MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder ein klasse Bericht von dir ... alles sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet, so gefällt mir das... meine Meinung zu Ruben Loftus-Cheek kennst du ja bereits, da solltest du zugreifen, wenn du ihn bekommen könntest, zur Not auch per Leihe mit Kaufoption... er würde dem Mittelfeld von Leeds United gut tun... Kemar Roofe ist auch ein klasse Außenspieler, den ich auch sehr gerne in meinen Reihen bei Ipswich Town sehen würde... ich hatte ihn in meiner FIFA 16 Story bei Wigan Athletic (war mein erster Neuzugang damals), nur dass er bei mir Rechtsaußen gespielt hat... und den hab ich bis zum Schluss behalten... interessant auch , was Garry Monk so über den bevorstehenden Saisonstart denkt... insgesamt ein runder Bericht, gute Arbeit!
    Danke ... Loftus-Cheek wäre sicherlich ein klasse Spieler, dürfte jedoch höhere Ansprüche haben. Dennoch habe ich bereits einen Ersatz im Auge, welcher sicherlich nicht unrealistisch wäre und auch die "Ausbildungsphilosophie" nochmals unterstreichen würde

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Kemar Roofe war bei FIFA16 einfach extrem geil. Dass du ihn im Team hast ist ziemlich cool, Loftus-Cheek ist mir auch ein Begriff, könnte dir sicherlich auch weiterhelfen.
    Was ein wenig kurios ist, sogar aus dem Ausland kommen Spieler, teilweise sogar von EL-Startern in die CHampionship und dann wollen Perspektivspieler von Erstligisten lieber dort auf der Bank versauern, als in der Championship spielen?
    Danke ... manche Perspektivspieler haben halt den Sinn für die Realität verloren. Denke, dass es nicht das schlechteste wäre, für ein Talent zu einem schwächeren Team zu wechseln um regelmäßige Spielpraxis zu haben. Loftus-Cheek war in dieser Hinsicht ja schon öfter aufgefallen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    So nun also hier auch mal wieder ein Feedback von mir, nach kurzer Abstinenz.
    Also die Pressekonferenz ist echt hervorragend geschrieben, gut die Fragen beantwortet, nicht abgehoben sondern sehr sachlich.
    Dann der Bericht zu Bridcutt, freut mich das er Kapitän nun bei Leeds ist, Loftus-Cheek würde ich definitiv Einsätze geben und Roofe ist für mich der Held im Team, ich hoffe er kann es bestätigen, du hast mich schon richtig in den Bann gezogen, Leeds, Leeds einfach ein toller Verein.
    Danke ... schön das dich das Leeds-Fieber gepackt hat. Habe eben auch gesehen, dass Hadi Sacko doch nicht ausgeliehen ist, also habe ich mit Roofe und Sacko die perfekte Flügelzange Lass dich überraschen wer noch vor Saisonbeginn kommt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Loftus-Cheek will doch nur eine Chance? Dann gib ihm doch eine, oder warte, nein, Zweitligisten sind ja nicht gut genug für ihn.
    Roofe finde ich sehr nice, der sagt mir etwas vom Namen her. Interessantes Statement auch vom Coach, bin gespannt auf den Start.
    Danke ... sportlich wäre das gut für Lofts-Cheek, aber habe ja für alle Eventualitäten immer ein passendes Szenario im Hinterkopf

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmmm Loftus-Cheek wäre klasse, aber wenn dann nur als reine Leihe (ob 1 oder 2 Jahre wäre dann egal), aber Kauf, sicherlich nicht
    Schön auch den vielversprechenden Roofe vorgestellt, mal gucken ob er seine Leistung auch bei dir bestätigen kann
    Ein Gerücht, einen neuen vorgestellt und abgeschlossen mit einem Trainerfazit, rundum gelungen. Vor allem immer diese kurzen Textpassagen zu den einzelnen Themen
    Super
    Danke ... wenn ich Talente hole, dann sollen die auch fest verpflichtet werden. Wenn Loftus-Cheek zu unrealistisch ist, habe ich da noch jemanden auf meiner Scouting-Liste um diese Position zu besetzen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2016)