MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Einschätzung, finde im Großen und Ganzen hast du es gut getroffen. Ist immer schwer eine zweite Liga einzuschätzen, daher lasse ich mich mal überraschen, ob es in FIFA wirklich so eintrifft, meistens gibt es da Teams, die immer oben oder immer unten drinnen stehen.
    Meine Fragen habe ich letztens ganz vergessen:

1.: Die erfolgreichen Zeiten von Leeds liegen lange Zeit zurück, wo sehen sie den Verein in 5 Jahren und wo steht er in ihren Vorstellungen mit ihnen in 5 Jahren?
    2.: Im Vergleich mit anderen Championship-Teams hat sich Leeds zurückgehalten, können sie erklären, warum sie nicht auf den Zug aufgesprungen sind und große Investitionen getätigt haben?
    Danke ... bin auch gespannt, ob das alles so zutrifft. Blackburn ist ja beispielsweise in der Realität echt schwach gewesen, doch in FIFA immer eine der besseren. Wird bestimmt eine spannende Saison werden.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Analyse deiner Konkurrenz in der Football Championship... so etwas erfordert immer ein wenig Arbeit und Recherche, das weiß ich aus eigener Erfahrung, schließlich kann man da nicht irgendwas hinschreiben, sondern muss schon wissen, wie man die Teams einzuschätzen hat... hast du sehr gut rübergebracht und ich bin gespannt, in wie weit dies am Saisonende zutrifft?!
    Danke ... spiele und schaue ja die Championship sehr häufig. Zuletzt ja jedes Spiel von Leeds United und kriege dadurch ein paar Einblicke. Inwiefern sowas eintrifft kann man schwer vorhersagen ... Aston Villa ist ja auch in der Realität derzeit alles andere als souverän.

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Alles sehr gelungen bisher - tolle Kadervorstellung und auch kurze Vorstellung der Teams in der Liga.
    Die Vereinswahl sagt mir auch zu - von daher eine Story, die ich sicher weiter verfolge. Freue mich auf mehr!
    Danke ... freut mich wenn dir bisher die Berichte zusagen und du am Ball bleibst

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Da hast du dir aber eine Menge gemacht.

Ich finde das immer beeindruckend und auch schwierig, solche Einschätzungen vor einer Saison zu treffen, wobei es vor der ersten Saison eigentlich noch ok ist, da man in der Vorbereitung ja alles von den Vereinen mitbekommt. In folgenden FIFA-Spielzeiten wird das dann bedeutend schwieriger, da man ja nicht mehr die Hintergrundinformationen bekommt in FIFA.

Ich bin immer wieder erschlagen von der Masse der Vereine, die in der 2. Liga spielen und bin mir da auch sicher, dass der Tanz um die Play-Offs ein verdammt heißer wird. Mit Brentdorf und Ipswich sind Misterwhites und 777s Vereine auch am Start, vielleicht könnt ihr das ja zu eurem Gunsten ausnutzen und auch mal in den anderen Stories zu Wort kommen...das wäre schon lustig.

Mit Newcastle und Aston sind zwei richtige alte Schwergewichte in Liga 2 gelandet und alle fragen sich: "Warum?" Ich bin gespannt, ob sie sich wirklich souverän absetzen oder ob da nicht auch die ein oder andere Flaute kommt?

Bin mir ziemlich sicher, dass der diese Saison verdammt eng verläuft. Bei 40 + x Spielen passiert erfahrungsgemäß eine Menge...vielleicht auch positives für Leeds? Das werden wir wohl bald lesen.

Guter Beitrag, vor allem für mich als England-Laie top.
    Danke ... die Masse der Spiele ist echt erdrückend ... 46 Ligaspiele, dazu noch EFL Trophy und EFL Cup. Da muss man gerade als kleiner Verein echt an seine Grenzen gehen. Habe durchaus mal über ein Special mit einem von beiden nachgedacht, da sich dies ja praktisch anbietet. Bei der letzten Story habe ich ja mal Misterwhite mit ins Boot geholt bei einem Telefonat. Eventuell kommt da nochmal sowas.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Große Liga aber auch enorm viele Teams die die Klasse haben oben mitzuspielen
    Brighton würde ich mir wünschen wenn ich könnte Dazu Blackburn
    Bin gespannt ob deine Einschätzungen zutreffen, mal gucken
    Danke ... Brighton sollte im Normalfall oben mitspielen ... sind in den letzten Jahren zu einem starken Team gereift, trotz schwächeren Kaders

