0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... derzeit kann man wirklich nicht klagen, bis auf die Sache mit Taylor, die immer schwerwiegender wird. Denke, da lässt sich gerade eine gute Sidestory draus basteln ... mit Vieira ein junges Talent, welches seinen Weg gehen wird. Aber auch daran merklt man, dass ich wirklich jedem Spieler die Einsatzzeiten gebe. Immerhin rotiere ich jedes Spiel und bislang kann sich keiner beschweren, davon profitiert dann auch ein Vieira.
Danke ... von Reed halte ich ebenfalls sehr viel und bisher enttäuscht er mich auch nicht. Der Präsident ist wirklich nicht gerade einfach, aber auch in der Realität, konnte Monk etwas Ruhe in den Verein bringen und das versuche ich hier ebenfalls zu übertragen. Das mit den Berichten ist gezielt so geplant, denn nach und nach soll alles eine kleine Erklärung bekommen
Danke ... das mit den roten karten ist bei mir irgendwie immer so eine Sache ... wobei das ja auch von dem Kampfgeist der Mannschaft zeugt
Danke ... Vieira ist echt ein Rohdiamant, nicht nur hier bei FIFA, sondern auch in der Realität. Dort spielt er schon extrem häufig und ich selber halte echt viel von dem Jungen. Seine Unbekümmertheit zahlte sich bisher vollkommen für Leeds United aus
Danke ... bei den "Peacocks" ist halt immer was losHarrison Reed überzeugt derzeit auf ganzer Linie, war ja zuerst für Liam Bridcutt eingeplant, wenn der Spielplan zu eng wird. Dennoch spielt er schon häufiger als erwartet, da die Leistung einfach stimmt
Danke ... bisher bin ich sehr zufrieden, das Team lässt sich super spielen. Bleibt nur abzuwarten, wie man bei der ersten kleinen Krise reagieren wird. Das man jedoch die Spiele alle drehen konnte, kommt ja nicht von ungefähr. Auf der Bank sitzt ebenfalls enorm viel Qualität, welche eigentlich zu schade für die Bank ist
Danke ... immer schön, wenn sich die Arbeit auszahlt. Zuerst war ich echt ärgerlich wegen Bamba, aber am Ende ist das kein Thema mehr, da die Mannschaft trotzdem funktioniert
Denke mal Donnerstag Abend / Freitag Morgen kommt der nächste Teil
Mal wieder geht es um Charlie Taylor
BMG43v3r (06.10.2016)
Lesezeichen