Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
auch hier perfekte Vereinswahl...die Geschichte von Leeds United ist schon sehr bewegend...speziell die tragische Geschichte mit den beiden Fans in Istanbul ist schlimm....in den letzten Jahren blieb man ja oft unter den Erwartungen- da hat der irre Präsident jedenfalls einiges dazu beigetragen...schau dir mal die geschichte mit Darko milanic an...."Trainer sind wie Melonen..." hahahaha ...das musst du dir geben....
das Stadion hast du auch sehr gut vorgestellt...ist wahrlich ein top Stadion in der Championship....
auch das Video hat einige Abwechslung rein gebracht....freue mich auch hier schon extrem....
Danke ... ich hoffe mal, dass es die Elland Road bei Fifa 17 geben wird, aber ich denke eher nicht. Dennoch werde ich versuchen da was kleines nettes zuzuweisen

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Zuerst einmal hast du einen der größten Trainer der Leeds-Historie vergessen: unseren lieben Brokkoli. ;-) Spaß beiseite, du hast dir ordentlich Mühe gegeben, sachliches und emotionales zu verbinden und das ist dir sehr gut gelungen. Der erste Teil sind "nur" Fakten, mit einem kleinen Sprung zwischen 1965 und 2000. ;-)

Und dann lässt du uns in deine Entscheidung für Leeds einblicken, das gefällt mir gut. Auxh das du deine Enttäuschung preis gibst, das der ein oder andere Spieler abgegeben wurde.

Ich drücke dir die Daumen, das du eine würdige Leeds-Story mit uns teilst. :-)
Danke ... "nur" die Fakten war mir persönlich zu langweilig, deshalb habe ich meine Ansicht noch eingebracht. Die Story wird sicherlich wie meine anderen einige Saisons andauern
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr geil, da sind wir fast zeitgleich an den Start gegangen ... auf deine Story mit Leeds United freue ich mich sehr, da wir unter ähnlichen Voraussetzungen beginnen... ähnlich wie mein Verein Ipswich Town, ist auch Leeds United ein alter Traditionsklub aus England, welcher auf eine bewegende und erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann... und nun steckt man schon seit Jahren im grauen Mittelmaß der Championship... die Fans hoffen auf eine Rückkehr ins Oberhaus, doch dies ist ein noch weiter Weg!

Der Beginn ist dir sehr gut gelungen und ich hab keine Infos vermisst! Sehr gespannt werde ich hier dranbleiben und interessiert den Weg verfolgen, welchen du einschlagen wirst!

Viel Spaß mit Leeds United
Danke ... da war ich wohl einige Sekunden schneller dran Ist halt der Standard-Bericht zu Beginn einer Story, daher konnte ich ja nicht viel falsch machen

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Mit Leeds hast du wirklich einen sehr interessanten Verein gewählt. Gefühlt spielen sie jetzt schon ewig in der Championship und haben in letzter Zeit auch nie wirklich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen können. Die Zeit in der League One habe ich ganz vergessen, so lange ist das jetzt schon wieder her. In echt sieht es diese Saison ja wieder mal alles andere als gut aus. Da wartet viel Arbeit auf dich!

Der Einstieg ist dir jedenfalls schon mal sehr gelungen. Ich freue mich auf mehr!
Danke ... der Auftakt zur Saison ist wirklich alles andere als gut gewesen, aber bisher konnten sie immer recht souverän die Klasse halten. Denke, dass man erstmal Cook und Byram auch spielerisch ersetzen muss, um endlich Erfolg zu haben. Viel Arbeit ist für mich kein Problem, habe da ja bereits einen Scouting-Liste mit über 50 Spielern erstellt

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Um deine Karriere gabs ja erst einiges an Diskussionen. Ich bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt agieren wirst und evtl. Bournemouth sehr bald einen Spieler abknöpfst.
Danke ... ja so wirklich gefiel mir das alles nicht, dass man meinen Lewis Cook verkauft hatte ... wollte um ihn etwas aufbauen, aber egal. Die Rückkehr peile ich zumindest an und hab damit bereits Stoff für eine gute Nebenstory

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Sehr schöne Wahl. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo Leeds international mitgemischt hat. Haben da nicht mal Asprilla und Brolin gekickt? Interessant wird der Aspekt des Ausbildungsvereins. Denke das ist dann auch eine Aufgabe der Story sich hiervon irgendwann zu trennen um oben mitzumischen.
Danke ... laut der Liste der ehemaligen Spieler nicht ... dafür aber andere namenhafte Spieler wie Cantona, Hasselbaink, Kewell, Woodgate, Robbie Keane, Ferdinand, Viduka, Milner, Lennon oder Gary Speed. Allen hat man zu einer großen Karriere verholfen, daher war man ja schon immer eine Art Ausbilduungsverein. ich werde versuchen mit diesem Aspekt dennoch auf die Dauer großen Erfolg zu haben ... man erinnere sich an die "Jungen Wilden" vom VFB Stuttgart um Hleb und Kuranyi ... sowas soll bei Leeds ebenfalls machbar sein