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Finde die Kaderpräsentation und die Aufmachung allgemein sehr gelungen. Alles gut strukturiert und sehr übersichtlich. Dass du in erster Linie als Ausbildungsverein fungieren willst halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Auch dass du Spieler im Falle eines guten Angebotes ziehen lassen würdest halte ich aufgrund der aktuellen sportlichen Situation für richtig und auch realistisch. Allerdings würde es mich interessieren, ob du die "Ausbildungsphilosophie" in deiner Story unabhängig von den sportlichen Ergebnissen konsequent durchziehen willst? Wie sieht es aus wenn du gnadenlos in die Premier League durchmarschieren solltest und dich dort im Laufe der Jahre etablierst? Kann man es sich in diesem Falle leisten immer noch als Ausbildungsverein zu fungieren und wie realistisch wäre das? Obwohl ich seit der Leicester Meisterschaft nicht mehr viel Wert auf Realismus in Stories lege Freue mich über eine Antwort. Beste Grüße
    Danke ... schon ein großes Lob, wenn dir die Aufmachung gefällt, denn vom grafischen dürftest du hier zu der Spitze gehören. Deine "Bedenken", wenn man es so nennen kann, habe ich mal als Frage in die folgende Pressekonferenz gepackt. Die kommt dann auch morgen abend, denke ich.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Tolle Einschätzung der Teams, für mich gehören Wolverhampton, Cardiff und Fulham zu den Kandidaten eventuell Playoffs, Favorisieren würde ich Blackburn, Nottingham Forest und Leeds United. Norwich, Aston Villa und die Magpies, zähle ich neben Sheffield zu den Topkandidaten für den Aufstieg .
    Queens Park, Ipswich und Reading gehören für mich ebenso wie Brighton , Brentford und Bristol Rovers nicht zu den Playoffkandidaten, ich denke die werden im gesicherten Mittelfeld sich platzieren. Huddersfield und Preston sind Wundertüten, Burton Albion, Rotherham und Barnsley zählen für mich zu den Abstiegskandidaten. Bei Wigan und Derby kann ich nicht so recht einschätzen wo Sie landen können, Derby hat enorm viel Potenzial ebenso die Latics, denke von Rang sechs bis zehn ist alles möglich.
    Birmingham ist für mich ebenso ne Überraschung, mal schauen was die machen werden, könnte mir vorstellen, das Sie noch weiter abrutschen, hoffen tu ich es nicht.

Meine Tipptabelle:
    1. Newcastle United
    2. Aston Villa
    3. Sheffield Wednesday
    4. Norwich City
    5. Cardiff City
    6. FC Fulham
    7. Leeds United
    8. Wolverhampton Wanders
    9. Derby County
    10. Wigan Atletic
    11. Nottingham Forrest
    12. Blackburn Rovers
    13. Ipswich Town
    14. Queens Park Rangers
    15. Brighton & Hove Albion
    16. Brentford
    17. Bristol Rovers
    18. FC Reading
    19. Huddersfield Town
    20. Rotherham United
    21. Preston North End
    22. Birmingham City
    23. Barnsley
    24. Burton Albion
    Danke ... so gehen Einschätzungen auseinander Für mich sind Brentford und Brighton nicht die stärksten, aber das Potential ist bei beiden vorhanden um bei den Kandidaten für die Playoffs dabei zu sein. Das du Leeds United auf dem 7.Platz siehst ist doch ganz gut, damit könnte ich mich anfreunden, solange ich nicht wegen des Torverhältnisses den Sprung auf den 6.Platz und damit die Playoffs nicht schaffe

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Gute Vorstellung. Ist eine Menge Arbeit so eine Präsentation. Ist ja aber auch eine Menge Arbeit diese Saisons mit 24 Mannschaften zu spielen. Da heißt es auch konzentriert bleiben und ausdauernd sein. Denn nur dann kann ein Aufstieg möglich sein.
    Danke ...die Recherchen sind immer etwas mühsam, aber ich kenne das von meinen letzten Stories. Dennoch bekommt man später immer die Anerkennung in en Feedbacks und deshalb lohnen sich solche Berichte dann auch

Danke für das ganze Feedback ... noch können Fragen gestellt werden bis morgen Mittag, auch wenn ich schon eine habe. Spätestens morgen Abend soll die Pressekonferenz online gehen. Habe diese auch schon fertig vorbereitet, würde nur die Fragen noch ergänzen, wenn es welche geben sollte

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2016)