Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Loftus-Cheek ist eines dieser endlosen Chelsea-Talente, von denen man mMn nicht genau weiß, wie leistungsfähig sie wirklich sind. Da gibts sicher viele überdurchschnittlich talentierte Spieler, aber genauso sicher auch einige, die überschätzt werden, Deshalb finde ich LC auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn er nach Leeds ausgeliehen wird. Wahrscheinlich ohne KO, Chelsea lässt sich ja immer mal einen Eingriff offen. Ich denke, er würde den Peacocks gut zu Gesicht stehen.

Ne Menge Vorschusslorbeeren für Roofe, ich hoffe, damit hast du ihm nicht zuviel aufgeladen. Eine Liga höher ticken die Uhren so gut wie immer anders und man darf gespannt sein, ob er auch nur annähernd diese gewaltigen Zahlen bestätigen kann.

Monk schein sehr zuversichtlich zu sein und hebt sogar den ein oder anderen Spieler hervor...hoffen wir mal, dass das nicht zu Unmut führt. Ansonsten bekannte Phrasen vor dem Saisonstart, langsam muss mal der Saisonstart her, damit man sehen kann, wohin die Reise geht.
Danke ... für LC habe ich bereits eine andere Alternative im Blickfeld ... habe auch die Transfers soweit durch und bin recht zufrieden mit denen ... denke das diese auch nicht unrealistisch sein werden

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
Tolle Berichte über einzelne Personen, immer aus einem spannenden Blickwinkel - echt gut gemacht und toll zu lesen! Persönlich haben mir die Berichte über Loftus-Cheek (wäre sicherlich ein Hammertransfer!) und den neuen Kapitän Bridcutt am Besten gefallen in letzter Zeit.
Übers ganze gesehen aber so oder so eine super Story mit guter Aufmache - freue mich auf den nächsten Teil!
Danke ... schön das dir das gesamte bisher gefällt, vielleicht wirst du ja dank der Story, zu einem Leeds-Fan, wie es bei mir war

Zitat Zitat von Hamsterbacken Beitrag anzeigen
Mit Loftus-Cheek hab ich bei Fifa 16 auch gezockt. Habe ihn damals nach 2 Jahren zum BVB geholt. Ging ziemlich ab. Aber realistische wäre natürlich nur eine Leihe.
Danke ... Leihspieler sollen bei Leeds demnächst der Zukunft angehören, deshalb werde ich von dieser Personalie wohl Abstand nehmen