0

Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 100 |
hochinteressant wie zwei alte Story Veteranen hier die Klingen kreuzen...man darf, dass nicht immer so heiß essen wie es gekocht wird ääähhm...oder halt ähnlich...habe dies ja auch oft bei deinen Feedbacks dabei und ich muss sagen am Ende bringt einem ein solches Feedback erst richtig weiter...auch wenn du jetzt das Feedback von Nummer 777 nicht nachvollziehen kannst, wirst du vielleicht in Zukunft irgendwann mal dran denken und es hilft dir dann vielleicht auch....egal...ihr zwei wisst schon miteinander umzugehen, da mache ich mir keine Sorgen....
jetzt meine Meinung zum Bericht: es ist halt ein gewaltiger Umbruch den du da vornimmst...die Abgänge kritisire ich gar nicht so- sind irgendwo auch nachvollziehbar...ich hätte aber vlt andere Spieler geholt...auf Schwegler wäre ich auch nie und nimmer gekommen...auch auf den Norweger nicht...da hätte ich vlt als Werder nochmals einen Ösitransfer getätigt...Schobesberger zb auf den Außen...weiß aber nicht welches Potential der hat...also mich bitte nicht steinigen....
mein Kritikpunkt geht eher wo anders hin: zum Thema Junuzovic...ok du kannst Garnichts dafür, dass er gehen will....okay....aber ich hätte (auch wenn Fifa einen solchen extremen unrealistischen Transfer vollzieht) dies anders verpackt....Brasilien ist so derartig unrealistisch...ich hätte eher China oder USA geschrieben...das wäre wenigstens ein bisschen realistischer gewesen...manchmal finde ich muss man der Story zu liebe auch ein wenig flunkern um die Fifa Schwächen zu kompensieren....
aber alles in allem ist das genau die Darstellung die ich am liebsten habe bei einer Transferphase...schön chronologisch...aber eins habe ich nicht ganz gecheckt....was war da bei dem Sidney Sam Transfer inkl. Kainz los...warum verlängert der auf einmal um zwei Jahre...warst ja nie so zufrieden mit ihm?
Pinturicchio (15.01.2017)
Lesezeichen