0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Du hast dein Team durch viele junge Leute verstärkt. Bin gespannt ob das weiter gut geht. Clough habe ich auch bei den Rangers auf der Liste. Wie macht er sich so? Wie entwickelt er sich?
Durch gute Ergebnisse bleibst du weiter oben. Platz eins ist machbar. Jedoch wird es eine lange, lange Saison in Liga zwei.
Bin gespannt was bei Taylor passiert. Auch er wird von meinen Scouts bei den Rangers unter die Lupe genommen.Immerhin verzeichnest du dann auch noch Verlängerungen mit wichtigen
Spielern
Gerade fertig, dann postest du was Neues![]()
Gegen Watford verloren - was aber absolut in Ordnung geht. Gegen Ipswich dann wieder in alter Form, ehe dich Bristol (recht unerwartet) auseinander nimmt. Aber solche Spiele
gibt es halt leider auch.
Taylor stellt sich nun also weiter quer und provoziert ja quasi seinen Rausschmiss. Ein Verkauf im Winter sicherlich für alle Seiten die beste Lösung!
LiLCheesy91 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.386 Vergeben: 18 |
Wieder gut geshrieben und auch wieder was über deine Spieler erfahren, immer schön sowas einzuwerfen
Im EFL-Cup ja leider rausgeflogen, aber die Liga sollte wichtiger sein
Da gab es dann ja einen knappen Sieg und leider eine herbe Niederlage, die tut weh
Zumal es deine erste war und die gleich so heftig kam, aber zum Glück bist du ja noch Zweiter
Den Teil zu Taylor fand ich auch sehr gelungen, damit hälst du das ja weiter am LebenAuch wenn ich es irgendwie witzig fand
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Bittere Pleite gegen Watford im EFL Cup und damit das Aus.Dann ein wichtiger Sieg gegen Ipswich Town, gegen Brsitol Rovers dann eine deutliche Pleite, da hatte O"Dowda anscheinend einen Sahnetag erwischt, der mit seinem Doppelpack deine Jungs fast im Alleingang besiegt hat.
Trotzdem bleibt in der Tabelle auf Rang zwei vor Newcastle und Wolverhampton, die beide wie auch Tabellenführer Aston Villa schon 10 Spiele hinter sich haben, heißt die Peacocks können mit einem Sieg auf Rang eins springen in der nächsten Partie, die so wie es aussieht gegen Cardiff geht.![]()
LiLCheesy91 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
schönes Portrait zu Mowatt, wo du die Stärken und Schwächen gut durchleuchtest
Knapp im Cup raus, passiert. Die Klatsche gegen Bristol wiegt da schon schwerer, aber du liegst nach wie vor super im Rennen, also alles gut!
schlichte Darstellung gefällt mir sehr gut, alles sehr überischtlich
LiLCheesy91 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
wieder einmal zwei tolle Berichte...und ich muss dir Recht geben, man merkt, dass diese Story dich total fesselt...Watford und stoke waren zwar auch gut aber mit leeds hast du etwas gefunden welches uns alle in den bann zieht...spielberichte wechseln sich immer mit interessanten Nebenberichten ab...diesesmal der Neuzugang aus den Niederlanden, welchen du gleich mal einen elfer hast schießen lassen...dann die Vorstellung von Mowatt...musst ihn wohl ein wenig Kondition antrainieren....außerdem die erste Niederlage gegen Bristol (doch etwas überraschend)....dennoch bleibst du mit einem Spiel weniger auf Platz 2....und die never ending Story mit taylor...würde mich sehr wundern, wenn der weiterhin bei leeds spielen würde in Zukunft....wie schon gesagt: ich bin total gefesselt von der Story und voll dabei![]()
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.030 Vergeben: 0 |
Die Ergebnisse schwanken ein wenig, dennoch bist du nach Verlustpunkten Tabellenführer. Im Mickey Maus Cup gegen Watford rausgeflogen, nicht so schlimm, das kann durchaus mal passieren, in der Liga dann ein knapper SIeg gegen Ipswich Town und eine klare Schlappe gegen (Aufsteiger?) Bristol City. Das mit den roten Karten zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch deine diversen Stories.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
toller bericht erstattung,sehr gut geschrieben und schön dargestellt.
die ergebnisse in deinem neuen beitrag waren sehr durchwaschen,das bittere aus im pokal gegen
watford ist aber zuverkraften.bristol city hat dir das leben sehr schwer gemacht und auch klar
mit 3:0 gewonnen, du kommst dazu noch einen platzverweis, der gegner lag dir wohl nicht
aber jetzt heißt es mund abputzen und weiter machen.in der tabelle bist du nur 2 punkte im rückstand
und das bei einem spiel weniger ich denke da wird noch einiges gehen und die saison hat ja auch erst
angefangen.![]()
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Die beiden Berichte über deine Spieler sind super zu lesen, allerdings möchte ich gerne den über Doukara etwas hervorheben.Und zwar, weil ich finde, dass Spieler, die nicht so oft zu Einsatz kommen oder ähnliches, immer etwas untergehen in unseren Stories. Über Trainer gibt es Berichte, über Top-Torjäger, Weltklasse-Spieler usw. Aber über den "Bodensatz" der Kader gibt es eher selten einen Bericht...und deshalb finde ich das gut.
Und nach seiner Aussage ist er ja auch durchaus motiviert, seine Leistung weiter anzubieten.
Zwei Niederlagen fahren deine Jungs da ein...gegen Watford ist es weniger verwunderlich, gegen Bristol nach den gezeigten Leistungen und der Leistungsfähigkeit des Gegners doch schon sehr verwunderlich. Aber manchmal entwickelns sich solche Partien ja zu einen Selbstläufer, den man dann nicht mehr aufhalten kann. Vor allem, wenn man dann plötzlich 0:2 hinten ist, wird schwierig. Zu schwierig in diesem Fall, geht sogar noch einer rein.Aber ich sehe das ziemlich positiv, solche Schüsse vor den Bug sind wichtig, um konzentriert zu bleiben. Und die Tabelle sieht ja immer noch mehr als angenehm aus...auch wenn es noch früh in der Saison und alles ingesamt sehr eng beieinander ist.
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Gemischte Gefühle bei den Peacocks. Zwar platzierst du dich in der Tabelle fast selbstverständlich zwischen den beiden sehr stark besetzten Absteigern, doch das Aus gegen Watford und erst recht die klare Niederlage gegen Bristol dürften ein Dorn im Auge sein. Aber auch interessant, dass nicht immer alles rosig läuft. Übrigens sehr nette Nebenberichte, machen die Story sehr lebendig![]()
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sportlich ein durchschnittlicher Teil, aber da kann man aufgrund deiner angenehmen Schreibweise drüber hinweg sehen. In der Tabelle sieht es ja auch eigentlich echt gut aus, die Niederlage gegen Bristol dürfte aber ordentlich geschmerzt haben. Hast du was umgestellt oder einfach untergegangen?
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Lesezeichen