0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Wenn man nach zwei Unentschieden von einer Formkrise spricht, dann merkt man was für einen hervorragenden Saisonstart man hingelegt hat. Monk drückt die Erwartungen, muss er natürlich auch, aber kann mir sehr gut vorstellen dass es schon im ersten Jahr mit dem Aufstieg klappen wird. Toller Bericht auch über die Intensivierung des Scoutings, ist sicherlich immer sehr schön wenn man auf Jugendspieler bauen kann.
LiLCheesy91 (13.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.520 Vergeben: 18 |
Erstmal guter Blick auf deine Jugendarbeit bzw die von Leeds
Roofe kommt noch nicht in Tritt, aber ist bei vielen so, dass die ein Jahr benötigen
Siehe z.B. Valentin Stocker bei der Hertha
Die Ergebnisse sind dann kurios. Erst ein Kantersieg, dann ein torreiches Remis und dagegen dann ein 0:0
Mit Platz 2 und 27 Punkten aber weiterhin top positioniert, krass wie konstant gut du die Ergebnisse einfährst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (13.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... hoffe das Kemar Roofe sich bald fängt, könnte nämlich ein richtig guter werden. Am Ende kommen die ganzen Aufsteiger, dann könnte sich das mit den positiven Ergebnissen in Luft auflösen
Danke ... gerade die Jugendabteilung war bei Leeds United schon immer recht stark. Hoffe, dass ich dort demnächst 1-2 Talente hochziehen kann
Danke ... insgesamt steht man noch gut da, von daher kann man diese Ergebnisse verkraften
Danke ... Garry Monk bleibt da ganz realistisch. Man hat zwar einen guten Kader, aber eigentlich gehört man eher ins Mittelfeld
Danke ... in der Realität, kann man wirklich nur von so einer Saison träumen, aber das Potential ist ja vorhanden. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich den "3-Tages-Rhythmus" ganz in Ordnung finde ... werde nur ab und zu mal einen Nebenbericht streichen und stattdessen zwei Spiele rein nehmen, damit ich zwischendurch mal etwas weiter komme
Danke ... der Aufstieg in der ersten Saison wäre ein Traum, aber dafür ist noch so lange zu spielen, dass man eher Spiel für Spiel denken sollte.![]()
GAD777 (13.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.090 Vergeben: 746 |
Sportlich läuft es bei dir ja nicht mehr ganz so überragend, wobei zwei Remis in Folge natürlich auch kein Beinbruch sind
Vor allem der Teil über die Nachwuchsabteilung hat mit gefallen, bin mal gespannt, was wir da in Zukunft erwarten dürfen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
LiLCheesy91 (13.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 250 Vergeben: 0 |
sportlich läuft es ja "recht" gut platz 2 in der tabelle liest sich schon mal sehr gut.
zwar hast du nur einen sieg aus den letzten 3 spielen geholt, aber du hast
kein spiel davon veloren.der bericht über deine jugendakadamie hat mir richtig gut gefallen
und ich bin auch mal am überlegen für meine story sowas einzubauen.deine berichte lesen sich
wunderbar und es macht spaß sie jedes mal zulesen,tolle arbeit von dir![]()
LiLCheesy91 (14.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schade, dass es nach der zwei-Tore-Führung nicht zum Dreier gereicht hat. Dass der Trainer mal auf die Euphoriebremse drückt, finde ich gut und richtig. Auch wenn die Begründung der zuletzt schwankenden Ergebnisse nach zwei Unentschieden schon etwas übertrieben ist![]()
Der Bericht zur Jugend war gut, aber Du hättest vielleicht den Namen des Scouts miteinbringen sollen - irgendwie fehlt das dann einfachIst ja egal, ob ausgedacht, FIFA-Name oder ein echter Scout. Deine Struktur in den Berichten ist sehr gut!
LiLCheesy91 (14.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wiemal ein richtig genialer Bericht, vorallem das Thema Jugendscouting so intensiv miteinzuplanen gefällt mir.
Leider ist Roofe noch nicht wirklich in Form, bin mir aber sicher seine Zeit wird noch kommen.
Bei zwei Remis von einer Krise zu reden, ist völlig falsch, denn weder Derby noch Cardiff sind schlechte Gegner, also die beiden Remis sind gute Ergebnisse, dazu ein deutlicher Sieg gegen Barnsely.
Und vorallem immernoch auf Rang zwei, Monk soll mal schön still halten.
Mal sehen wie es weitergeht, Saison ist ja noch sehr lange.![]()
LiLCheesy91 (14.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Wieder mal ein sehr schöner Teil von dir![]()
War angenehm zu lesen.
Du willst also auf die Jugend setzen. Finde ich gut. Hast du da auch Vorgaben vom Vorstand? Und ich welchen Ländern wirst du scouten?
Vorwiegend in (Nord)Irland, Schottland und England?
Die Ergebnisse bleiben weiter konstant. Solltest du so weiter machen, kannst du wahrscheinlich schon in dieser Saison vom Aufstieg sprechen.
Doch wie Monk anmerkt... Es ist noch ein bisschen Arbeit!
LiLCheesy91 (14.10.2016)
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
wieder einmal ein top Bericht...die Vorstellung der Leeds Academy und das du Schuldenabbau durch Investition in die Jugend betreiben willst finde ich positiv....kemar roofe kommt schon noch...ist ein guter Mann....die Spiele dann auch eigentlich positiv...du bleibst auf Platz 2....Interessant, dass ab Platz 9 ein 5 Punkte Abstand entsteht...hätte ich mir ausgeglichener vorgestellt...Brentford bei dir wohl gegen den Absteig....Monk kann den Erfolg aber gut einordnen und bremst die Erwartungen- damit nimmt er den Spielern Druck....sehr profisionell derr Mann![]()
LiLCheesy91 (14.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... die Tabelle sieht schon gut aus, aber das ist dem guten Saisonstart geschuldet. bei der Fortuna hat die Jugendarbeit ja ebenfalls einen hohen Stellenwert. Würde bei dir schon gut passen
Danke ... dachte mir, dass eine Name jetzt nicht zwingend erforderlich ist, da man diesen wohl in späteren Berichten kaum einzuordnen weiß. Da die starken Gegner noch kommen, wollte Monk bereits den Druck nehmen
Danke ... hoffe doch sehr das sich Kemar Roofe bald zurechtfinden wird. Mit seiner Schnelligkeit sollte er eigentlich bereits zu einer Waffe für die "Peacocks" werden
Danke ... der Vorstand möchte, dass ich dieses Jahr 2 Spieler mit einem Potential von 75+ in den Kader hole und jeweils 10 Spiele bestreiten lasse. Das wird schon schwierig ... habe zwar bereits zwei hoffnungsvolle Talente, aber beide sind erst 15 Jahre alt. Dieses Ziel hat auch "entscheidende Priorität"Als Scouting-Bereich werde ich ganz klar Britannien fokussieren um das ganze "heimisch" zu gestalten
Danke ... Garry Monk ist einfach der richtige Mann für diesen Posten und beweist das immer wieder aufs Neue. Das mit dem Schuldenabbau passt dann auch irgendwie zu diesem Verein und macht das ganze nochmal etwas realistischer
Danke ... hätte durchaus schlimmer kommen können, aber es pendelt sich langsam alles etwas ein. Derzeit hoffe ich ja auf ein Megatalent in meiner Schmiede, das dürfte jedoch recht schwierig werden
Black_Tiger (16.10.2016)
Lesezeichen