler die teilweise nur kurz
    in der Jugend bei Arsenal waren. Das könnte "viel" werden. Ich lasse mich deswegen überraschen

Du holst 7 Punkte und bleibst deswegen weiter in den Playoffs. Bin echt gespannt, ob es in Saison 1 schon für den Aufstieg reicht!
    Danke ... du hast recht, dass Arsenal ein Becken für Talente ist und daher sind auch in England viele vertreten, aber lass dich ruhig überraschen. Der Aufstieg wäre super und derzeit glaubt die Mannschaft auch selber daran.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vorvertrag als Rätsel find ich cool, würde auch auf Chamakh tippen. Finde den auch irgendwie cool, steht auch auf meiner Liste für die MLS irgendwann.

Auch die Idee mit dem NFL-Star zu Besuch gefällt mir, vielleicht passiert da ja noch irgendwas? Er könnte ja den Verein übernehmen oder so, leisten kann er es sich bestimmt Kleiner Spaß- aber solche kleineren Nebengeschichten mag ich und die lockern die Sache immer etwas auf
    Sportlich sieht es ja immer noch ganz gut aus, der Vorsprung auf die Nicht-Play-Off-Plätze ist ja jetzt schon ganz beachtlich.
    Danke ... also Chamakh ist es schon mal nicht, da er erst später zu Cardiff City ging. Wäre zwar ein interessanter Mann, aber würde mir da eher den "Lord" reinholen. Das mit der NFL muss ich mir überlegen, ob ich da noch etwas aus dem Hut zaubern kann, da gibt es ja immer eine Menge Potential für Nebenstories.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Chamakh fänd ich brilliant. Hab den früher so gefeiert irgendwie und er blieb mir nicht zuletzt durch eine Tipico-Wette eines Freundes im Kopf: Als er keine Rolle spielte, einfach mal auf Doppelpack Chamakh getippt. Ich glaube das war ne 45er Quote, leider hat damals nur ein Tor geschossen

Sportlich hält die Defensive stand, kein Gegentor ist stark. Dazu 7 Punkte, läuft! Nur im letzten Abschnitt sind mir einige Komma-Fehler aufgefallen, was das Lesen etwas gestört hat. Ansonsten aber wieder ein guter Bericht mit der nächsten Personalie, die Stress macht. Ist das bei Berardi aber vom Spiel so gewählt, oder rein von dir ausgedacht?
    Danke ... auch beid ir muss ich sagen, dass es Chamakh nicht sein wird Das mit Berardi ist von dem System so gemacht, hätte den ansonsten sehr gerne behalten ... irgendwie versuchen die mir derzeit alle Außenverteidiger zu klauen

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Coole Idee mit dem Rätsel um den neuen Spieler Spielerisch läuft es echt gut bei dir. Mit den 44 Punkten kann man sich etwas von den Verfolgern absetzen. Sollte es so weiter gehen dann kann man sicher um den Aufstieg mit spielen
    Danke ... der Aufstieg sollte langsam ein Thema bei den "Peacocks" werden, gerade wenn man auf diesem Niveau weiterspielen kann

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber und schon ist der nächste Bericht mit den Peacocks da. Zwei Siege und ein Remis macht erneut fünf Punkte und somit bleibt Leeds auf Rang fünf mit Blick auf Rang zwei, der Tabellenerste entfernt sich etwas.
    Cooler Kurzbericht mit dem NFL Abschweif und einem Fan der Peacocks, ein NFL Spieler, schöne Idee.
    Na und dann bin ich gespannt wer der Mann ist, der bei Arsenal unter Vertrag stadn, ich hab ja so eine Vorahnung, freue mich auf die Auflösung in der PK.
    Danke ... bin mal gespannt welchen Spieler du so im Kopf hast ... vielleicht liegst du am Ende ja ganz richtig mit deiner Vermutung

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Marouane Chamakh kommt also, nice Sache
    War man irgendwie Fan von dem
    Den NFL-Ausflug fand ich eine gute Sache, noch besser aber die Ergebnisse im Nachhinein
    Sieben Punkte und kein einziges Gegentor, lääääuft bei dir
    In der Liga damit auch weiterhin klar auf Playoff-Kurs, hoffe die Richtung bleibt so und du kackst nicht ab
    Mit Berardi gleich die nächste Dramaturgie in Umlauf gebracht
    Bei dem RV kann es sich ja dann eigentlich nur um Henley handeln
    Danke ... das mit Chamakh hast du ja jetzt auch selber bemerkt und auf Lansbury geändert. Ob es wirklich so ist werden wir ja dann sehen Mit Henley liegst du auch gar nicht so falsch, fand das irgendwie realistisch, da Blackburn derzeit ja hart am abkacken ist und Leeds sicherlich kein schwächerer Verein ist.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)