Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr schöne Pressekonferenz... ich hab irgendwie versäumt, meine Fragen einzureichen ... sorry dafür... aber auch so hab ich interessiert die Antworten von Mr. Monk gelesen... besonders interessant fand ich folgenden Punkt: "Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen würde. Wissen Sie … wie ich eben erwähnte, hat der Verein Schulden. Deswegen ist es uns derzeit nicht möglich große Sprünge zu machen. Wir sind darauf angewiesen, unsere Talente entsprechend teuer zu verkaufen und dafür, dann günstigen Ersatz zu holen. Anders können wir nicht gegen dieses Problem ankämpfen, weshalb der Verkauf von Sam Byram und Lewis Cook natürlich doppelt schmerzte."... daran wird man sich messen lassen müssen und ich bin gespannt, ob du diesen Weg auch verfolgen wirst?! Wie gesagt, eine coole Pressekonferenz, wie immer gute Arbeit!
Danke ... ich bin wild entschlossen diesen Weg auch mit Leeds United einzuschlagen, da es einfach am realistischsten ist. So wie ich in der Pressekonferenz geantwortet habe, ist auch meine eigene Intention, daher steht diese Philosophie auch ganz oben auf meiner "To-Do-Liste"

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zuerst der Teil mit der Vorschau indem du jedes Team etwas durchleuchtet hast...unterschätze mir aber mal den FC Brentford nicht ...ansonsten gehe ich recht konform...sehe ebenfalls die Absteiger als große Favoriten (in Fifa zumindest)...in real hat ja Aston Villa mal heftige Startschwierigkeiten....der Kampf ums Play OFF wird in Fifa und real ein arger werden...da kann beinahe mehr als die halbe Liga mitmischen....

das Interview erwartete ich bereits mit großer Spannung...sehr gut gemacht muss ich sagen...obwohl ich hoffte dich mit meinen Fragen etwas aus der Reserve zu locken...Monk ist aber sehr sachlich geblieben...

auf deine antwort letztes mal: ja ich glaube auch, dass du und nummer 777 vor mir in der Premier League sein werdet....bei mir glaub ich schon an 3 Saisonen bis ich das hinbekomme....
Danke ... das stimmt, dass die halbe Liga um die Playoffs spielen wird, aber deshalb ist die Championship auch so interessant. Viel negatives hätte Monk ja nicht sagen können, denn bei Massimo Cellino wäre jedes negative Wort schon ein Grund für das Aus

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Sehr gutes Interview
Nicht zu zurückhaltend aber auch nicht stürmisch
Das mit den Schulden ja noch betont, also wird man sehen, ob du das Thema auch so angehst
Rashford wäre sicherlich geil, also nehme ich mal an, dass du im SOmmer die Transfers an hast!?
Danke ... ja die habe ich "an" ... aus dem Grund, da ich auf der Position der Außenverteidiger noch Bedarf sehe und auch dort handeln möchte. Rashford wäre klasse, aber derzeit eher nicht realistisch wie ich finde, deshalb habe ich da noch ganz andere Spieler im Fokus.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Gutes Interview! Sind viele interessante Sachen drin. Bin auch gespannt wie du das mit den Schulden löst. Wird keine leichte Saison, wenn der Rest ordentlich aufgerüstet hat...
Danke ... einfach wird es bestimmt nicht, aber darin besteht für mich dann auch die Herausforderung

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
Tolles Interview mit guten Antworten, sehr überlegt! Leider habe ich das mit den Fragen irgendwie verpasst, hoffentlich beim nächsten Mal, hätte da auch noch so einiges, was ich gerne über den Verein in Erfahrung bringen würde. Aber nun freue ich mich erstmal auf die nächsten Teile von dir!
Danke ... es wird ja nicht die letzte Pressekonferenz gewesen sein, also besteht ja später nochmal die Chance