0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... ich bin wild entschlossen diesen Weg auch mit Leeds United einzuschlagen, da es einfach am realistischsten ist. So wie ich in der Pressekonferenz geantwortet habe, ist auch meine eigene Intention, daher steht diese Philosophie auch ganz oben auf meiner "To-Do-Liste"
Danke ... das stimmt, dass die halbe Liga um die Playoffs spielen wird, aber deshalb ist die Championship auch so interessant. Viel negatives hätte Monk ja nicht sagen können, denn bei Massimo Cellino wäre jedes negative Wort schon ein Grund für das Aus
Danke ... ja die habe ich "an" ... aus dem Grund, da ich auf der Position der Außenverteidiger noch Bedarf sehe und auch dort handeln möchte. Rashford wäre klasse, aber derzeit eher nicht realistisch wie ich finde, deshalb habe ich da noch ganz andere Spieler im Fokus.
Danke ... einfach wird es bestimmt nicht, aber darin besteht für mich dann auch die Herausforderung
Danke ... es wird ja nicht die letzte Pressekonferenz gewesen sein, also besteht ja später nochmal die Chance![]()
Lesezeichen