0

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Danke danke danke
Ja die Karriere ging runter, aber bei Flamengo ist er wieder der Superstar und spielt auch so.
Wäre ein Traum, wenn er nochmal nach Bremen gekommen wäre
Ja stimmt, da waren die Ergebnisse immer so krankFreiburg eigentlich immer chancenlos, das hat sich ja jetzt gewandelt
Ich kann schonmal sagen, dass die Euro-League vor der Saison mein Ziel war. Nach zwei Jahren Aufbau einer Grundelf und eines Grundsystems um Augustinsson, Bauer, Veljkovic, Gnabry und Jóhannsson bin ich jetzt bereit höher anzugreifen, so zumindest der Plan
Du warst ja der, der sich auf Diego gefreut hatte, oder?Hoffe ich habe dich nicht enttäuscht
Und Platz 11 ist nicht schlimm, immerhin lange oben dran geblieben und der Trainingsplatz von Werder, bzw der Spielplatz der Reserve heißt "Platz11"Hab mich auch gewundert und der ist Südländer ;D
Eigentlich hatte Hamburg keine überragenden Transfers soweit ich es in Erinnerung habe
Haben halt eine hohe GES, was da entscheidend ist
Ich habe in der Offensive immer meine Augen offen, aber diese Transferphase liegt mein Hauptaugenmerk auf der Defensive
40 Gegentore sind eine deutliche Steigerung, aber ich peile demnächst so 30+- an, also weniger als 1 pro Spiel
Danke an euch für das Feedback, die Transfers kommen heute Abend![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen