Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Ein absolut tolles Porträt zu Diego der für Bremen sehr viel getan hat, er gehörte zu einem Team das den Fussball zelebrierte
Und das shaDiego Video darf natürlich nicht fehlen, große Klasse.
Natürlich nicht
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Wow, Diego ist wahrlich ein sehr geiler Spieler gewesen. Zu der Zeit hab ich auch angefangen den Fußball etwas mehr zu verfolgen, war auch begeistert von dem Jungen Kerl
Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist die Musik im ersten Teil, kann sowas echt überhaupt nicht haben. Find ich sehr schade weil mir ohne das Video von Shadiego noch besser gefallen hätte
War hier ne Weile nicht dabei, aber die Aufmachung von dir ist wirklich super!
Auch die Spieler die in deinem Team stehen passen ja nach wie vor super gut zu Bremen
Ja come on, geile Musik

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr cooles Porträt. Diego habe ich selbst als HSV Fan immer sehr gerne gesehen. Der war einfach Magie pur.
Wa-Wa-Wa-Was? :o
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr geiles Portrait zu Diego... danke dafür ... er war Teil eines der größten Teams, welche der SV Werder Bremen je hatte und zählte zu meinen absoluten Lieblingsspielern der Grün-Weißen... ich hätte mir gewünscht, dass er noch zwei bis drei Jahre geblieben wäre aber leider kam es anders und er zog weiter... schöner Bericht!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
Danke
Ja bei Diego war es einfach geil, den konnte man nur mögen Hatte irgendwas von Sunnyboy und jedermanns Liebling
Immerhin ist er von Werder zu Juve und nicht zu den Bayern

Danke an alle