Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht, bin gespannt, wer noch kommt. Genauso wie du, plane ich auch nur 2-3 Änderungen im Sommer, weil der Kader an manchen Stellen zu dünn besetzt ist. Bishop fände ich interessant, kenne ihn zwar nicht wirklich, aber ein Championship Talent, mit dem Ziel, mal in der EPL zu spielen, da wäre Leeds der richtige Ansprechpartner. Bin auch gespannt, ob du Byram und Cook bei einem Aufstieg wieder zurück holst.
Danke ... Die Rückkehr von Cook ist derzeit relativ wahrscheinlich, da ich ihn ja eigentlich noch gerne bei Leeds gehabt hätte. Teddy Bishop habe ich damals ja auch zu Watford geholt, habe jedoch noch andere Optionen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein sehr schöner Bericht und ein für den Leser informativer Ausblick auf den bevorstehenden Saisonstart der "Peacocks" ... die Entscheidung Liam Bridcutt zum Kapitän zu befördern, kann ich absolut nachvollziehen... nicht dass Luke Murphy dieses Amt schlecht ausgefüllt hätte, nein aber Liam Bridcutt ist ein anderer Spielertyp, ein Anführer und ich denke, dass diese Entscheidung richtig war... hast du ja auch sehr gut begründet... die Abgänge von Sam Byram und Lewis Cook wiegen zwar schwer aber ich denke, dass man dies durchaus wird auffangen können... Teddy Bishop von Ipswich Town wäre sicherlich eine Verstärkung für die "Whites", nur fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, warum er sich ausgerechnet Leeds United anschließen sollte?! Die Aussage, dass er mit Leeds United die größeren Chancen hätte in die Premier League aufzusteigen halte ich für ziemlich gewagt, wenn man sich den Werdegang in den letzten fünf Jahren anschaut... 13. 15. 15. 13. 14. das ist nicht gerade die Bilanz eines potentiellen Aufstiegskandidaten... außerdem dürfte er nicht gerade günstig sein! Dass man den Kader verkleinern möchte, nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Lage bei Leeds United, ist logisch und der einzig richtige Weg, den man gehen muss... finde ich gut, dass man verschieden Systeme in der Vorbereitung ausprobiert hat... mal schauen, wie man zum Saisonstart auflaufen und welches System sich auf Dauer durchsetzen wird?! Insgesamt ein sehr cooler Bericht, gute Arbeit!
Danke ... Bridcutt wurde ja auch im Reallife zum Kapitän befördert, daher auch hier für mich der Schritt dahin. Mag sein, dass man zuletzt nicht so erfolgreich war, aber dennoch hat man jedes Jahr einen Kader, der für die Playoffs stark genug wäre. Dennoch habe ich auf meiner internen Scouting-Liste noch viele weitere Namen für die Position, so dass ich nicht zwingend Bishop holen müsste

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Fucking Beer Beelies

Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht über die Peacocks und was so los war diesen Sommer. Es hat sie wirklich gebeutelt mit den Abgänge, obwohl ich sagen muss, so schlecht ist der Kader nicht. Finde die Entscheidung das du Bridcutt zum Kapitän machst sehr gut. Er ist einfach der Aggressive Leader denn man im Mittelfeld braucht um in dieser Liga zu bestehen.

Auch denn Bericht über die Spaltung des Dynamico Dou im Mittelfeld, war sehr schön geschrieben. In der Vorbereitung ist es bei den Bierbäuchen ja gut gelaufen. Aber was ist schon Vorbereitung, es zählt am ersten Spieltag. Bin gespannt wo es hingeht mit der Truppe
Danke ... wenn die Saison ähnlich verläuft, wie die Vorbereitung, dann ist diese Saison einiges machbar

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
Sehr inforeicher Bericht. Liam Bridcutt als neuer Leeds-Kapitän finde ich sehr stark. Bin jetzt mal auf den anstehenden Saisonstart gespannt.. vielleicht kann deine Mannschaft ja an der guten Vorbereitung anknüpfen?
Danke ... wäre super, wenn man an der Vorbereitung anknüpfen könnte, doch der Saisonstart gibt ja meistens ein ganz anderes Bild ab

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Man merkt in jedem Bericht, dass du Cook hinterhertrauerst, denn jedes mal wird er erwähnt und auch hier dreht sich wieder viel um ihn
Fand die Aussage bei Bishop auch nicht sooooo gut, denn da gibt es andere Adressen
Ansonsten aber ein guter Bericht zur Vorbereitung und deinen Kaderplanungen
Danke ... war halt ein Transfer, der mir extrem missfallen hat, da ich fest mit ihm geplant hatte. Bei entsprechendem Erfolg, bleiben mir ja auch in dieser Personalie einige Optionen offen, wobei ich ihn noch vor Saisonstart für mich bestens zu ersetzen weis

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sehr guter Bericht zum Innenleben der Mannschaft...du wirst anscheinend das erste Transferfenster offen halten- hab ich wohl überlesen...das du die Vorbereitung so gemacht hast, ist kein Beinbruch, da die wenigsten Championshipmannschaften bei einem Turnier teilnehmen...ich werde das vorbereitungsturnier zwar spielen- es aber eher als einzelne Testspiele präsentieren....die kohle kommt dann eben von Trikot und von Eintrittsgeldern....
Bridcutt als Captain finde ich sehr gut
Danke ... wollte mich bei dem Release direkt dem Saisonstart widmen, daher erschien mir die Gestaltung der Vorbereitung in der Form am besten. Das Transferfenster "muss" ich fast schon offen halten, da der Kader auf einigen Positionen zu dünn besetzt ist und dort nochmal nachgebessert werden muss