0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Weiter ist die Defensive überragend. Mal schauen, ob und wann das mal kippt![]()
Die Posse um Taylor gefällt mir gut. Ein interessantes Statement von seinem Berater. Angesichts der sportlichen Bilanz aktuell sollte ein Verbleib doch im Bereich des Möglichen sein. Ich denke, das kann noch ganz schon hochkochen, wenn es sportlich mal schlecht laufen sollte. Mir gefällt die Story bisher!
LiLCheesy91 (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... schön das du hier mit liest ... insgesamt ist der Start klasse verlaufen und nun muss man diesen Trend erstmal bestätigen
Danke ... auf den Fersen bleiben ist nicht das Ziel, aber wenn man relativ lange oben mitspielen kann, wird das am Ende noch wichtig werden
Danke ... die Posse um Taylor wird vermutlich noch etwas andauern, aber gibt mir auch Material für eine Nebenstory. Mit der Defensive kann man sehr zufrieden sein, wobei Green auch extrem viel hält
Danke ... habe noch die ganzen Transfer mit eingefügt, die ja eh schon klar waren. Bisher hoffe ich ja noch, dass sich die Sache mit Taylor noch klären wird, aber das dauert wohl noch etwas. Das man derzeit so unberechenbar auftritt, kann mir nur recht sein, denn so bleibt man eine Wundertüte
Danke ... van Bergen war so der Last-Minute-Transfer, aber halte viel von ihm. Mit "83" hat er ein ordentliches Potential, welches es nun auszuschöpfen gilt.
Danke ... schon kurios was Reading da leistet und trotzdem stehen die nicht ganz unten drin. Habe van Bergen ja ur schießen lassen, weil er neu war, ansonsten hätte es wohl Wood gemacht
Danke ... dein Lob ist schon viel wert, da du lange dabei bistNoch ist man zufrieden mit der Saison, aber im Fußball kann es ja ganz schnell gehen. Bei einer Niederlage, kann das Konstrukt ja schon zusammenbrechen
Danke ... bisher läuft es grandios, aber die Spieler lassen sich auch echt gut leiten. Hoffe, dass man dieses Niveau konstant abrufen kann![]()
Black_Tiger (07.10.2016)
Lesezeichen