0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... sportlich war es wirklich ziemlich mau, finde ich persönlich jedoch ganz gut. So kommt nochmal Spannung rein
Danke ... bisher fällt es mir schwer Clough zu beurteilen. Spielt mal etwas unauffälliger und dann wieder deutlich stärker. Mit Spielpraxis sicherlich ein guter Mann für die Zukunft und bei mir zuletzt auch stärker geworden
Danke ... die Liga ist definitiv wichtiger und mit den eingesparten Kräften, könnte man nun in der Liga weiterhin den Anschluss halten. Bis zum Ende, wird man das Niveau kaum aufrecht erhalten können
Danke ... spiele mit Mowatt schon sehr lange. Damals mit Leeds bei Fifa 16 und auch bei den anderen Karrieren, habe ich ihn stets verpflichtet. Daher kenne ich seine Stärken nun auch ganz genau. Mit der Niederlage gegen Bristol war zumindest in dieser Höhe nicht zu rechnen, aber Mund abputzen und weitermachen
Danke ... fand leider kein Rezept gegen O'Dowda. Egal wo er an den Ball kam, es wurde immer gefährlich. Hätte O'Kane das Tor und nicht den Pfosten erwischt, hätte das auch ganz anders laufen können
Danke ... ich mag halt den unterklassigen Fußball in England, da dort noch nicht die große Kohle regiert. Das ist auch ein Grund, weshalb dies eine meinet stärksten Stories werden könnte
Danke ... mit den Schwankungen war ja irgendwann zu rechnen, dafür lief das alles bisher zu reibungslos. Doch auch diese negativen Erfahrungen muss man wegstecken können
Danke ... der EFL-Cup hat zum Glück keine große Bedeutung in England, daher kann man das gelassen sehen. Nun kann man sich dafür wieder mehr auf die Liga fokussieren
Danke ... das mit Doukara hat sich einfach so angeboten, da er ja nun nicht transferiert wurde ... mit ihm hat man immerhin noch einen fitten Spieler in der Hinterhand und evtl. nutzt er ja die Chance
Danke ... sportlich nicht die stärkste Phase, aber sowas muss man auch mal hinnehmen können
Danke ... oberstes Ziel ist es nun, erstmal oben weiterhin dran zu bleiben. Damit wäre man den Playoffs im Idealfall sehr nahe. Dennoch möchte man nach diesem starken Saisonstart auch um den direkten Aufstieg mitspielen
Danke ... das Wappen und die Trikots waren durchaus ein Grund für die VereinswahlKann dir Mowatt nur empfehlen, zumindest für die schwächeren Teams der BPL
![]()
Black_Tiger (14.10.2016), BMG43v3r (12.10.2016)
Lesezeichen