0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... Kemar Roofe finde ich ebenfalls einen klasse Spieler und setze auch meine Hoffnungen in ihn. Mit Wood hat man wirklich einen klasse Stürmer, aber auch er muss erstmal gut in die Saison starten
Danke ... schlecht war Leeds eigentlich nie, nur zuletzt spielen die deutlich unter ihrem Potential. Dennoch sollte man um die Playoffs mitspielen können, wenn alles passt. Insgeasmt ist der Kader recht ausgeglichen und bietet einige Szenarien an. Im Tor favorisiere ich ebenfalls Silvestri, da er einfach jünger ist und vermutlich auch nicht schlechter. Trotzdem werde ich gerade im Pokal auf dieser Position rotieren.
Danke ... groß verändern möchte ich am Kader vor der Saison nichts. Denke es werden 2-3 junge Talente holen und 2-3 Spieler aussortiert. Natürlich kommt das auch ganz darauf an, ob sich noch jemand wichtiges verletzten sollte, dann müsste ich reagieren.
Danke ... bisher bist du ja der erste mit Fragen, denke wenn nicht mehr kommt, verpacke ich das in "User-Fragen" oder ähnliches, damit die auch ihre Verwendung finden. Wie du sagtest, verfügt man über Qualität und kann diese einfach nicht abrufen. Diese Saison ist es erneut ein schwacher Start, aber langsam kommt man besser in fahrt. Mehr wie die Playoffs sind wohl nicht drin, aber auch bis dahin ist es ein weiter Weg, da die Konkurrenz sehr stark ist.
Danke ... die Panini-Bilder sind einfach ein netter Sprung in die Vergangenheit und dazu ziemlich zeitlos. Mein System wird wohl ein 4-3-3 bzw. 4-3-2-1 mit 1 DM und 2 ZM ... ist einfach meine bevorzugte Spielweise. Die Aufstellung sehe ich derzeit leicht anders. Green und Silvestri werden wohl jeweils einen Wettbewerb zugesprochen bekommen. Bei der Abwehr sehe ich es ähnlich, wobei ich Cooper eigentlich mag und das ganze ist auch abhängig von Bamba (erkläre ich dir gleich). Mittelfeld ist Bridcutt natürlich gesetzt und dann wird geschaut. Mowatt steht bei mir hoch im Kurs, also wird er wohl für Grimes beginnen. Beim Angriff setze ich derzeit auf Roofe, Wood und Dallas.
Nun zu Bamba ... es stimmt, dass er aus persönlichen Gründen den Verein verlassen hat. Das Problem ist nur, entweder war es am 31.08 oder erst am 01.09 ... damit ist derzeit für mich nicht klar ersichtlich, ob er nun bei FIFA im Kader ist oder nicht. Ist er dort vorhanden, plane ich wie gewohnt mit ihm. Ist er nicht vorhanden, werde ich mir eine entsprechende Story am Anfang der Saison einfallen lassen. Auf jedenfall habe ich für beide Varianten eine Lösung. Da er eigentlich ein Fels in der Brandung ist, hoffe ich natürlich das er noch im Kader steht.![]()
Black_Tiger (27.09.2016), GAD777 (19.09.2016)
Lesezeichen