Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Gute interne Übersicht und schöner Rückblick auf die Vorbereitung. Deinen Cook wirst du wohl wieder an Bord holen. Dann gehts ja bald los. Wünsche einen guten Start. Der wird wichtig sein wenn es hoch gehen soll.
Danke ... Cook kann ich nur holen, wenn er nicht so teuer wird, da ich nicht vor habe große Summen auf den Tisch zu legen

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Schöne Pressekonferenz erstmal, fände ich auch super wenn du die Schulden berücksichtigen würdest und dementsprechend agierst. Danach noch ein weiterer guter Bericht über innere Abläufe bei Leeds. Mit Bridcutt wird ein Neuzugang der neue Kapitän, angesichts seiner Erfahrung ist das sicherlich auch nachvollziehbar und nicht als Degradierung des bisherigen Spielführers zu sehen. Die Testspiele verliefen allesamt positiv, dass du sie schonmal bei Fifa 16 gespielt hast ist auch mal eine nette Idee und eine gute Überbrückung bis 17 endlich am Start ist! Hoffentlich kann man den Saisonstart ähnlich erfolgreich gestalten.

Danke ... wenn Bridcutt nur halb so gut ist wie ich denke, wird er als Kapitän sicherlich einiges bewirken können. Kann den Saisonstart kaum noch abwarten und denke, wenn man einmal im Flow ist, kann man eine Siegesserie hinlegen

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Finde deine Einleitung super - besonders deine Identifikation mit Leeds schafft ein gutes Fundament für deine Story. Kenne das auch selber: Habe im letzten Jahr auch Middlesbrough verfolgt, nachdem ich sie in
meiner Story hatte
Dein Kaders lässt sich auf jeden Fall sehen: Einige gestandene Profis sind dabei mit einem ordentlichen Marktwert. Ich freue mich auf eine spannende Saison im Championship
Danke ... mit dem Kader bin ich soweit ganz zufrieden und hoffe das sich das Team auch gut spielen lässt. Vorbereitung und Saison sind ja meistens zweierlei