Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
großes Kompliment wieder einmal für das Portrait....nun präsentierst du uns also diego...ebenfalls einer der ganz großen die an der weser gespielt haben...eigentlich arg welch unglaubliche typen dort immer wieder unter vertrag standen...ich erinnere mich gerne an diese zeit zurück als Werder mit Spaßfussball immer wieder neue fussballfeste abbrennte....cool zu sehen war im Video wie die mitspieler beim tor des Jahres gegen Aachen schon früh die arme oben hatten- wenn man sieht wie knapp das dann doch noch zugegangen ist...das Video ist wie gewohnt auf ärgsten hohen Niveau...ein Kompliment an den ersteller...schade eigentlich das wie bei ailton nach dem Transfer die luft aus der karriere draußen war...zeugt von einer unglaublichen wohlfühloase Werder Bremen damals...man weiß ja wie wichtig dies für Brasilianer ist....

zum abschlußbericht...man merkt das du zu dieser zeit keine große lust auf Fifa hattest...ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten Saison...wenn man fast in jedem Spiel das Wort "Langweilig" liest ist dies auch nicht prickelnd...von einem Kruse Transfer gehe ich schwer aus...mal sehen was da am Transfermarkt passieren wird....
Danke danke danke
Ja die Karriere ging runter, aber bei Flamengo ist er wieder der Superstar und spielt auch so.
Wäre ein Traum, wenn er nochmal nach Bremen gekommen wäre

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Man war Diego doch ein geiler Spieler Danke für diesen schönen Rückblick auf echt tolle Fußballmomente. Er müsste auch in die Zeit fallen, wo Bremen Freiburg fast dauerhaft mit 6:0 abgezogen hat - zwar immer sehr schöner Fußball, aber auch sehr deprimierende Spiele die irgendwann fast schon zur Gewohnheit wurden Schade, dass er sich am Ende die Karriere ein wenig selbst verbaut hat, aber vielleicht passt die Rückkehr nach Brasilien für ihn selbst ganz gut ! Übrigens auch ein sehr nices Video und vor allem echt interessant wer damals noch Bundesliga gespielt hat
Sportlich hast du die Liga dann doch einigermaßen zu Ende geschaukelt. Schade, dass es letztlich für keinen einstelligen Tabellenplatz mehr gereicht hat, aber ich bin mir sicher dass du im kommenden Jahr endgültig die Euro League angreifen wirst Die Drobny-Ära ist nun auch vorbei, hab bei meiner Karriere auch ein wenig Angst vor dem Wulnikowski-Aus, doch du hast ja einen klasse Ersatz in der Hinterhand. Mal schauen wer sonst noch alles kommt
Ja stimmt, da waren die Ergebnisse immer so krank Freiburg eigentlich immer chancenlos, das hat sich ja jetzt gewandelt
Ich kann schonmal sagen, dass die Euro-League vor der Saison mein Ziel war. Nach zwei Jahren Aufbau einer Grundelf und eines Grundsystems um Augustinsson, Bauer, Veljkovic, Gnabry und Jóhannsson bin ich jetzt bereit höher anzugreifen, so zumindest der Plan

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geiles Portrait zu Diego, fand den damals wirklich sehr geil, leider ging es dann für Werder viel zu früh weg.
Sportlich leider nur Platz 11 geworden am Ende, das sah zwischendurch ja nach viel mehr aus, letztendlich kam dann aber ein kleiner Einbruch. Und wie kannst du nur! Gegen die Dosen verlieren!
Drobny hört also auf, bin gespannt, was sich über den Sommer in Bremen tun wird.
Du warst ja der, der sich auf Diego gefreut hatte, oder? Hoffe ich habe dich nicht enttäuscht
Und Platz 11 ist nicht schlimm, immerhin lange oben dran geblieben und der Trainingsplatz von Werder, bzw der Spielplatz der Reserve heißt "Platz11"
Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Was hat denn der Torwart von Köln für eine coole Gabor-Kiraly-Gedächtnishose an? haha!

Ansonsten lässt du die Saison gemütlich und ereignislos ausklingen und bleibst im gesicherten Mittelfeld.
Was der HSV da macht würde ich gerne wissen. Hatten die krasse Neuzugänge?

Hoffentlich reicht es nächste Saison für die EL. Jetzt musste du die Transferkracher liefern
Hab mich auch gewundert und der ist Südländer ;D
Eigentlich hatte Hamburg keine überragenden Transfers soweit ich es in Erinnerung habe
Haben halt eine hohe GES, was da entscheidend ist
Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
Sehr gute Story bisher, die Grafiken mit der Aufstellung und dem Spieler des Tages gefallen mir richtig gut !
Die Saison mit höhen und tiefen, deshalb auch ein noch ordentlicher Platz im Mittelfeld der Liga. Wenn irgendwo Handlungsbedarf bestünde, dann wohl sicher in der Offensive.
Mal sehen was den Bremern auf dem Transfermarkt glückt.
Ich habe in der Offensive immer meine Augen offen, aber diese Transferphase liegt mein Hauptaugenmerk auf der Defensive
40 Gegentore sind eine deutliche Steigerung, aber ich peile demnächst so 30+- an, also weniger als 1 pro Spiel

Danke an euch für das Feedback, die Transfers kommen heute Abend