0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... Loftus-Cheek wäre sicherlich ein klasse Spieler, dürfte jedoch höhere Ansprüche haben. Dennoch habe ich bereits einen Ersatz im Auge, welcher sicherlich nicht unrealistisch wäre und auch die "Ausbildungsphilosophie" nochmals unterstreichen würde
Danke ... manche Perspektivspieler haben halt den Sinn für die Realität verloren. Denke, dass es nicht das schlechteste wäre, für ein Talent zu einem schwächeren Team zu wechseln um regelmäßige Spielpraxis zu haben. Loftus-Cheek war in dieser Hinsicht ja schon öfter aufgefallen
Danke ... schön das dich das Leeds-Fieber gepackt hat. Habe eben auch gesehen, dass Hadi Sacko doch nicht ausgeliehen ist, also habe ich mit Roofe und Sacko die perfekte FlügelzangeLass dich überraschen wer noch vor Saisonbeginn kommt
Danke ... sportlich wäre das gut für Lofts-Cheek, aber habe ja für alle Eventualitäten immer ein passendes Szenario im Hinterkopf
Danke ... wenn ich Talente hole, dann sollen die auch fest verpflichtet werden. Wenn Loftus-Cheek zu unrealistisch ist, habe ich da noch jemanden auf meiner Scouting-Liste um diese Position zu besetzen![]()
Black_Tiger (29.09.2016)
Lesezeichen