0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... ich hoffe mal, dass es die Elland Road bei Fifa 17 geben wird, aber ich denke eher nicht. Dennoch werde ich versuchen da was kleines nettes zuzuweisen
Danke ... "nur" die Fakten war mir persönlich zu langweilig, deshalb habe ich meine Ansicht noch eingebracht. Die Story wird sicherlich wie meine anderen einige Saisons andauern
Danke ... da war ich wohl einige Sekunden schneller dranIst halt der Standard-Bericht zu Beginn einer Story, daher konnte ich ja nicht viel falsch machen
Danke ... der Auftakt zur Saison ist wirklich alles andere als gut gewesen, aber bisher konnten sie immer recht souverän die Klasse halten. Denke, dass man erstmal Cook und Byram auch spielerisch ersetzen muss, um endlich Erfolg zu haben. Viel Arbeit ist für mich kein Problem, habe da ja bereits einen Scouting-Liste mit über 50 Spielern erstellt
Danke ... ja so wirklich gefiel mir das alles nicht, dass man meinen Lewis Cook verkauft hatte ... wollte um ihn etwas aufbauen, aber egal. Die Rückkehr peile ich zumindest an und hab damit bereits Stoff für eine gute Nebenstory
Danke ... laut der Liste der ehemaligen Spieler nicht ... dafür aber andere namenhafte Spieler wie Cantona, Hasselbaink, Kewell, Woodgate, Robbie Keane, Ferdinand, Viduka, Milner, Lennon oder Gary Speed. Allen hat man zu einer großen Karriere verholfen, daher war man ja schon immer eine Art Ausbilduungsverein. ich werde versuchen mit diesem Aspekt dennoch auf die Dauer großen Erfolg zu haben ... man erinnere sich an die "Jungen Wilden" vom VFB Stuttgart um Hleb und Kuranyi ... sowas soll bei Leeds ebenfalls machbar sein![]()
Lesezeichen