Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Muss hier mal eingrätschen in Sachen "Ultras" - Die Hamburger Löwen sind ganz klar von Ultras zu distanzieren und sind eine Hooligangruppe aus dem rechten Spektrum aus Hamburg, welche seit mehreren Jahrzehnte die Szene des HSV zu einer der geführtesten gemacht hat. Der Bericht ist sehr schön geschrieben, habe zu dem Thema mal eine Reportage gesehen, da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter - Rivalität ja, aber bitte keine südamerikanischen bzw. argentinischen Verhältnisse in der Beziehung.
ja das war ein Fehler in meiner Formulierung, sorry

---------- Neuer Beitrag um 20:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:44 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein sehr bewegender Bericht muss ich sagen...mir war die Sache nicht bekannt und deswegen noch trauriger...ich finde solchen Hass zwischen den Fans so dumm...gesunde Rivalität ist super aber Hass und Gewalt sind für mich ein No Go...bin daher auch kein Befürworter der Ultra Bewegung...ich weiß sie distanzieren sich immer von solchen Sachen...aber oh wunder...wenn etwas passiert, meist mit Ultras...auch diese dauernde Diskussion wegen Pyrotechnik geht mir schon auf den *****....wirklich erbärmlich...in England funkt es ja auch ohne Pyrotechnik...okay jetzt kommt das Argument wegen fehlender Stimmung...ich finde es halt einen anderen Support...situationsabhängig eben...aber ich schweife ab...toller Bericht der zum Nachdenken anregt...
Das war das Ziel, freut mich