Danke an alle, auch die, die ich jetzt nicht zitiere

@Marc: Es gibt Dinge, die einfach nicht machbar sind. Die Werder-Familie kann man als Beispiel nehmen, ist aber nicht der Hauptgrund.
Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Damals war es natürlich eine Katastrophe - rückwirkend betrachtet sieht man es dann etwas gelassener. Das waren schon
ganz besondere Momente, die di hier nochmal gur hervorgehoben hast. Der Bericht war Gänsehaut pur! Ganz groß.
Und das von einem Hamburger, das größte Lob
Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
Eine Zeit, an die ich mich nicht gerne erinnere. DFB Pokal - und UEFA Cup aus, und dass gerade dann noch gegen Bremen. Was eine sche*ße damals. Vor allem dieser Tim Wiese, ein Typ den ich noch nie leiden konnte. Allein schon wegen seinem Kung-Fu-Tritt gegen Olic. Und naja, die Papierkugel. Sehr ärgerlich damals, aber wenigstens gab's noch ein Happy End im UEFA Cup. Trotzdem ein sehr guter Zwischenbericht.
Tim Wiese war einfach ein genialer Keeper, den wir seitdem nicht mehr gefunden haben
Und er tat Werder auch in seiner Art richtig gut, ich mag ihn noch immer
Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Schöner Bericht zu guten alten Zeiten. Ich kann mich, wie gestern, dran erinnern - Waren heiße Spiele und damals hatte ich sogar etwas Mitleid mit dem HSV. Das Werder dann gegen Donezk nicht den Cup geholt hat, war umso ärgerlicher. War damals ne große Truppe von Werder, und eigentlich die letzte große Truppe die man hatte.
Ja, 2009 war leider das letzte richtig große Jahr. Aber Mitleid mit dem HSV? Mann mann mann, raus hier!
Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Toller Bericht! Das waren gute Spiele vorallem die berühmte Papierkugel, bitter natürlich das diese ausgerechnet von einem HSV Fan kommt. Fande es damals schade für Diego wer weiß wie das Finale mit ihm verlaufen wäre. Wiese war auch immer ein bekloppter aber guter Typ und torwar
Ohhh ja, diese Gelbe Karte... sowas von unberechtigt...
Ich bin ja der Meinung, dass wir mit ihm gewonnen hätten. Am Ende sollte es leider nicht sein

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch sehr gut an die Spiele gegen den Hamburger SV erinnern ... Spieler wie Wiese, Pizarro oder Özil auf der einen und Leute wie Silva, Jansen oder Olić auf der anderen Seite... ist auch schon wieder Jahre her aber kommt mir gar nicht so vor... die Videos runden den Bericht schön ab - gute Arbeit, ein klasse Zwischenbericht, ich hatte mal wieder Spaß beim Lesen!
Ja, die guten alten Zeiten
Aber das ist das wichtigste, dass ihr auch Spaß und Freude beim Lesen habt
und die Videos als Veranschaulichung scheinen ja auch gut anzukommen