0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... bin auch gespannt, ob das alles so zutrifft. Blackburn ist ja beispielsweise in der Realität echt schwach gewesen, doch in FIFA immer eine der besseren. Wird bestimmt eine spannende Saison werden.
Danke ... spiele und schaue ja die Championship sehr häufig. Zuletzt ja jedes Spiel von Leeds United und kriege dadurch ein paar Einblicke. Inwiefern sowas eintrifft kann man schwer vorhersagen ... Aston Villa ist ja auch in der Realität derzeit alles andere als souverän.
Danke ... freut mich wenn dir bisher die Berichte zusagen und du am Ball bleibst
Danke ... die Masse der Spiele ist echt erdrückend ... 46 Ligaspiele, dazu noch EFL Trophy und EFL Cup. Da muss man gerade als kleiner Verein echt an seine Grenzen gehen. Habe durchaus mal über ein Special mit einem von beiden nachgedacht, da sich dies ja praktisch anbietet. Bei der letzten Story habe ich ja mal Misterwhite mit ins Boot geholt bei einem Telefonat. Eventuell kommt da nochmal sowas.
Danke ... Brighton sollte im Normalfall oben mitspielen ... sind in den letzten Jahren zu einem starken Team gereift, trotz schwächeren Kaders
Danke ... schon ein großes Lob, wenn dir die Aufmachung gefällt, denn vom grafischen dürftest du hier zu der Spitze gehören. Deine "Bedenken", wenn man es so nennen kann, habe ich mal als Frage in die folgende Pressekonferenz gepackt. Die kommt dann auch morgen abend, denke ich.
Danke ... so gehen Einschätzungen auseinanderFür mich sind Brentford und Brighton nicht die stärksten, aber das Potential ist bei beiden vorhanden um bei den Kandidaten für die Playoffs dabei zu sein. Das du Leeds United auf dem 7.Platz siehst ist doch ganz gut, damit könnte ich mich anfreunden, solange ich nicht wegen des Torverhältnisses den Sprung auf den 6.Platz und damit die Playoffs nicht schaffe
Danke ...die Recherchen sind immer etwas mühsam, aber ich kenne das von meinen letzten Stories. Dennoch bekommt man später immer die Anerkennung in en Feedbacks und deshalb lohnen sich solche Berichte dann auch
Danke für das ganze Feedback ... noch können Fragen gestellt werden bis morgen Mittag, auch wenn ich schon eine habe. Spätestens morgen Abend soll die Pressekonferenz online gehen. Habe diese auch schon fertig vorbereitet, würde nur die Fragen noch ergänzen, wenn es welche geben sollte![]()
Black_Tiger (27.09.2016)
Lesezeichen