0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Dein Talent bleibt jetzt doch, dann sind gute Nachrichten und wichtig für die Ruhe in Mannschaft. Gegen Dortmund ist es immer schwer zu spielen, aber schade das du dort nicht belohnt worden bis ein punkt wäre sicherlich drin gewesen.Zwei Leihspieler sind zurück mal sehen wie du die beiden in der Manchaft einbauen kannst bin gespannt.![]()
Pinturicchio (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
Klasse Eggestein bleibt den Werderaner weiterhin erhalten, freut mich für dich un den Jungen.
Darstellung weiterhin echt toll, schade natürlich die Niederlage gegen den BVB, aber da kann man verlieren, im nächsten Spiel gibt es hoffentlich wieder nen Sieg zu bejubeln für die grün-weißen Jungs.![]()
Pinturicchio (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.303 Vergeben: 18 |
@all: DANKÖÖÖ
Und das mit dem Transfersommer habe ich mal geändertDanke euch
@mrwhite: Poulsen ist zu West Ham, Forsberg ist zu Wolfsburg![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.303 Vergeben: 18 |
Wer eine Begriffsdefinition von Langeweile braucht, der sollte mal in Stuttgart nachfragen. Die Partie war wohl das schlechteste, was diese Saison zu bieten hatte. Nach einer guten Stunde brachte Nouri dann Gnabry für Elyounoussi und Johannes Eggestein für Jóhannsson. Das zeigte endlich Wirkung. Serge Gnabry ließ zunächst seinen Gegenspieler mit einem angetäuschten Schuss stehen, schloss dann wirklich ab, traf aber nur den Pfosten. Zwei Minuten später sieht er Eggestein, spielt den perfekten Pass und den Distanzschuss von Eggestein kann Langerak nicht mehr parieren - 0:1! Viele Fouls, vor allem von den Schwaben, zerstörten den Spielfluss und so dauerte es bis in die Nachspielzeit, ehe eine Entscheidung fiel. Johannes Eggestein legte zurück und der aufgerückte Gebre Selassie drückte das Leder überlegt in die rechte Ecke.
Auch das Spiel gegen Hertha war im ersten Durchgang die pure Langeweile. Als hätte einer irgendwo einen Hebel umgelegt, bauten die Spiele in ihrer Klasse bisher enorm ab. Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Gnabry den Ball aber präzise auf den Elfmeterpunkt. Mohamed Elyounoussi hat genau den richtigen Laufweg, trifft das Leder perfekt und köpft es in den Winkel zur Führung! Es war eine Kopie vom VfB-Spiel, denn auch diesmal passierte lange Zeit nichts. Erst zehn Minuten vor dem Ende spielte Gnabry einen tollen Querpass in den Sechzehner und der eingewechselte Lennart Thy vollendete zum 2:0! Kurz vor Spielschluss noch ein starker Angriff: Thomsen hebt das Leder über Haraguchi in den Lauf von Ulisses Garcia. Der Schweizer nimmt den Ball direkt und legt ihn in die Mitte, Thy schließt aus acht Metern ab, doch Kraft lenkt das Leder an die Oberkante der Latte. Es war der Schlusspunkt einer erfolgreichen und doch enttäuschenden Partie.
Spitzenspiel gegen die Bayern, die neun von zehn Heimspielen gewinnen konnten. Und auch heute waren sie wieder richtig gefährlich und dominant, doch sie scheiterten reihenweise an Hradecky. Erst parierte der Finne einen Schlenzer von Griezmann, dann lenkte er einen Kopfball vom Franzosen aus sieben Metern an den Pfosten. Thomas Müller scheiterte derweil am Querbalken und so kam Werder immer wieder zu eigenen Führungschancen. Doch zunächst setzte sich Maxi Eggestein clever gegen Hummels durch, köpfte aber knapp daneben. Später blieb der Ball nach einem Luftzweikampf neun Meter vor dem Bayern-Gehäuse liegen, doch Petsos knallte das Leder in Ramos-Manier über das Tor. An einem Punkt erspielten sich die Hausherren aber einen Vorteil, denn sie nahmen Werders Spielmacher aus dem Spiel. Bremens Nummer Zehn, Serge Gnabry, wurde ständig von Renato Sanches bewacht und der Portugiese ließ Gnabry nie sein Tempo ausspielen, gewann fast jeden Zweikampf. Die zweite Hälfte bestimmten wieder die Bayern, doch ohne großartige Chancen. So kam Werder einmal in die Offensive. Tonny Vilhena lässt auf rechts Alaba stehen und spielt einen großartigen Pass in die Schnittstelle, an Boateng vorbei. Im Rücken des Nationalspielers lief sich Ulisses Garcia in Position und schloss mit seinem schwachen Rechten ab, doch Manuel Neuer stand auf seinem Posten. Er konnte das Leder aber nicht festhalten und so war Johannes Eggestein einen Schritt schneller als Benatia und erzielte die überraschende Führung! Es ist sein zehntes Saisontor. Boateng kam in der Schlussphase noch einmal zum Abschluss, scheiterte aber am rechten Pfosten. Kurze Zeit später vergab Son die letzte Möglichkeit gegen Hradecky und so verlieren die Bayern zum zweiten Mal in dieser Saison ein Heimspiel - Und Werder schaut so langsam Richtung Meisterschaft.
