0

Tops |
Erhalten: 6.607 Vergeben: 1.563 |
Ein klasse Bericht zum Saisonstart bei Leeds United... die Vertragsauflösung von Souleymane Bamba war nicht so überraschend, dennoch musste man damit erst einmal klarkommen... und Leeds United hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... Zach Clough, Ben Chilwell und Harrison Reed sind gute und talentierte Spieler, welche den Verein auf Dauer ganz sicher weiterbringen werden... Jérôme Onguéné sagte mir vorher nichts aber deine Scouts werden schon wissen, warum sie ihn empfohlen haben... an Toumani Diagouraga soll Ipswich Town interessiert sein, mal schauen ob er dort auch landet?!
Zum Start... bei den Queens Park Rangers hat man 1:0 gewonnen und Birmingham City zu Hause an der Elland Road mit 2:0 geschlagen... auch im EFL Cup hatte man beim 3:0 gegen Coventry City keine Probleme... die Defensive steht und vorne fallen die nötigen Tore, perfekter Saisonstart für Leeds United!
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut... erinnert zwar ein wenig an deine vorherigen Storys mit Stoke City und Watford FC, nur die Farben sind anders, spricht mich dennoch an... alles ist übersichtlich und sauber gestaltet, auch die Tabelle hast du toll hinbekommen (das schaffe ich seit Jahren leider nicht)... insgesamt wieder sehr gute Arbeit... für mich bisher eine der besten Storys hier bei FIFA 17!
LiLCheesy91 (03.10.2016)
Lesezeichen