MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 630

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Habe mich heute durch die letzten 15 Seiten geklickt, wurde auch mal Zeit
    Die Entwicklung, die Werder unter deiner Leitung genommen hat, ist - wie soll es auch anders sein - positiv. Den Saisonstart der Vorsaison habe ich ja noch "hautnah" mitbekommen, aber auch danach lief es weiterhin gut. Du warst echt nah am internationalen Geschäft durch die Alles-Oder-Nichts-Ergebnisse, bis erst die ganzen Unentschieden kamen und dann im April garnichts lief. Es stellt sich dann immer die Frage, ob die Quali für die Europa League überhaupt gewinnnbringend gewesen wäre. Wenn man sich jetzt die aktuelle Saison anschaut, darf man das durchaus anzweifeln. Wo wärst du gewesen, wenn du gleichzeitig noch in der EL wärst (und nicht so früh im Pokal gegen Gladbach ausscheidest natürlich ).

Aber ich kann nicht einschätzen, wie die Rückrunde laufen wird. Meiner Meinung nach ist der Kader im Sommer nicht so sehr verstärkt worden, dass es diesen Leistungssprung von Mittelfeld zum Meisterkandidaten erklären könnte. Eventuell spielst Du zurzeit einfach über dem Niveau des Kaders. Im Sommer hast Du einige Spieler verloren, von denen aber Junuzovic wohl am meisten schmerzt. Rein von den Werten her tut Kruses Abgang auch weh, aber wenn er eh nicht zu deinem Spielstil gepasst hat, ist es halb so wild. Mit Hradecky hast Du dafür endlich eine gute Lösung für die Torhüterposition, die Langzeitbaustelle von Bremen. Und er spielt ja auch gut. Nicht umsonst hat er den Rekord Zeit-ohne-Gegentor angegriffen. Muss zugeben, habe jetzt versäumt, ob er es tatsächlich geschafft hat. Ich glaube aber nicht, oder? Zu Vilhena und Elyounoussi kann ich wenig sagen, sehe das ganz neutral. Schwegler kam auch für mich überraschend, aber ich feier solche Transfers viel mehr als nur alte zu verkaufen und U21 Spieler zu kaufen. Zumal auch nicht jeder Transfer auf lange Sicht angelegt sein muss. So ähnlich hab es zumindest herausgelesen bei dir, als Du meintest "wie lang er bleibt, ist offen. Er ist ja schon 31" oder so ähnlich

Zu deiner Auswahl der Portraits muss ich dir gratulieren. Jedes Mal wenn ich sehe, das nächste ist ein Portrait hab ich ein paar Spieler im Kopf. Die hast du bisher 100% getroffen Allesamt super geschrieben und mit einigen interessanten Infos versehen, denn wenn ich Micoud, Diego und Frings höre, denke ich nur an deren Zeit bei Werder, ohne aber zu wissen wie es tatsächlich ablief und was davor war. Sehr interessant!

Der Bericht zum 17.10.82 war dagegen was völlig anderes, eine schlimme Sache. Deine Art, wie Du solch ein Drama in einen Bericht verwandelt hast, hat mir sehr gefallen. Du hast ein gutes Feingefühl dafür, die richtige Art zu treffen. Respekt!

Wirklich eine geniale Karriere, hoffe es geht noch lange so weiter.

Gruß

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (06.02.2017)