Nach dem starken Auftritt gegen die Bayern rotierte Nouri einmal durch und bot beide Garcias auf den Außenverteidigerpositionen auf. Den ersten Schritt machte dann der Gastgeber: Maximilian Eggestein blieb Sieger gegen Kadarabek, legte zurück auf Jóhannsson und der US-Angreifer schweißte das Leder an die Unterkante der Latte. Von da sprang er hinter das Tor, wieder an die Latte und dann endgültig hinein, sodass es auch der letzte klar erkannte. Nach der Pause diesmal der bessere Start für die TSG. Eine Hereingabe von links erreicht Uth mit dem rechten Fuß und lenkt das Leder so an Hradecky vorbei ins Bremer Tor. Doch Werder war direkt wieder da. Erst scheiterte Ulisses Garcia noch an Torhüter Koubek, doch dann packte Schwegler einen Hammer gegen seine ehemaligen Kollegen aus. Unbedrängt kam er aus der zweiten Reihe zum Schuss und das Leder passte perfekt in den Winkel, so wie bei Cristiano Ronaldo gegen Portsmouth. Er hatte gar keine Zeit die Hände zu heben, um sich zu entschuldigen, denn er wurde direkt von Jóhannsson zu Boden gerissen, ehe er unter der Bremer Jubeltraube begraben wurde. Kurz darauf verletzte sich Vorlagengeber Maximilian Eggestein bei einem Schuss ohne Fremdeinwirkung und fasste sich sofort an den rechten Oberschenkel. Kurze Zeit später wurde der für ihn gekommene Thomsen angespielt. Der 18-Jährige Däne verzögerte und spielte den ihn hinterlaufenden Ulisses Garcia einen Pass in den Lauf, der Schweizer flankt und Florian Kainz köpft zum 3:1 in das kurze Eck. Pirmin Schwegler verpasste mit einem Pfostenschuss seinen Doppelpack, doch das wäre des Guten am Ende zu viel gewesen. Er ist aber mit Maximilian Eggestein und Ulisses Garcia auf jeden Fall einer der Matchwinner, die eine grandiose Leistung zeigten!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.168 Vergeben: 746 |
Sportlich läuft es ja weiterhin vorzüglich für dich. Mit dem Highlight eines 1:0 Auswärtssieges bei Bayern. Vor allem die Defensive steht wieder so, wie sie stehen soll. Das Meisterschaftsrennen sieht sehr spannend aus,sowas würde man sich doch in echt auch mal wieder wünschen. Vor allem mit Bremen auf der Position *träum*
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Pinturicchio (11.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ist das da oben noch Son auf dem Bild? Interessante Transferpolitik in München
Die Ausbeute natürlich mal wieder Hammer... selbst gegen Bayern gewonnen. Starke Leistung. Zudem ein guter Vorsprung auf Platz 4 - Europa sollte drin sein!
Texte waren cool, besonders der Cristiano-Vergleich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinturicchio (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
An der Weser spielt man wieder Fußball wie zu den besten Zeiten ... freut ich, dass es bei Werder Bremen wieder ganz gut läuft und man wieder an die guten Zeiten anknüpfen kann. Bisher bleibt man dem Spitzenreiter auf den Fersen und hat sich festgesetzt ... da ist Träumen erlaubt, wenn auch vielleicht nicht von der Meisterschaft. Auch wenn die Defensive gut ist, zeigt der Rekordmeister eine noch stärkere und wird am Ende vermutlich deshalb auch nicht zu stoppen sein![]()
Pinturicchio (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Glückwunsch zu den grandiosen Siegen! Läuft ja spitze bei dir.
Wenn es in der Realität für Bremen nur halb so gut laufen würde, wären sie denke ich äußerst zufrieden.
Klasse Leistung! Spielst du weiter so konstant könnte es mit der Meisterschaft wohl was werden.![]()
Pinturicchio (13.02.2017)
Tops |
Erhalten: 5.859 Vergeben: 1.563 |
Vier Spiele und vier Siege zum Rückrunden-Auftakt... zu Hause konnte man Hertha BSC Berlin mit 2:0 und die TSG 1899 Hoffenheim mit 3:1 besiegen... und Auswärts gab es einen 2:0 Sieg beim VfB Stuttgart, sowie einen 1:0 Sieg beim Spitzenreiter FC Bayern München... hätte man dort verloren, wäre das Ding eventuell schon entschieden gewesen, denn dann hätte der FC Bayern bereits 8 Punkte Vorsprung - so sind es nur 2 Punkte und es ist nach wie vor alles möglich!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Pinturicchio (13.02.2017)
Tops |
Erhalten: 592 Vergeben: 122 |
Der SV Werder marschiert! Sieg um Sieg können die Grün-Weißen wieder an der Weser bejubeln, der Geist der Meistermacher schwebt wieder über den Norden. Siege gegen Hertha, Hoffenheim, Stuttgart und schlussendlich die Bayern überzeugen wohl nun jeden in der Bundesrepublik von deinem können bzw. die deines Teams. Spannender Meisterschaftskampf mit einer "No-Name Truppe", nicht böse gemeint, aber im Vergleich zu den Bayern gesehen, sind deine Jungs wirklich eine No-Name Truppe. Nicht vergessen sollte man die Wolfsburger, die schon mal aus dem Nichts Meister geworden sind.
Pinturicchio (13.02.2017)
Lesezeichen