MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 630

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Skripnik weg und Werder kommt schon in die Erfolgsspur 3:1 gegen Mainz und 2:0 gegen Wolfsburg...und dies mi zwei unterschiedlichen Mannschaften....anscheinend auch bei dir das Problem mit der Ausdauer...ich persönlich hatte dazu noch kein Problem- und spiele in England!!!!....ich hoffe nur, dass du jetzt nicht in die CL kommst...wäre schon sehr heftig
    Aber das einzig logische
    Ne, sind ja erst 2 Spiele und mittlerweile habe ich super Slider für mich gefunden
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Auch hier startest du also wie im Real Life und wechselst danach den Trainer, und schon läuft es. Jedenfalls zwei Siege nach dem katastrophalen Auftakt, bin ja echt gespannt, ob Werder in Echt an Nouri festhält, wenn es weiter gut läuft, oder ob sie doch einen anderen holen.
    Wenn er so weitermacht und eine Entwicklung zu sehen ist, dann wird er länger bleiben
    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    jetzt ist es vorbei mit dem skripniker das hätte man schon viel früher machen sollen,aber naja....man sieht das es was gebracht hat der erfolg über mainz mit dem 3:1
    zeigt ja das die mannschaft kann, wenn sie nur möchte/will. die leistung gegen wolfsburg ist auch hoch anzurechnen, natürlich hattest du auch glück das "chancentod" gomez seinen elfmeter verschießt aber
    das sind die momente wo man sieht das, dass glück auch wieder zurück ist. mit pizarro hast du ja einen stürmer der immer für ein tor gut ist.er wird dir bestimmt noch den ein oder anderen siegtreffer bescheren
    deine darstellung und deine texte sind wieder wunderbar und runden deinen ganzen bericht schön ab.....mach weiter so,es macht riesig spaß deine story zu verfolgen.
    Achja, meine Topstürmer Das wird spannend xD
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Es ist toll, dass nun auch bei dir Nouri am Ruder ist. Und das hat für mich persönlich eine besondere Bedeutung:

In der Saison 2005/2006 hat der VfL Osnabrück Borussia MG im DFB-Pokal mit 2:1 geschlagen und Nouri hat ein richtig geiles Spiel gemacht. Seit dem wollte ich ihn immer mal gerne holen bei FIFA, aber Osnabrück oder halt die Vereine, wo er noch gespielt hat, waren nie entsprechend abgebildet in FIFA.

Umso mehr freut es mich jetzt, dass er wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist, wenn auch nicht als Spieler. Finde ihn richtig gut, auch in seinen Aussagen.

Und auch deine Mannnschaft hat er direkt erreicht, zwei Siege in Folge sind ja schon eine richtige Serie an der Weser. Was mir positiv auffällt, sind die sehr unterschiedlichen Torschützen. Mir gefällt das recht gut, wenn sich das immer etwas verteilt. Natürlich ist die Saison noch sehr jung und es wird sich der ein oder andere Torjäger herauskristallisieren...aber es wäre sicher nicht unvorteilhaft, diese Variabilität zu erhalten.

Mal sehen, viellecht geht es ja wirlich ins sichere Mittelfeld, mit der Tendenz nach oben? Potential ist vorhanden.
    Am Ende wird es noch ein Innenverteidiger der Torschütze vom Dienst wird
    Vorne gibt es ja so viele Spieler die treffen können, gefällt mir echt gut
    Meistens gab es ja immer nur einen der traf, was irgendwie auch lahm war...

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Am Ende wird es noch ein Innenverteidiger der Torschütze vom Dienst wird
    Vorne gibt es ja so viele Spieler die treffen können, gefällt mir echt gut
    Meistens gab es ja immer nur einen der traf, was irgendwie auch lahm war...
    Es ist immer cool, wenn man einen Spieler, der viele Buden macht...aber so eine Abhängigkeit ist immer auch "gefährlich".

Denke mal, dass Pizarro schon das ein oder andere mal vorkommen wird, ist halt auch eine Frage der Ausdauer.

0 Nicht möglich!